Glückwunsch an unsere Bochumer Freunde! Noch vor ein paar Tagen wurden einige Aussagen belächelt, aber ihr habt es allen bewiesen. ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Sane und Kompany kennen sich von City, der darf nicht weg. Müller sowieso nicht, immens wichtig fürs Team. Neuer macht eh nicht mehr lange. Die werden also auf jeden Fall bleiben.
Mit Irankunda haben wir auf jeden Fall schon mal ein Top Talent für die Zukunft verpflichtet. Mal gucken, wer da noch kommen wird. Transfernews ist quasi mein GZSZ, da wird alles inhaliert
-
Alles anzeigen
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Ich hab nur von Sarr und Choupo gelesen? Ist der Rest wirklich fix?
Nein, nur mögliche Verkaufskandidaten. Verabschiedet wurden nur Choupo (Video dazu gerne angucke) und Sarr.
Diese Kandidaten werden von den Medien berichtet:
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui
-
Genau, Alonso auch mit der 2. von Real Sociedad
-
Also ich hab diese Saison kein Spiel von Burnley gesehen und kenne Kompanys Trainerkarriere halt nur aus Erzählungen und Statistiken, aber das Gute ist halt, dass wir ENDLICH mit der Kaderplanung starten können. Die ist zwar schon im Gange, aber nun kann man gezielt Spieler suchen, die ins System von Kompany passen. Er lässt ja einen Guardiola'ischen Fußballspielen und das steht uns sehr zu Gesicht. Ich habe keinerlei Erwartungen an Kompany und hätte mir eine "einfachere" Lösung mit dem CL Finale Dahoam gesucht, aber was soll man machen, wenn keiner kommen möchte? Ich vertraue einfach mal auf die Expertise von Eberl und Freund. Wird schon schief gehen

-
-
-
Willkommen

Wer will den Bielefeld-Witz bringen?

-
Burnley soll 20M Ablöse verlangen

Warum soll Burnley einen Trainer, der bis 2028 Vertrag hat, verschleudern?
Weil Kompany ja gerne wechseln möchte und man so nur unnötig Steine in den Weg legt. Ablöse ja, aber 20 Mio. € ist dann doch etwas zu viel. Man wird sich aber einigen, daran wird es nicht scheitern
-
Ich habe gerade herausgefunden, dass auf dem Logo von Unterhaching gar kein Fußballschuh abgebildet ist, sondern ein 4er Bob?! Kann doch nicht der einzige sein, der das nicht wusste. Weltbild ist seitdem leicht aus den Fugen geraten
-
Pletti berichtet, dass Horst Heldt der neue Geschäftsführer Sport bei Union wird
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unser Spielermaterial ist 0 auf Urs Fischer ausgelegt, da er nicht offensiv spielen lässt. Da ist selbst Mourinho attraktiver in der Spielweise

-
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert

Thomas Frank ist ein sehr guter Trainer. Müsste man aber machen lassen und braucht Zeit. Das fällt ja den Oberen bei Bayern eher schwer.
Definitiv, aber FC Bayern ist da doch eine Nummer zu groß. Ähnlich wie bei Kompany, wie ich finde. Letzteres hat sich, aufgrund seiner Spielerkarriere, einen Namen gemacht, den die Spieler eher respektieren würden, aber mit Leuten wie Kimmich oder Goretzka braucht man da schon einen Trainer, der solche Diven in die Schranken weißen kann. Aber wirklich Alternativen gibt es halt auch nicht...
Ich hab einfach das Gefühl, dass man mit einem Frank oder Kompany im Winter wieder auf Trainingssuche geht. Es wirkt alles wie ein Übergangsjahr, da man 2025 auf Pep oder Alonso spekuliert. Bis dahin dann vllt keinen Projektmann holen, sondern einen erfahrenen Mann
-
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert

-
Mich kribbelt es schon den ganzen Tag am Körper. Weiß noch nicht, ob ich mir was eingefangen habe, oder einfach nur euphorisch bin
Vorab bin ich bei einer Lesung von Lucas Vogelsang heute. Gutes Vorprogramm zum Spiel. Bin heiß! -
Aufholjagd beginnt
-
Riemann ist ein Monster
-
Wenigstens eine Konstante bei uns
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…narbeit-20951h/
Urs Fischer ist nicht mehr Trainer
-
Deadline Day durch. Kein Deal zustande gekommen...