RIP Hulkster. Ohne Frage einer der größten Stars der Welt und eine wahre Wrestling-Ikone. Leider hat er sich sein Vermächtnis in den letzten Jahren ordentlich mit rassistischen Äußerungen und anderen Aktionen nachhaltig beschädigt. Nichtsdestotrotz viel Kraft an Familie, Freunde und Fans
Beiträge von MemoKS
-
-
Sehr schöne Worte von dir!
Es freut mich, dass ich Teil dieses besonderen Gefühls sein darf, das Tooor ausmacht.
Auch ich durfte dank Tooor Dinge erleben, die ich so nie auf dem Schirm hatte – oder höchstens für viel Geld möglich gewesen wären: DFB-Pokalfinale im Bayern-Block, HSV–Pauli, BVB–S04, EM 2024 … und vieles mehr.
Damals bin ich eher zufällig auf dieses Forum gestoßen – und durfte seitdem so vieles erleben. Ein einfaches „Danke“ reicht da eigentlich nicht aus. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann revanchieren und mehr zurückgeben kann, als ich bekommen habe.
Das ist Tooor. Ein Zusammenhalt, wie ich ihn selten irgendwo erlebt habe. Besonders bei den Treffen spürt man es: Jeder ist offen und herzlich zueinander.
-
Ozzy Osbourne ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
RIP... Absolute Legende
-
RIP... Ist leider bei etwas gestorben, was er am meisten liebte.
-
RIP Julian McMahon.
Der Schauspieler erliegt mit 56 Jahren den Krebs. Julian war u.a. bekannt für seine Rolle als Cole in Charmed oder Nip/Tuck. Auch war er als Dr. Doom in Fantastic Four 2005 zu sehen.
-
Alles Gute

-
Bei mir haben sich die Haare direkt beim Lesen hochgestellt. Absolut furchtbar. RIP

-
Gehört zu meinen Favoriten
-
Ich finde die Bilder auch herrlich bescheuert, bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln
-
Moin aus dem Sauerland

-
-
-
-
-
-
Frohe Weihnachten und eine schöne & besinnliche Zeit
Nach der turbulenten EM-Zeit haben wir uns etwas Ruhe verdient -
RIP Quincy Jones (91)
Ne echte Musiklegende
-
Moin,
wegen den Wiesn ist eine Übernachtung in München viel zu teuer, sodass ich eine MFG für das Topspiel Bayern vs. Leverkusen am 28.09 suche. Zustieg auch gerne ab irgendwo Mitte Hessen oder Frankfurt möglich, da ich dann einfach dort hin mit dem Auto kommen würde oder alternativ mit dem Zug
Vllt hat ja jemand noch einen Plätzchen im Auto oder Bus frei.Gruß
Memo

-
Wir hatten auch viel Spaß, aber das war ja quasi nur zum verglühen. Heute geht's richtig los

-
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Hier auf der Seite kann man sich übrigens durch die Halle bewegen und schauen, wie die Sicht ist. Die Halle ist zum Glück relativ klein, sodass die Sicht von überall gut sein sollte