1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MemoKS
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MemoKS

• WWE Diskussionsthread

• MemoKS
    • 20. August 2024 um 11:35

Um Freitag um 16 Uhr findet übrigens das Kickoff statt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist sowas. Bin da wohl noch bei GWF, aber anschließend würde ich mir das auf jeden Fall geben wollen

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 20. August 2024 um 11:21

Goretzka spielt gleich gegen Zürich in der Innenverteidigung. Wäre eine interessante Idee ihn dauerhaft nach hinten zu ziehen. Im Mittelfeld hat er aktuell keinen Platz, hinten tut sich immer ne Lücke auf

• WWE Diskussionsthread

• MemoKS
    • 20. August 2024 um 10:28

Reigns wäre wirklich die Krönung gewesen :ciao: Hätte mir einer vor 6-10 Jahren gesagt, dass ich das mal sage.. :D

Ich denke, dass 1-2 Matches noch dazu kommen. Vllt noch Nia Jax vs. Michin oder irgendwas mit Ludwig Kaiser (Fatal 4 Way oder gegen Sheamus), für die deutschen Fans. Vllt sehen wir dann die BL-Storyline bei Smackdown am Freitag, wenn auch ohne Reigns :)

Ich hoffe ja still und heimlich auf eine Überraschung, wie Cena in England zb. :klatsch:

• WWE Diskussionsthread

• MemoKS
    • 20. August 2024 um 09:46

Ich bin Block 209 aktuell für 320€ im Kombi. Ich habe tatsächlich schon drüber nachgedacht, ob ich upgrade, wenn der Bash auch sinken sollte.

Bei den anderen Shows seid ihr nicht? Unlimited oder GWF? Auf letzteres hab ich echt Lust. Sehr gute Indy Stars dabei, wie Leon Slater oder Michael Oku. Letzteres strht ja kurz vor einer Unterschrift bei AEW

• WWE Diskussionsthread

• MemoKS
    • 20. August 2024 um 09:04

Ich bin an beiden Tagen da inkl GWF/RevPro

Hab so Bock auf Punk vs McIntyre. Hab schon zu Cody Rhodes geschrieben, dass ich nur das Match bräuchte :D

Die Preise für SD sind mittlerweile auch so günstig. Mal gucken, oh der Bash auch droppen wird. Bisher 80% günstiger

• Parken in Osnabrück

• MemoKS
    • 16. August 2024 um 20:52

Jemand einen Tipp fürs Pokalspiel morgen? Ist das von DesertWolf noch aktuell? :winke:

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 16. August 2024 um 19:50

Externer Inhalt x.com

Hier die offizielle Aufstellung. Spiel wird übrigens auch auf ZDF zu sehen sein und nicht nur Sky

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 16. August 2024 um 15:39

Anmeldung • Instagram

Aznou spielt heute wohl doch nicht, oder er trollt

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 16. August 2024 um 07:28

deswegen ja auch könnte ein Gewinner sein und nicht ist:trost:Noch ist er ein Transferflop

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 16. August 2024 um 05:54
    Zitat von viktoria1948

Voraussichtliche Aufstellung
    Neuer - Stanisic, Upamecano, M.-J. Kim, Aznou - Pavlovic, Kimmich - Gnabry, Musiala, Tel - Kane

Interessante Aufstellung im Kicker

Hab Bock :) Interessant, dass Aznou vor Davies den Vorzug bekommt. Ist Davies verletzt oder hat Trainingsrückstand? Für Boey scheint es wohl noch nicht gereicht zu haben. Schade, Kompany hält ja viel von dem. Könnte einer der GEwinner sein. Interessant auch, dass Palhinha noch nicht in der Startelf spielt. Ich hoffe, dass wir Olise noch zu sehen bekommen

• TSG Hoffenheim

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 12:22

Hoffenheim wollte sich mit einem IV-Doppelschlag etwas Luft auf der Position verschaffen, nachdem sich Kabak verletzt hat. Nun sind beide Transfers binnen 24 Stunden aufgrund des Medizinchecks ins Wasser gefallen. Solet hat wohl Knieprobleme und Bella-Kotchap Herzprobleme.

Zwei binnen so kurzer Zeit hab ich glaube ich noch nicht wissentlich mitbekommen :gruebel:

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 09:46

Ja, das ist ziemlich heftig, was mit Goretzka passiert. Gerade weil man ja immer sagt, dass Spieler ihren Vertrag erfüllen sollen und dann will er es machen und dann wird er quasi aus dem Verein vertrieben. Die Verträge sind halt nicht nur einseitig. Wird oft vergessen

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 08:43
    Zitat von Bernhard

Ich fand das Duo de Ligt/Dier auf jeden Fall deutlich sicherer als Kim/Upa.

Und wenn’s jetzt heißt, die passen nicht in ein Pressing-System und man muss Gehalt sparen, dann wäre der allererste, der gehen muss der Sane. Der hat zwar Geschwindigkeit, läuft aber halt auch nur, wenn er den Ball hat und gegen den Ball nur, wenn er Lust hat.

Im Vergleich zu de Ligt ist der Markt für Gnabry, Sané, Coman und GOretzka deutlich kleiner, da die einfach viel zu viel verdienen. Sieht man ja auch an Goretzka, der lieber 2 Jahre seinen Vertrag erfüllen möchte, auch wenn er kaum bis gar nicht spielen wird (voraussichtlich)

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 08:36

Rückwirkend müssen wir Brazzo und auch Kahn die Schuld an der verhunsten Gehaltsstruktur geben und den Folgen, die nun Eberl und Freund ausbaden müssen. Ohne hätte man de Ligt ja nicht abgeben müssen. Wenn man jetzt noch die Schwergewichter wie Coman oder Goretzka los wird... Gnabry soll ja bleiben

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 08:34
    Zitat von Tobitobsen83

Und wo sind die besseren sportlichen Alternativen? Wo in unserem Kader :gruebel: ? Sorry, ich sehe da keine :ciao:

Deswegen schrieb ich ja auch Allgemein und nicht nur bei uns im Kader ;) Und da sah ich letzte Saison (!) Dier vor de Ligt, seit er dazugestoßen ist.

Wie gesagt - ich hätte ihn auch nicht abgegeben, aber ich kann das aus sportlichen Gründen durchaus nachvollziehen. Ich hoffe einfach, dass Kim wieder der Monster sein wird, wie auch schon in Italien. Vielleicht hat er einfach nur etwas Zeit zur Eingewöhnung gebraucht. Bis zum Asian Cup war der Kerl richtig gut.

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 08:18
    Zitat von Robben1

Mir fehlt da immer noch die Begründung der Oberen warum man den besten IV der Bundesliga abgegeben hat. Bin gespannt wer und wie sich dahingehend geäußert wird. Völlig :schraube: .

Zu hohes Gehalt und passt nicht ins System von Kompany. Wurde doch schon paar Mal gesagt und bei aller Liebe - de Ligt wäre in meiner Auflistung nicht mal unter den Top 5 besten IVs der vergangenen Saison. Er war selbst bei Bayern mMn hinter Dier. De Ligt war 2 Jahre bei uns und hat es nicht geschafft, sich langfristig durchzusetzen. Egal ob unter Nagelsmann oder Tuchel. Er ist ein Fanliebling durch und durch, aber sportlich gibt es einfach bessere Alternativen insgesamt.

Du scheinst mir mit dem Benutzernamen, Profilbild und Signatur da etwas sehr voreingenommen zu sein, was die holländische Spieler angeht :D

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 08:04
    Zitat von Just_FCBCGN

Dier profitierte vom Tuchel System, dass sehr auf Sicherheit aufgebaut hat. Man stand nicht so hoch. Dass wird unter Kompany wohl anders werden und dann kommen die Dier'schen Geschwindigkeitsdefizite hervor.

Also das vermute ich...

Die Vermutung sollte sich bewahrheiten, so sehe ich das nämlich auch. Und genau da haben Kim und Upa die Nase vorne, die deutlich, deutlich schneller sind als de Ligt. Im März sah es so aus:

Upa 35-02 km/h

Kim - 34,32 km(h

de Ligt - 32,69 km/h

Dier - 31,77 km/h

• FC Bayern München

• MemoKS
    • 14. August 2024 um 04:14

Ich finde es erstaunlich, dass Dier hier kaum bis gar nicht erwähnt wird. mMn war er unser bester IV, seitdem er im Verein ist. So gern ich De Ligt menschlich mag, ist er trotzdem sportlich kein allzu großer Verlust. So ehrlich muss man da schon sein. Aber der ist noch blutjung und kann sich noch mal steigern bzw seine alte Ajax Form zurückgewinnen. Nominell hat man sich mit Ito aber nur bedingt verstärkt, sodass ich der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber stehe. Aber vielleicht bugelt das Palhinha wieder raus, der die fehlende Stütze sein könnte. Egal wie, ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Wird schon

• 1. FSV Mainz 05

• MemoKS
    • 12. August 2024 um 21:33
    Zitat von Robben1
    Zitat von MemoKS

Externer Inhalt x.com

Schade, hätte den irgendwann gerne in München gesehen. Aber dann in ein paar Jahren nach seiner Englanderfahrung. Schade für Mainz!

Ist dieser X Account von dem ‚Journalisten‘ der auch Doudé schon in München gesehen hat. :gruebel:

Wie auch unsere Verantwortlichen :winke:

Externer Inhalt x.com

• 1. FSV Mainz 05

• MemoKS
    • 12. August 2024 um 21:18

Externer Inhalt x.com

Schade, hätte den irgendwann gerne in München gesehen. Aber dann in ein paar Jahren nach seiner Englanderfahrung. Schade für Mainz!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 08:37
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 3. August 2025 um 08:17
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.624 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 112 Mitglieder und 2.362 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BasteyK
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bernhard