Getreu dem Song "Hier kommt Alex" ![]()
Willkommen![]()
Getreu dem Song "Hier kommt Alex" ![]()
Willkommen![]()
Threadtitel gerne aussagekräftiger gestalten![]()
Ansonsten tolles Angebot
Erst einmal willkommen ![]()
Genau, einfach im Forum beteiligen und nach und nach werden immer mehr Bereiche für dich freigeschaltet. Ist ein Geben und Nehmen
Zu früh für mich ![]()
![]()
Sind wir nicht noch auf Bewährung? Die Süd wurde ja schon gegen USG gesperrt. Nicht, dass wir beim Halbfinale auf eine Vielzahl der Fans verzichten müssten.
Den hat sich der Jackson aber verdient ![]()
Das ging jetzt leider sehr schnell.. RIP
Kribbelt schon ordentlich heute...
Wie oft ich früher gehört habe "als Bayern Fan muss es doch so langweilig sein". Da erinnere ich an solche Abende. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich ![]()
Der Kerl ist geboren zum chillen und wird gezwungen Profifußballer zu sein ![]()
Also ich weiß, wer demnächst erstmal keine Bayern Spiele pfeift.
über Jacksons rote braucht man nicht streiten, das war einmal unglücklich und dumm. Aber Díaz 2. gelbe und damit rote Karte - übertrieben ist hier noch das falsche wort. Ich frage mich, warum hier der VAR nicht eingreift und Dingert bittet es sich nochmal anzuschauen. Jeder furz wird angeschaut aber sowas nicht? Der dfb macht sich immer lächerlicher.
Das Pokalspiel im April wird auf jeden Fall spannend.
War das nicht so, dass ab der kommenden WM der VAR bei Gelb-Rot eingreifen kann und wird?
Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß. Mund abputzen und weiter
Abseits ![]()
![]()
![]()
Er hebt halt schon vor der Berührung ab.
Dämlich von Diaz
Kane.. was soll man sagen?
Wahrscheinlich das vom kicker oder hat er sich noch mal geäußert?
Ex-Torwart Georg Koch (u.a. Fortuna Düsseldorf, Bielefeld, Duisburg, Cottbus, Lautern) ist nach langer und schwerer Krankheit mit 54 gestorben. Er litt an Bauchspeiseldrüsenkrebs.
Ito hat sich beim gestrigen Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen...
Alles Gute auch von mir ![]()
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Davies