Also ich finde es schön, dass man hier so euphorisch ist. Das war vor einem Jahr noch absolut undenkbar. Da hat der DFB schon sehr gute Arbeit geleistet, indem man wieder Lust auf die Nationalelf bekommen hat. Deutschland wird immer Mitfavorit auf den Titel sein, dafür ist man einfach zu groß, aber DER Favorit natürlich nicht ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Bei Günni bin ich da ganz bei dir. In seinen jeweiligen Mannschaften ist Gündogan gut, aber leider nicht im Dress der Nationalmannschaft. Wieso also jetzt schon quasi eine Stammplatzgarantie aussprechen? Sehr seltsame Entscheidung. Dann ist ja nicht mal Neuer als 2. oder 3. Kapitän dabei.
-
Der Nagler hat die Kapitäne der Nationalelf bestätigt
1. Gündoğan
2. Kimmich
3. Müller
-
Ne, ich feiere es
Er strahlt einfach ne unfassbare Aura aus -
Wie unfassbar gut sind bitte die neuesten Fotos von Thomas Müller?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pressekonferenz von Eberl und Kompany war wirklich sehr souverän. Macht Lust auf mehr
-
Heute ist dann übrigens Kompany-Tag. Er soll heute vorgestellt werden. Lassen wir uns überraschen, wird schon werden

-
Kalle bestätigt bei Sky Sport, dass es Kompany werden wird. Sind nur noch Einzelheiten zu klären:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß hier

-
Thermomix ist auch immer gut
-
Einer muss es ja am Ende werden und hier war es der Erstligist. Düsseldorf hat sich im Matchplan einfach verkalkuliert und sich nicht auf die eigenen Stärken verlassen. Das wurde bitterböse bestraft. Aber hier sieht man mal wieder, wieso ich die Relegation nicht mag. Bochum auf dem absteigenden Ast und Düsseldorf im Aufwind. Die einen werden für die verkorkste Saison belohnt, während die anderen in zwei Spielen alles verlieren.
-
Eine Ligazugehörigkeit sollte nicht über ein Elfmeterschießen entscheiden werden!
Im Grunde bin ich bei dir, aber wer ein 3:0 aus der Hand gibt, hat es dann auch nicht verdient. Also Glückwunsch, Bochum!
-
Glückwunsch an unsere Bochumer Freunde! Noch vor ein paar Tagen wurden einige Aussagen belächelt, aber ihr habt es allen bewiesen.

-
Sane und Kompany kennen sich von City, der darf nicht weg. Müller sowieso nicht, immens wichtig fürs Team. Neuer macht eh nicht mehr lange. Die werden also auf jeden Fall bleiben.
Mit Irankunda haben wir auf jeden Fall schon mal ein Top Talent für die Zukunft verpflichtet. Mal gucken, wer da noch kommen wird. Transfernews ist quasi mein GZSZ, da wird alles inhaliert
-
Alles anzeigen
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Ich hab nur von Sarr und Choupo gelesen? Ist der Rest wirklich fix?
Nein, nur mögliche Verkaufskandidaten. Verabschiedet wurden nur Choupo (Video dazu gerne angucke) und Sarr.
Diese Kandidaten werden von den Medien berichtet:
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui
-
Genau, Alonso auch mit der 2. von Real Sociedad
-
Also ich hab diese Saison kein Spiel von Burnley gesehen und kenne Kompanys Trainerkarriere halt nur aus Erzählungen und Statistiken, aber das Gute ist halt, dass wir ENDLICH mit der Kaderplanung starten können. Die ist zwar schon im Gange, aber nun kann man gezielt Spieler suchen, die ins System von Kompany passen. Er lässt ja einen Guardiola'ischen Fußballspielen und das steht uns sehr zu Gesicht. Ich habe keinerlei Erwartungen an Kompany und hätte mir eine "einfachere" Lösung mit dem CL Finale Dahoam gesucht, aber was soll man machen, wenn keiner kommen möchte? Ich vertraue einfach mal auf die Expertise von Eberl und Freund. Wird schon schief gehen

-
-
-
Willkommen

Wer will den Bielefeld-Witz bringen?