zum Glück bilden Kim und de Ligt in Zukunft die Innenverteidigung
Beiträge von BayernBest
-
-
Seit Brazzo und Olli gegangen sind, kommen eher weniger Dinge an die Öffentlichkeit oder täuscht das? Wenn ich mir die vergangenen Transferperioden anschaue, hatte man ständig das Gefühl selbst am Tisch zu sitzen um Transfergespräche zu verfolgen. Im Moment dringt ja fast garnichts nach `draußen` . Finde ich schon mal gut.
naja, gibt doch täglich Updates zu Kane und die Meldungen, dass es schon zwei Angebote gab die abgelehnt wurden. Zu Kim gab es auch reichlich Meldungen zum Medizincheck in Südkorea. Angeblich alles schon fix, von Bayern hat man noch gar nichts gehört.
-
für 80 mio kaufen und für 50 mio verkaufen
Also für 4 Jahre 7,5 Mio pro Saison gezahlt + Gehalt aber das is ja logisch.
Am Ende klasse Spieler, der zu oft verletzt war. Letzte Saison nur 7 Spiele gemacht. Maximum waren 25 Spiele in einer Saison. Mit Kim hat mal einen starken Ersatz verpflichtet.
Und 50 Mio. sind für so einen verletzungsanfälligen Spieler und einem Restvertrag von einem Jahr brutal viel Geld. In sofern alles richtig gemacht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht auf den Transfermarkt. Eigentlich müssten uns noch einige Spieler verlassen. Haben auf vielen Positionen ein Überangebot
-
Nicht den Hauch einer Chance? Wenn ich mich nicht irre ist Bayern erst am letzten Spieltag Meister geworden und das auch nur durch die bessere Tordifferenz...

Er hat Dortmund da nicht einbezogen. Wobei Bayern am Ende auch gegen Leipzig verloren hat. Also auch der Dritte war am Ende nicht Chancenlos
-
du nimmst es ja genau mit dem Fair Play
Ich hatte gehofft, dass ich wenigstens einen zeitlichen Vorteil habe und kaufe, wenn andere noch den Auftakt verpassen, wenn ich schon nicht mit meinem Managerkönnen glänzen kann

Apropos FairPlay

Entweder wurde ich vergessen, rausgeschmissen oder ihr habt einfach zu viel Angst vor mir und hofft, dass ich den Start verpasse

-
Also ich merk schon, dass ich mich mit dem System bei Comunio noch beschäftigen muss
werden die Spieler nicht immer mal wieder auf den Markt geschmissen? -
Danke für die Vorschläge, werd ich mir mal in Ruhe anschauen
-
Ich möchte in Zukunft auch in ein paar Aktien investieren. Hab mich vor 3 Jahren mal etwas damit beschäftigt und dann wieder gelassen.
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein Depot anlegen kann? Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.
-
ManCity senkt Cancelo-Ablöse auf 40 Mio. Euro
wurde aus Spanien schon vor paar Tagen berichtet und die Bayern sollen abgelehnt haben.
Für den Preis muss man aber mMn zuschlagen, vor allem weil es bei Pavard nach Abschied ausschaut was nach der Saison richtig weh tun würde
-
erstmal Herzlichen Glückwunsch an @bodo-rudwaleit zum Double.
Ich bin der community-Leiter und würde das wohl weiterhin machen.
Ich sammel mal. Mit dabei:
@Picasso07
@Macauley
@huesch100
@bamberger11
@BayernBest
@wolfensteingehts jetzt um Kickbase oder Comunio?
Also find ja Kickbase bei weitem besser, wäre aber auch bei Comunio dabei, auch wenn ich das zuletzt vor Jahren gespielt hab
-
Warum nicht gleich den kompletten 1. Rang zu Stehplätzen machen
-
Also ich find wir haben uns heute erhobenen Hauptes aus der CL verabschiedet.
Man sollte auch nicht alles schlechter reden als es ist. Dass die Chancenverwertung aktuell mies ist, ist kein Geheimnis.
-
Zur Saison würde ein 3:0 passen und dann ein 3:1 Haaland Tor in der 94. nach Abstimmungsproblemen zwischen Upa und Sommer

-
also mir gefällts nicht. Als Auswärtstrikot ja, aber doch nicht als Heimtrikot.
Ich halte es da wie Sammy
-
-
-
Freiburg hat sich in München auch nur hinten rein gestellt und vorne hat die Kreativität gefehlt. Vielleicht verspricht so Tuchel so mehr Durchschlagskraft.
Wobei das auch nach hinten losgehen kann
-
bin auch großer Kickbase Freund und wär auch dabei

-
-
Hoffentlich gewinnt jetzt Freiburg. Streich hätte es verdient