Ich möchte wieder mitmachen!
Beiträge von bri04
-
-
erledigt. sorry für die verspätung.
-
Hallo, ich bin noch im Urlaub und hab mein Paypalpasswort nicht dabei
. Ich schick den Einsatz am Montag. Danke fürs Organisierem des Tippspiels und Glück Auf!
Gruß, bri04
-
hallo quizmeister, ich nehme gerne wieder teil, den einsatz kann ich urlaubsbedingt erst nächsten donnerstag überweisen
liebe grüße, britta -
Danke Quizmaster! Ich freue mich auf meine erste Teilnahme.
-
10.08.1991 Bayern München - Hansa Rostock 1:2
Morgens wurde noch in einer Zeitung diskutiert, wo denn dieses Rostock liegt und dann.... peng!
Mein erstes Bundesligaspiel und ich war begeistert, bin dann zum Rückspiel gefahren. Auch hier hat Rostock 2:1 gewonnen. Was aber nicht half, Rostock stieg ab. -
Bier ist knapp? Dabei bin ich doch noch gar nicht da!
-
Fliege morgen nach Sotschi und habe 2x Kat1-Karten im Gepäck.
-
https://www.rhein-wolga.info/reisebericht-sotschi/ und https://www.ost-impuls.de/archives/557-S…-zum-Achun.html
Mich reizt der Prometheusfelsen.
-
Habe die Yandex-App installiert, bekomme aber die Bestätigungs-SMS nicht. Liegt es daran, dass ich mit deutscher Nummer noch in Deutschland bin? Also besser vor Ort anmelden?
-
Oder mit dem Bus:
https://www.avtovokzaly.ru/avtobus/moskva…date=18.06.2018edit: Ist leider kein Platz mehr vorhanden, um pünktlich zur #12 zu kommen. Also mit dem Zug:-)
-
Wie effzeh habe ich auch einen Flug bei UTair gebucht, den ich nicht antrete. Da es bei denen kein Geld zurück gibt, habe ich auch nicht storniert. Sollte man es trotzdem tun?
-
Mit dem Zug. Allerdings sind die "guten" Direktverbindungen ausgebucht. Wenn du bei rzd suchst, dann oben rechts den Haken bei "Маршрут с пересадкой" setzen, dann werden Verbindungen mit Umsteigen angezeigt.
-
Ich denke, mit Zusendung des Zugickets ist der Überprüfungsprozess abgeschlossen. Auf dem Zugticket ist auch kein Spiel vermerkt. Was sollte da ein Schaffner kontrollieren?
-
2. Klasse sind Abteile mit 4 Betten. Bei der 3. Klasse gibt es keine Abteile, sondern die Betten sind im Großraum.
edit: Foto 3. Klasse:
-
Und: Bei einigen russischen Banken scheint es ein Limit zu geben. Das ist ärgerlich, wenn man pro Vorgang eine feste Gebühr zu zahlen hat. Hier dann einfach den nächsten Automaten/andere Bank ausprobieren.
-
HalloHab ne Kreditkarte. Aber kann man nicht mit normaler EC Karte Geld am ATM abholen
Wie ich schonmal woanders schrieb, bei der EC-Karte auf das maestro- oder cirrus-Zeichen achten! Mit vpay (EC-Karte Volksbank) kam kein Geld aus dem Automaten. Weiss nicht, ob sich das inzwischen schon geändert hat.
-
Nabend, hier meine Reise:
21.06. Flug Berlin - Adler
23.06. Deutschland - Schweden
24.06. Zug Adler - Rostow
26.06. Kroatien - Island
27.06. Bus Rostow - Wolgograd
28.06. Polen - Japan
30.06. Bus Wolgograd - Rostow
02.07. AF 1G - 2H
03.07. Zug Rostow - Nishni Nowgorod
06.07. VF W49 - W50
07.07. Flug Nishni Nowgorod - Berlin
15.07. Finale am heimischen TVHalte nach Tooorlern Ausschau
Glückauf, Britta -
Bei der EC-Karte auf das Maestro- oder Cirrus-Zeichen achten! Ich bekam mit V-Pay (Volksbank-EC-Karte) kein Geld am russischen Automaten.
-
Danke cheburashka für die ausführlichen Informationen!