Was ist mit Timo Werner?
Ernst gemeint..?
Also das würde mich sehr überraschen wenn der nominiert wird. Ist der nicht gerade eh verletzt?
Was ist mit Timo Werner?
Ernst gemeint..?
Also das würde mich sehr überraschen wenn der nominiert wird. Ist der nicht gerade eh verletzt?
Was ist mit Timo Werner?
Ernst gemeint..?
Ich glaube auch nicht mehr dran. Aber bei den Spurs bringt er gute Leistungen.
Ok, keine Ahnung…nackte Zahlen sagen da alle drei Spiele nen Scorerpunkt und zuletzt ausgefallen.
Denke da gibts auf der Position einfach genug Spieler, die besser geliefert haben…
Bin gespannt ob es noch eine echte Überraschung gibt, quasi einen Odonkor 2.0
Ok, keine Ahnung…nackte Zahlen sagen da alle drei Spiele nen Scorerpunkt und zuletzt ausgefallen.
Denke da gibts auf der Position einfach genug Spieler, die besser geliefert haben…
Bin gespannt ob es noch eine echte Überraschung gibt, quasi einen Odonkor 2.0
Wobei man natürlich sagen muss, dass man Scorerpunkte von PL und BL nicht 1:1 vergleichen kann.
Aber bei Werner reicht es natürlich trotzdem nicht, hat es technisch eigentlich noch nie.
Wobei man natürlich sagen muss, dass man Scorerpunkte von PL und BL nicht 1:1 vergleichen kann.
Das stimmt natürlich. Die PL ist ja soviel besser, dass die BL ohne Einstiege größerer Investoren auch nie wieder etwas im Europapokal zu melden haben wird.
Nina Chuba hat vor ein paar Minuten Florian Wirtz auf ihrem Konzert in Hamburg bekanntgegeben. Inklusive Einspieler vom Flo.
Marketingtechnisch ist das schon top, was der DFB dieses Frühjahr abzieht - auch wenn hier die jüngere Generation im Vordergrund steht.
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Nina Chuba
Für dich stand da der Hinweis „jüngere Generation“
Nina Chuba
Nina Chuba
Eine Dachdecker-Influencerin
Nina Chuba
Eine Dachdecker-Influencerin
Also die Nina kenn ich, obwohl ich alt bin. Und die ist heiß.
Das stimmt natürlich. Die PL ist ja soviel besser, dass die BL ohne Einstiege größerer Investoren auch nie wieder etwas im Europapokal zu melden haben wird.
Sagen wir einach " besser". Über wieviel lässt sich streiten, ist aber nichr das Thema.
Nina Chuba
Für dich stand da der Hinweis „jüngere Generation“
Tatsächlich schon mal was anderes, als das Vorlesen der Namen auf der DFB-Pressekonferenz...
Finde es schon ned schlecht, aber ist halt "anders"!
Also wenn der Kicker so doof ist darauf reinzufallen selber schuld. Bei Insta wird immer der DFB Account mit verlinkt und die müssen die Verlinkung genehmigen. So hat man dann auch gleich die Authenzität bewiesen,
so mache ich das mit meinen posts da auch immer
Robin Koch statt Mats Hummels ist auch mal eine Ansage... völlig unverständlich!
Robin Koch statt Mats Hummels ist auch mal eine Ansage... völlig unverständlich!
Hat NM aber doch schon einige Male erklärt... Thema Rollen.
Hat NM aber doch schon einige Male erklärt... Thema Rollen.
Ja, ich wollte meine Empörung aber dennoch gerne nochmal zum Ausdruck bringen.
Lt. Bild steht Beier im Kader, Hofmann erwartungsgemäß nicht.
Beier finde ich gut, hatte nach der letzten Nominierung aber schon nen kleinen Durchhänger bis zum letzten Spieltag.
Bleibt es 26, so sollte das der letzte vakante Kaderplatz für Feldspieler gewesen sein. Weil Musiala, Kroos usw. ja klar sein sollten.
Das ist wie die Diskussion über den dritten TW: da diskutiert man gern drüber, spielt aber fürs Turnier keine Rolle. Da sind ganz klar 3 IV vor den genannten.
Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!