Ist jetzt nicht so, dass sie dir Samstagsreservierungen nachwerfen. Tagsüber magst du vielleicht Glück haben, aber Abends wirds da mit zwei Tischen schon mal schwierig.
Beiträge von Domi89
-
-
Wenn was frei ist, dann ja. Am einfachsten ist es, im Reservierungsbüro im Tal vorbeizuschauen. Sind ganz umgänglich die Damen vor Ort.
Aber Armbrustschützen ist halt eher nicht meins. Ziemlich altbacken und auch das Publikum eher lethargisch.Brauch jetzt auch keine Hacker Stimmung mit u20 Jährigen, aber ganz so gemütlich muss es dann doch nicht sein.
-
Falls noch jemand Abendreservierungen unter der Woche hat, gerne melden. Das Hofbräu hat unsere seit Jahren bestehenden 5x Abende hintereinander in der ersten Woche einfach ohne Grund auf einen am Ende runtergedampft. Richtig toll.

Kannst von mir den Feiertag haben!
3.10. müsste ich doppelt haben!
Zudem habe ich den Samstag, 5.10. noch doppelt! -
Grad gelesen, Torhymne wird heute (falls benötigt) jetzt doch kurzfristig ausgetauscht.
Wird nötig! Vöööllllliiiiiiggggg looooooosgelööst vooooon der eeeerdeeeee, schwebt das raaaaaaaumschifff schweeeereeeelooooooos oooooh ooooooh ooooooh!
-
Schon jemand vor Ort und kann etwas zu Rucksackdeponiermöglichkeiten sagen?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.

Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr

Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .

ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer

Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose.

Lieber 2 Jahre mal was Anderes, vielleicht sogar was frisches als über Jahrzehnte den gleichen Augenkrebs..

-
Wisst ihr, ob man Rucksäcke (40x20x10) heute Abend mitnehmen darf oder ob es alternativ eine Abgabestelle im Stadion gibt?
Kommen erst um 19:20 am Flughafen an und mit Check in im Park Inn by Radisson Airport wird mir das zu heikel.
-
der allseits beliebte eScooter wäre sonst auch noch ne entspannte Option um das komplette Spiel zu gucken und rechtzeitig am Hbf anzuerscheinen

Auch schwierig, wenn du deine Flappe nach 5 Bier behalten möchtest

-
Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
ja, wenn Du gleich nach Spielende (~22:35) rausgehst per (Sonder-)S-Bahn auf jeden Fall.

Puh, bist du da so zuversichtlich? Spielende eher 22:40 Uhr. Dann bist du frühestens um 22:50 an der S-Bahn und dann fahren die Sonder S-Bahnen meiner Meinung nach gefühlt immer seltener, falls es denn überhaupt welche gibt. Also gut möglich, dass du 10-15 Min. an der S-Bahn stehst und dann hast du den Salat..
Kann funktionieren, aber ganz so safe ist das meiner Meinung nach nicht.
-
Pavlovic fällt für beide Länderspiele aus.
Mandelentzündung.
Auf die Nachnominierung von Goretzka wurde verzichtet.Das ist hart..
-
Klingt plausibel mit den ganzen Vorüberlegungen hier - bin dann zumindest beim Nürnberg-Kick dabei

Don´t monday my sunday
Oh man... muss es denn wirklich ein Montag sein?
-
England auch mit Lila als Alternative:
TOP, im EM Finale gegen England dann beide im Ausweichtrikot! Pink gegen Lila

Im Iran zeigen sie dann wahrscheinlich Wembley 66

-
Wird es schon irgendwo für 50€ verramscht?
Gleiches hab ich mir auch gedacht. Ist auch so meine magische Grenze, um mir alle 2 Jahre beide trikots zu schiessen.
Denke da würden wir uns noch knapp 10 Wochen gedulden müssen.
beim pinken vielleicht 2-3 Wochen weniger
-
Alles anzeigen
Mit Verlaub:
Fahr mal langsam um die Ecke.
Das ist vielleicht Deine Meinung, aber trotzdem auch viel allgemeines bla bla dabei.
Die Farbe des Trikots ist nicht nur ne Farbe, sondern steht für die Vielfalt, bla bla bla...
Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern stammt von Adidas.
Ich habe Deinen Beitrag entnommen, dass Du die Veträge zwischen Adidas und dem DFB auch nicht kennst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adidas gegen den Willen des DFB so eine Kampagne fahren kann.
Du schreibst ja selber, dass Adidas und DFB möglicherweise einige Fans mit der Farbe quälen.
Ergo sitzen sie in einem Boot und haben sich gemeinsam für die Farbe des Auswärtstrikots entschieden. Das Design stammt vermutlich natürlich allein von Adidas.
Freilich will Adidas Trikots verkaufen und Geld verdienen.
Die Motivation des DFB sehe ich hingegen in billiger Symbolpolitik.
Dein Beitrag kann trotz der Länge und Deiner Schärfe daran nix ändern.
Aber es bleibt halt freilich nur meine Meinung.
Kollege @210597 und ich waren sicher nicht immer einer Meinung, aber da muss ich mal ne Lanze brechen. Sehe es nämlich genauso wie beschrieben!
Wer zahlt schafft an!
Und dass man die nun woke Farbe für sich und seine Marketingvielfalt nutzen möchte, verstehe ich auch.Dass ein Rudi Völler oder ein Andreas Rettig sich hinstellt und sagt: Scheiß auf Tradition, Fans und Gesamtbild für das erste Heimturnier seit 2006 - das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen!
Das Thema ist sponsorengetrieben und wurde umgesetzt! Daran nun die positiven Dinge zu ziehen ist sicherlich nicht falsch! Ich komme zum
Tooor Treff im Augustinerkeller sicherlich in diesem „Fetzen“, wie ich ihn auch schon mehrfach beschrieben habe.Für die Sammlung ein Highlight, zum alltäglichen Bedarf eher grenzwertig.
Annehmen, Mund abwischen, weitermachen!
Und schauen wohin die Reise damit geht! -
Also haben wir keine Lösung?
-
Jetzt wirds wieder interessant
Tatsächlich geht das aber leider nicht. Geld aufladen geht nur mit Kreditkarte, Überweisung, oder Gehalt drauf überweisen lassen. Paypal fehlt leider bei den Optionen.Wie ist dann die Lösung?

Eine Lösung vielleicht: Barclaycard Eurowings, darüber kann man noch Meilen sammeln. Oder wurde das mit heute auch eingestellt?

-
Revolut über Paypal einzahlen und Paypal über M&M abrechnen? Hab ich das richtig verstanden?
-
Bin eher mal gespannt ob es Gnabry, Can und Adeyemi schaffen.
Die drei gehören für mich absolut nicht mehr zur N11!
2 von den genannten 3 haben für mich leistungstechnisch noch nie zur N11 gehört. Gnabry hatte mal ein paar gute Spiele dabei..
-
Ja, war nicht ganz ernst gemeint. Dicker Stoff vielleicht wegen Winter-WM
Die Fotos lassen mich auf angenehmen Stoff hoffen. Lila-Pink nur, wenn wir den Pokal holen. Versprochen!

Wir holen den Pokal, versprochen!
-
Bin ich also nicht der Einzige mit empfindlicher Brusthaut

Weiß nicht, ob man da eine empfindliche Brusthaut haben muss, um den dicken Stoff als unbequem zu empfinden.

Genau der. Gefällt mir besser als das neue Trikot, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Mag sein, dennoch mit schlechten Erinnerungen verbunden und unangenehm zu tragen.
Mal wieder ein etwas feinerer Stoff wäre super! Dann trag ich auch gerne das vom Design her anspruchsvolle pinke away Trikot