Viele vergessen wohl, dass Bayern diese Saison schon in Drochtersen und Rödinghausen auflaufen musste. Da hat man sich ein "Freilos" verdient ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Sau guter Spieltag und sehr bitter für Freiburg, dass der Treffer am Ende nicht gegeben wurde. Hätten die sich verdient
-
Gibt es schon einen Bayern- Benachteiligungsfred ?

Ne, ging ja jetzt nicht um die Bayern, sondern allgemein. Alleine wenn man sich letzte Woche anguckt. So viele klare Fehlentscheidungen, aber bei solchen knappen Dingern holen die den Lineal raus
-
So 100% klare Sachen werden immer übersehen, aber die Millimeter-Entscheidungen werden aufgelöst

-
Abseitsentscheidung gegen Lewandowski, der wohl mit seinem Knie 2mm im Abseits stand. Hat locker 2-3 Minuten gedauert, bis da was entschieden wurde. Im Zweifel für den Angeklagten gibt es wohl nicht mehr

-
Letzte Woche war der VAR schon komplett überfordert und jetzt geht es weiter

-
Hätte echt nie gedacht, dass der so bei uns einschlägt. War bei Schalke zwar gut, aber Bayern ist halt noch mal ne andere Nummer. Hat sich sehr gut durchgesetzt

Edit: ABSEITS?!

-
Was ist denn mit Leon los? Vorweg klasse eingeleitet und Leon dann mit einem super Laufweg
-
Jep, kann man mal so machen!
-
Guerreiro gegen die Trainingshütchen aus Frankfurt. Reus muss dann nur noch reinschieben
-
Aber auch gut gehalten von Bürki. Könnten interessante Spiele heute werden
-
Ich würde auch kein Fritz-Walter Kuscheldecke brauchen, mit dem er immer schlafen gegangen ist, aber da sind doch paar Interessante Sachen dabei, die ins Museum gehören.
Man kann übrigens auch spenden, falls wer Interesse daran hat:
https://www.der-betze-brennt.de/news/10753-spe…ritz-walter.php
https://www.der-betze-brennt.de/news/10755-wei…er-bewahren.php -
Und dein Link ist jetzt besser als meins?

-
War das herrlich, als Uli noch im Gefängnis saß. Da wurden die Transfers erst verkündet, wenn die Spieler schon unterschrieben hatten. Da hat man nicht 10 Ausgaben davor irgendwas in der BILD gelesen, dass Bayern hier und da jemanden möchte. Zu der Zeit gab es nur Fakten und keine Gerüchte.. Ich vermisse diese Kompetenz.
Wobei Brazzo ja stets bemüht war
Nur die Vereine wollten die Spieler nicht gehen lassen. Sei es Hernandez oder CHO.Wie dem auch sei - Neuer fällt für morgen aus.
-
-
Hinteregger hat noch bis 2021 Vertrag. Verlängert hatte er irgendwann Ende November 2017
Könnte für Augsburg ein herber Verlust werden. Frankfurt hat damit einen guten Ersatz für Salcedo
-
]würde ich nehmen
Bin dort aber kein Neukunde -
Lieber 35 Millionen für Pavard, als 30 Millionen für Schürrle

-
Heutzutage sind diese 35 Millionen doch nichts. Pavard ist ein gestandener Profi und Weltmeister. Reicht 2019 schon, um 35 Millionen Wert zu sein. Zudem bringt der Typ halt echt viele Qualitäten mit sich. Bei Bayern kann er auf jeden Fall noch besser werden
-
Super Transfer! Damit können dann Hummels und/oder Boateng quasi den Verein wechseln, da die an Süle und Pavard nicht rankommen würden. Alternativ Pavard als RV und Kimmich ins Mittelfeld, wenn Hernandez kommen sollte