Nichts anderes wie heute habe ich erwartet
![]()
Diese Mannschaft spielt seit Wochen und Monaten einen Mist zusammen wie zuletzt unter Klinsi![]()
Wird Zeit das man Tuchel rausschmeißt, bevor er noch den ein und anderen Spieler vergrault.
Trotzdem, nur der FCB![]()
Freue mich jetzt auf 15 Stunden Busfshrt nach Rom
Grundelemente wie Passspiel und vertikales Spiel fehlen mittlerweile! Nur noch dauerndes Quergespiele, kein Flügelspiel, kein Hinterlaufen……
![]()

FC Bayern München
-
-
War wahrscheinlich das schlechteste Spiel was ich in meinem Leben gesehen habe Glückwunsch an Leverkusen, wird noch ne spannende Saison
-
War wahrscheinlich das schlechteste Spiel was ich in meinem Leben gesehen habe Glückwunsch an Leverkusen, wird noch ne spannende Saison
du bist noch nicht so alt oder?
-
Fährt der eigentlich Ski der ösi?
-
du bist noch nicht so alt oder?
Ne Jahrgang 93 aber das 1:4 gegen Stuttgart am 34. Spieltag war doch schlimmer
-
2001: Lyon 0:3
2004: Werder 1:3
2004: Leverkusen 1:4
2007: Stuttgart 0:2
2009: Werder 2:5Da war man jeweils ähnlich absolut chancenlos wie heute und ist 90 Minuten vorgeführt worden…zumindest in Spielen wo es auch um was ging.
-
Ne Jahrgang 93 aber das 1:4 gegen Stuttgart am 34. Spieltag war doch schlimmer
haha ja. Da war ich auch im Stadion
-
2009: Werder 2:5Da war man jeweils ähnlich absolut chancenlos wie heute und ist 90 Minuten vorgeführt worden…zumindest in Spielen wo es auch um was ging.
Bordeaux 0:2 unter van Gaal auch nicht zu vergessen
-
Bordeaux 0:2 unter van Gaal auch nicht zu vergessen
stimmt, das war auch unter aller Sau - und halbes Jahr später war man im CL-Finale
-
stimmt, das war auch unter aller Sau - und halbes Jahr später war man im CL-Finale
0:4 in Barcelona unter Klinsi 2009…
-
-
Pokalfinale 2012 nicht zu vergessen
-
vom Ergebnis her natürlich ne Demütigung, aber denke man war da nicht ganz so schwach wie es das Ergebnis ausgesagt hat
-
Philipp Lahm sieht das anders!
Im Ernst, hatte ich auch überlegt, aber zumindest in meiner Erinnerung war der BVB an dem Abend einfach gnadenlos und hat immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Ohne Zweifel ne deftige Packung, aber da war man zumindest teilweise im Spiel drin, hatte Torchancen etc. -
Philipp Lahm sieht das anders!
Im Ernst, hatte ich auch überlegt, aber zumindest in meiner Erinnerung war der BVB an dem Abend einfach gnadenlos und hat immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Ohne Zweifel ne deftige Packung, aber da war man zumindest teilweise im Spiel drin, hatte Torchancen etc.ich seh wir verstehen uns
-
stimmt - wobei das immerhin gegen die vllt Mannschaft aller Zeiten gespielt hat. Mit Spielern, die davor und danach (gefühlt) nie CL-Niveau hatten
Das entschuldigt ein bisschen… -
vom Ergebnis her natürlich ne Demütigung, aber denke man war da nicht ganz so schwach wie es das Ergebnis ausgesagt hat
Zweitaccount von Phillip Lahm
Schiessbude Neuer
Der Anfang vom Ende und der Beginn einer einer unendlich langweiligen Zeit . -
stimmt - wobei das immerhin gegen die vllt Mannschaft aller Zeiten gespielt hat. Mit Spielern, die davor und danach (gefühlt) nie CL-Niveau hatten
Das entschuldigt ein bisschen…
mit Lell und Oddo aber schon zur Halbzeit 0:4…
-
Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht dass es Otmar Hitzfelds Comeback 2007 nicht im die Liste geschafft hat.
02.02.07 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 3-0 -
mit Lell und Oddo aber schon zur Halbzeit 0:4…
nicht immer alles so schwarz sehen. Die 2. Hz ging unentschieden aus
-
0:4 gegen St. Petersburg Halbfinale Uefa-Cup. Gott sei Dank war ich nach der Vaterttagstour schon so besoffen und mit Sonnenstich dass ich mich nicht mehr richtig aufregen konnte.
Ds 1:5 gegen Wolfsburg 2009 fehlt auch in der Liste.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!