Grüße aus Petershagen/Minden
Beiträge von Taro93
- 
					
- 
					Alles anzeigenAlles anzeigenNeuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten  das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt… das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt… Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen 8 mal liga, 3 mal EC Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.  
 Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
 Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
 Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
 Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit.. Dann werdet ihr Deutscher Meister! Warum so zynisch? ? Jeder liest das raus was er möchte!  Das war positiv und optimistisch gemeint und nicht zynisch..  
- 
					Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten  das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt… das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt… Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen 8 mal liga, 3 mal EC Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.  
 Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
 Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
 Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
 Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit.. 
- 
					Luke Littler tritt wohl etwas kürzer… FIFA kommt raus  War auch einer meiner ersten Gedanken   Definitiv. Gehe auch von Werbung für FIFA aus. Der ist doch viel zu jung um ausgebrannt zu sein   
- 
					Danke dreee ! Gerne 1x XXL und 1x 3XL  
- 
					Sehr schöne Geste und eine tolle Aktion. Da bin ich natürlich dabei. 
- 
					Moin Andre! Grüße aus Petershagen bei Minden  
- 
					Liebe Grüße aus Petershagen  
- 
					Wenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot Aber ob das Experiment direkt besser ist?  Was meinst du mit Experiment? Ist halt ein Design, gibt sicherlich bessere... Aber rein von den Farben her schon deutlich besser als bisher - ist zumindest meine Meinung. Es könnte alles so einfach sein, alleine schon wenn man einfach nur die weißen Pixelfehler beheben würde... Dazu dann noch ne weiße Hose und fertig...  Nen Bekannter von mir schrieb mir jetzt mehrfach, dass es sich bei dem oben genannten nicht um das Trikot handeln soll sondern lediglich um eine verpixelte "Fake" Version - zumindest das Linke.. 
 Er hat das "neue" Trikot bereits und ist damit auch schon zu einigen Bayern Heimspielen gefahren. Mitarbeiter vom FCB haben Ihn wohl darauf angesprochen und gefragt, wo er das Trikot her hat.So soll es aussehen: Obs stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. 
 Letzte Saison hatte er aber auch bereits das Trikot früher gehabt und hat recht gehabt.Achja: Zur Vollständigkeit:  
- 
					Alles anzeigenMoin aus Dortmund  Habe über borussin09 und Taro93 Tickets für barcelona vs bvb bekommen. 
 Dafür schonmal ein fettes Dankeschön!!!Ich möchte jetzt selbst etwas beisteuern und bin deshalb dem Forum beigetreten. Meine Tickets für das Pokalfinale 2025 wurden im Sammelsuchthread verteilt. 
 GrußOv Herzlich Willkommen  Gern geschehen, sehr starker Einstieg mit der Karte fürs Pokalfinale fürs Forum  
- 
					Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem? Wieso Problem?  Oh, jetzt geht’s wieder… Hab einen Doppelton zeitversetzt um ne Sekunde. War nen technischer Fehler seitens ZDF. 
- 
					Ich war gestern Live im Stadion dabei. 
 Block S1. Die Stimmung war schon von Anfang an richtig gut.
 Das Spiel selbst hat mich umgehauen... Ich verfolge Bielefeld nicht so aktiv war aber absolut beeindruckt, was ein Kampfgeist die Spieler gezeigt haben. Leverkusen war völlig von der Rolle und hat keinen Stich gesehen gegen kämpfende Bielefelder. Das Stadion bzw. die Fans haben ebenfalls Ihren Teil dazu beigetragen.
 Zum Abpfiff hab ich gefühlt 5 Bierduschen von fliegenden Bechern bekommen und die Fans sind auf den Platz gestürmt.
 Alle lagen sich in den Armen und hatten Tränen in den Augen.Dafür fährt man doch gerne zum Fussball. Viel Erfolg an dieser Stelle an alle Bielefelder hier im Forum, holt euch das Ding! 
- 
					Herzlich Willkommen. Grüße aus Minden/Petershagen 
- 
					Alles anzeigenAlles anzeigenIn der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso  Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung  Das Wohngebiet ist wirklich gut fürs Parken, wenig Fußweg zum Stadion. Kam von da aus auch recht gut nach dem Spiel wieder weg. Die Frage ist nur ob das ratsam ist, da zu parken wenn Feyenoord gegen einen deutschen Verein spielt… :-S  Hätte da ausnahmsweise mehr Angst vor Vandalismus als vor holländischen Strafzetteln  . Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist . Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist … …Ist es tatsächlich so schlimm? Also in der Nachbetrachtung kann ich berichten, dass eine Reisegruppe von ca. 15 Personen alle um 25, die in dem gleichen Hotel wie ich genächtigt haben von Rotterdamanhängern vollständig aufgerieben worden sind. Ergebnis: Platzwunden am Kopf, demolierte Gesichter. Anscheinend haben die in der Nähe des Stadions Taxis rufen wollen, wurden durch die benutzte deutsche Sprache, als Gästefans indentifiziert und ohne Ansprache verdroschen. Also Rotterdam war das erwartete heiße Pflaster. Kannst du mir sagen, um welches Hotel es sich gehandelt hat? 
 Wir waren im Teleport Hotel (Direkt neben dem A&O Hostel) und dort kamen 20-25 Personen mit North Face Jacken rein. Wir standen an der Rezeption und wurden erstmal ausgefragt woher wir kommen (Die Personen hatten holländischen Akzent und sagten es sind Magdeburg Fans  ) Wir sagten wir kommen aus dem Westen ) Wir sagten wir kommen aus dem Westen
 Sind dann ziemlich zügig aber ins Uber eingestiegen, da uns die ganze Sache etwas seltsam vorkam.
- 
					Moin! 
 Grüße aus Minden/Petershagen 
- 
					Wir haben dieses mal auf P4 geparkt hinter der Nordkurve - waren um 15:15 - 15:30 da. Auch hier ging es nach dem Spiel Flott.  
- 
					Moin aus Nienburg. 
 Fahre auch manchmal zu Hannover 96 spielen wenn es sich ergibt, können ja mal nen Bier trinken..
- 
					Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen, sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans? Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel. bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle? Gruß, Andi Wir haben auf dem Messeparkplatz geparkt, der ist in direkter Nähe zum Gästeparkplatz und Gästeeingang. Kostet allerdings auch 15€.  Welches ist denn er Messeparkplatz? Kam man dort einigermaßen gut weg? Park bloß Rechts in Richtung Ausgang in der Nähe vom Imbiss/Kiosk oder was das ist wenn noch was frei sein sollte. 
 Weiter hinten wirds richtig Chaotisch nach dem Spiel, da die Ausfahrt mit einer Ampel geregelt wird, was für Riesenchaos sorgt bzw. beim letzten Auswärtsspiel gesorgt hat.
- 
					Konstanz ist in dieser liga eh nicht möglich, außer man hat nen überkader. Wer den anspruch hat, wird wahrscheinlich dauerrotation auf dem trainerposten einrichten Absolut nachvollziehbar, aber wenn du gegen Bielefeld und gegen Braunschweig so eine Leistung zeigst, sollte da schon drüber nachgedacht werden. 
 Vorallem so ein Auftreten wie gegen Braunschweig, Bielefeld ist sowieso ein Sonderfall, da Pokal seine eigenen Gesetze hat.
 .
- 
					Ich hätte Leitl bis zum Saisonende weiter im Amt gelassen. Ein Punkt Rückstand auf den dritten und zwei Punkte auf den zweiten Platz sind nun nicht so schlecht. Hannovers Kader ist nicht besser als der von vielen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte. Ich würde mich sehr freuen wenn 96 und wir zusammen aufsteigen würden …. man wird ja nochmal träumen dürfen. Auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. 
 Als Aufstiegskandidat mit dem Kader musst du konstante Leistungen bringen und darfst dir solche Ausrutscher wie gegen Braunschweig, Bielefeld und Fürth einfach nicht leisten.
 Auch beim Heimspiel gegen Ulm hätte es ganz anders aussehen können, das war mehr Glück als Verstand.
 Bin mir aber unsicher, was Breitenreiter angeht, hätte auch gerne Baumgart dort gesehen.
 
		 
				
		
	



















