Günther Maria Halmer![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Erstinstinkt war bei mir A), aber auch nur, weil ich Hamilton so mag und weiß, dass er Tony und ein Emmy gewonnen hat. Sonst aber keine Ahnung

-
Völlig überlesen das Pokalfinale

Hab noch ein DZ B&B Alexanderplatz für Samstag auf Sonntag für 91€

Würde ich gerne nehmen

Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger

Gruß
Memo
Du kannst auch bei mir pennen, wenn du stubenrein bist

Kann ich leider nicht versprechen
Danke für das Angebot! -
Meinste beim 2. Mal klappts?

-
Hat noch jemand etwas günstiges abzugeben? Bis max. 150€ gerne. Notfalls würde ich wieder eine Nacht durchmachen, aber man wird ja leider nicht jünger

Gruß
Memo
-
Ist in Ordnung, wenn Urbig jedoch mehr Spiele bekommt und Neuer etwas mehr in die zweite Reihe rückt. So ein Problem hätten andere Vereine gerne

-
Olise hat gestern sogar mal gelacht.

Dazu auch sein Interview:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Verdächtig ruhig hier

Michael Olise wurde von der französischen Spielergewerkschaft UNFP zum besten französischen Spieler im Ausland gewählt
Glückwunsch, hat er sich verdient.Desweiteren berichtet Footy Headlines, dass wir nächstes Jahr wieder das Rot/Blaue Trikot von 95-97 neu auflegen. Zuletzt war es in der Saison 2014/2015.
Rot/Weiß in allen Ehren, aber das Design gehört zu meinen absoluten Favoriten. Freue mich schon sehr darauf, sofern es wahr ist.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre denn der Zeitraum? Sa auf So? Oder zufällig Freitag bis Sonntag?
Steht doch im Titel
23.-24.05.2026
-
Morgen sind wir alle Heidenheim

-
Offenbar kommt der kleine Bruder von K. Kvaratskhelia zu uns. Na, wenn der nur halb so talentiert ist...

Kommen ist aber sehr optimistisch. Er hat mittrainiert und das wars auch. Der dürfte aktuell nicht bei uns unterschreiben. Heißt, dass er bis zur Volljährigkeit zwischen geparkt werden müsste bei einem Partnerverein. Sein Bruder war ja damals auch bei uns und da ist der Transfer daran gescheitert, wenn ich mich Recht erinnere
-
Mit Vorstellung ist ein Beitrag hier im Thread gemeint. Nimm dir hier mal paar Beispiele:
-
-
Ich muss sagen, dass mir das Trikot auf dem 1. Blick eher nicht so zusagt. Ich mag den Übergang von der Front auf die Schulter nicht. Das Muster endet dort abrupt. Mal gucken, wie es dann live aussehen wird. Auch finde ich, dass das "München" tatsächlich fehlt auf der Rückseite. Nur FC Bayern wirkt irgendwie verloren
-
Wenn du aber schon mal hier bist, kannste dich eig. auch gerne vorstellen. So fängt man hier im Forum meist an

-
Willkommen zurück in der GEilsten Liga
Wir haben euch vermisst
Feiert schön -
Spätestens 4 Uhr nehme ich den Zug auch, wenn es mit dem um 0 Uhr nicht klappt. Also alleine sind wir nicht

-
-
Indem du dich aktiv im Forum beteiligst. Nach und nach werden die verschiedene Bereiche dann auch für dich zugänglich

Und direkt als Neuling "nach Tickets fragen" ist halt auch so eine Sache... Das Forum lebt vom Geben und Nehmen
-
Ich finde Jackson eigentlich als Backup ganz gut. Für die Einsatzzeit und Minuten hat er eine gute Ausbeute. Für 10-20 Mio kann man den sehr gerne verpflichten. Alles andere würde keinen Sinn machen