Angeblich zwischen 10-12 mio
Ich bin gespannt was er macht.
Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Ich bin gespannt was er macht.Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Im Vergleich zur Innenverteidigung ist das Ganze ja noch recht überschaubar... Und die ist auch weiterhin ne Baustelle
Ich bin gespannt was er macht.Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Im Vergleich zur Innenverteidigung ist das Ganze ja noch recht überschaubar...
Und die ist auch weiterhin ne Baustelle
Es wurde soviel Geld sinnlos verbrannt, und wenn es dann um die ganz großen (wichtigen) Transfers geht wie z.b. Wirtz, heisst es dass für sowas nicht genug Geld da ist…
Zu Kompany: begeistert bin ich nicht aber schlimmer als Klinsmann kann‘s nicht werden.
Es kursiert ja das Video wo er in der Kabine so rumschreit, glaub da war er bei Anderlecht. Einerseits brauchen die mal jemanden der keine Rücksicht auf Verluste nimmt, andererseits weiss ich nicht ob er sich das in München bei den ganzen Diven erlauben kann.
Jule so 40-50 mio. Tuchel nur n paa mio. kompany 10-12 mio ablöse und wahrscheinlich noch etwas mehr an abfindung, wenn er n 3 jahres vertrag kriegt, abhängig davon ob er im 1. jahr oder erst im 2. jahr entlassen wird
Hat man bei Bayern den Selbstzerstörungsknopf gedrückt? Was sind bitte für wilde Entscheidungen? Und mit Eberl hat man, für mich zumindest, eine riesige Nulpe am Werk. Ich bin echt gespannt was da jetzt passiert.
Hat man bei Bayern den Selbstzerstörungsknopf gedrückt? Was sind bitte für wilde Entscheidungen? Und mit Eberl hat man, für mich zumindest, eine riesige Nulpe am Werk. Ich bin echt gespannt was da jetzt passiert.
Ja, den Verein wirds bald nicht mehr geben. Flaggschiff sinkt mehr und mehr
Immer ruhig bleiben.
Nur weil Kompany mit Burnley (Mumpitz Kader) abgestiegen ist, heißt es nicht, dass er seine Ideen mit nem Bayernkader umsetzen kann.
Also ich hab diese Saison kein Spiel von Burnley gesehen und kenne Kompanys Trainerkarriere halt nur aus Erzählungen und Statistiken, aber das Gute ist halt, dass wir ENDLICH mit der Kaderplanung starten können. Die ist zwar schon im Gange, aber nun kann man gezielt Spieler suchen, die ins System von Kompany passen. Er lässt ja einen Guardiola'ischen Fußballspielen und das steht uns sehr zu Gesicht. Ich habe keinerlei Erwartungen an Kompany und hätte mir eine "einfachere" Lösung mit dem CL Finale Dahoam gesucht, aber was soll man machen, wenn keiner kommen möchte? Ich vertraue einfach mal auf die Expertise von Eberl und Freund. Wird schon schief gehen
klopp is auch mit mainz abgestiegen, oder?
Genau, Alonso auch mit der 2. von Real Sociedad
Also die Verpflichtung von Kompany finde ich zumindest besser als die ganzen Optionen vorher mit Rangnick, Flick etc. wo du von vorneherein weist dass es eine Katatstrophe wird. Hier hat man jetzt anscheinend einen Trainer ausgewählt nach der Idee die er spielen lassen will und nicht nach deutsch+etwas bekannter Name. Ja kann natürlich trotzdem in die Hose gehen aber es ist auch die Chance dabei dass es funktioniert.
Also die Verpflichtung von Kompany finde ich zumindest besser als die ganzen Optionen vorher mit Rangnick, Flick etc. wo du von vorneherein weist dass es eine Katatstrophe wird. Hier hat man jetzt anscheinend einen Trainer ausgewählt nach der Idee die er spielen lassen will und nicht nach deutsch+etwas bekannter Name. Ja kann natürlich trotzdem in die Hose gehen aber es ist auch die Chance dabei dass es funktioniert.
Ebenfalls ein absoluter Top Spieler mit maximaler Erfahrung, der die Jungs ganz anders kitzeln kann als en „älterer“..
Einfach mal machen lassen. Im Nachgang kann man dann feuern
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Ich finde Kompany eine spannende und auch mutige Idee von Eberl. Ich hoffe man gibt ihm auch die Zeit den Umbruch vorzunehmen. Aber klar, sollte das von Anfang an wieder so weitergehen wie in der BL-Rückrunde dürfte das Schicksal von Ebel eng mit dem von Kompany zusammenhängen.
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?
Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Wo sind die bis auf Sarr und Choupo den verabsachiedet worden?
Dschorgo Grealish war glaube ich aus der Sun das Gerücht
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Ich hab nur von Sarr und Choupo gelesen? Ist der Rest wirklich fix?
Alles anzeigenWichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Ich hab nur von Sarr und Choupo gelesen? Ist der Rest wirklich fix?
Nein, nur mögliche Verkaufskandidaten. Verabschiedet wurden nur Choupo (Video dazu gerne angucke) und Sarr.
Diese Kandidaten werden von den Medien berichtet:
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!