Sieht wohl jetzt vieles nach Zidane aus…

FC Bayern München
-
-
Auch wenn Tuchel an Sympathie gewonnen hat in den letzen Wochen, Mann muss klar sagen dass Bayern dieses Jahr eine der schlechtesten Saisons gespielt hat in den letzen 15 Jahren und in der Saison davor auch durch Glück Meister geworden ist und heut war noch die Krönung einer desaströsen Rückrunde.
Deswegen ist die Trennung absolut gerchtfertig und „schlechter“ kann es fast nicht mehr werden. Und ich will mir die Medien nicht ausmalen was heute wär wenn, wenn sie verlängert hätten mit TT
Meine Meinung -
Gibt's ne Quelle oder mehr so Fühlis?
-
Gibt's ne Quelle oder mehr so Fühlis?
Das wäre eine Alternative die Potenzial und Format hätte
Aber Quelle hab ich noch nichts gelesen -
Die Bild „spekuliert“ mit einer Meldung dazu und die werden womöglich bei Laune gehalten, um nicht noch mehr draufzuhauen. PR-Taktik. Bin gespannt und kann mir das gut vorstellen.
-
Die Bild „spekuliert“ mit einer Meldung dazu und die werden womöglich bei Laune gehalten, um nicht noch mehr draufzuhauen. PR-Taktik. Bin gespannt und kann mir das gut vorstellen.
-
Das habe ich sogar live gesehen und dann hier rein geschrieben und darum war seither das Thema Zidane für mich erledigt aber die Bayern werden wohl nicht müde manche Kandidaten gleich mehr als zu fragen. Denke die versuchen es in 3 Wochen wieder bei Tuchel, natürlich mit entsprechenden Fotos von der S51
-
Zitat von Eberl
Da führen wir Gespräche. Nicht nur mit einem, aber wir führen welche.
Der Eberl ist ja echt ein Vollprofi. Egal mit wem sie jetzt noch sprechen, derjenige weiß dann auch, dass er auch nach 17 Absagen immer noch nicht der einzige Haupt- und Wunschkandidat ist, top
-
Ich würde es für die Hälfte machen
-
7 Niederlagen in der Rückrunde. So viel in einer Halbserie gabs letztmals 95/96
-
-
Das ist schon eine erschreckende Statistik.
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
-
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mit den Spielern vor der Saison hätte man nicht unbedingt gedacht, so viel Niederlagen einzustecken.
-
Lag denk ich auch eher an den vielen Verletzten und daran, dass in der Liga irgendwann die Luft raus war.
-
Ist dann halt auch Sache des Trainers
-
Thomas Müller hat es, wie ich finde, gut ausgedrückt. Da hat der Trainer auch noch einige Misthaufen weg räumen müssen die er nicht verursacht hatte.
Da man in München keine Zeit hat wird man halt direkt panisch, wie Philipp09 geschrieben hatte: Was willste machen bei dieser Verletzenliste, das war schon brutal und jeder andere Verein wäre wesentlich weiter eingebrochen.In meinen Augen wird hier das Missmanagement der letzten Jahre deutlich. Zu viele Transferflops, aufgrund der Marktpreise kannste da auch nicht so schnell nachsteuern da so viel Geld nicht in der Kasse drin ist.
Am Ende steht eine titellose Saison, was aber geht wurde immer wieder in der CL sichtbar. Dann Hau Ruck im Februar und jetzt stehste vor nem Scherbenhaufen.
-
Mit den Spielern vor der Saison hätte man nicht unbedingt gedacht, so viel Niederlagen einzustecken.
Ne, hätte ich auch nicht gedacht und ich hätte mich nicht gewundert, wenn es am Ende wieder für die Schale gereicht hätte.
Aber wie hier von einigen anderen auch schon geschrieben, ist es leider auch auch das Missmanagement der letzten Transferphasen.
Daher war der Wunsch von TT (Holding six) wohl nicht unbegründet
-
Ne, hätte ich auch nicht gedacht und ich hätte mich nicht gewundert, wenn es am Ende wieder für die Schale gereicht hätte.
Aber wie hier von einigen anderen auch schon geschrieben, ist es leider auch auch das Missmanagement der letzten Transferphasen.
Daher war der Wunsch von TT (Holding six) wohl nicht unbegründet
Fürs Phrasenschwein: im Nachhinein ist man immer schlauer
ob es die Vereinsführung ist, wird man sehen.
-
Mit Eberl hat man jetzt aber ganz bestimmt einen geholt, der endlich mal schön Ruhe in den Club bringt...
Abenteuerlich, was der alles von sich gibt.
-
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert
-
Anscheinend stapelt man aktuell ganz tief und Namen wie Vincent Kompany und Thomas Frank werden intern diskutiert
Kompany gerade bei Burnley mit 24 Punkten sang- und klanglos abgestiegen, genau unser Mann...
Seit wann läuft diese Saga denn jetzt schon, seit Februar?
Und wir diskutieren jetzt hier tatsächlich derartige Namen, das kommt so langsam einer Bankrotterklärung gleich. Wie will man denn da noch eine vernünftige, auf den Trainer abgestimmte Kaderplanung hinbekommen? Die meisten Züge sind doch schon längst abgefahren. Aber wir können ja mal Uli fragen, wen wir eigentlich schon sicher haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!