Der Nagler hat die Kapitäne der Nationalelf bestätigt
1. Gündoğan
2. Kimmich
3. Müller
1. Gündoğan
2. Kimmich
3. Müller
1. Gündoğan
2. Kimmich
3. Müller
Versteh ich nicht. Gündogan vermutlich zu schlecht für das Eröffnungsspiel, Kimmich wurde in seiner Position degradiert und ist einfach kein Leader auf dem Platz. Bekommt Müller überhaupt ausreichend Minuten auf dem Platz?
Hätte Neuer, Hummels und Rüdiger genommen. Ok, Hummels wurde noch nicht nachnominiert aber der hat echt gerade eine gute Einstellung gezeigt dann eben Müller statt ihm.
Aber Kimmich ist für mich kein Leader und Gündogan wäre nicht meine Start11
Bei Günni bin ich da ganz bei dir. In seinen jeweiligen Mannschaften ist Gündogan gut, aber leider nicht im Dress der Nationalmannschaft. Wieso also jetzt schon quasi eine Stammplatzgarantie aussprechen? Sehr seltsame Entscheidung. Dann ist ja nicht mal Neuer als 2. oder 3. Kapitän dabei.
Bei Günni bin ich da ganz bei dir. In seinen jeweiligen Mannschaften ist Gündogan gut, aber leider nicht im Dress der Nationalmannschaft. Wieso also jetzt schon quasi eine Stammplatzgarantie aussprechen? Sehr seltsame Entscheidung. Dann ist ja nicht mal Neuer als 2. oder 3. Kapitän dabei.
Mal sehen wer dann im Tor steht
Damit gibt er Gündogan halt ne Stammplatzgarantie - was ich schade finde, d wir auf seiner Position interessante Alternativen haben…
Darum nicht glücklich mit diesem Statement…
Ansonsten hat er nach Zugehörigkeit nominiert, finde Kimmich auch keinen Leader…
Warum sollte sich der Nagelsmann da eine Riesenbaustelle aufmachen? Wenn Du Gündogan jetzt als Kapitän absetzt, hast Du Riesenunruhe innen und von außen.
War es nicht so dass bei der EM nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf? Wird bei einem Torhüter als Kapitän schwierig oder?
Ganz schöne Rennerei…
War es nicht so dass bei der EM nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf? Wird bei einem Torhüter als Kapitän schwierig oder?
stimmt... da wäre/ist der Torwart definitiv sinnlos...
mit der Zusatzregel, dass wenn der Torhüter Kapitän ist, dass ein Feldspieler bestimmt werden kann, der das dann darf.
aber warum sollte bei uns der Torwart Kapitän werden? das wäre dann doch Neuer, also die mit Abstand größte Schwachstelle im Team.
Ich halte ja viel von Nagelsmann, aber das geht auf seine Kappe, da kann er sich nicht drauf zurückziehen, ja Fehler passieren und konnte man ja nicht wissen, dass da ausgerechnet in diesem oder jenem wichtigen Spielen der Manuel patzt. Doch. Das kann man wissen.
aber warum sollte bei uns der Torwart Kapitän werden? das wäre dann doch Neuer, also die mit Abstand größte Schwachstelle im Team.
Ich halte ja viel von Nagelsmann, aber das geht auf seine Kappe, da kann er sich nicht drauf zurückziehen, ja Fehler passieren und konnte man ja nicht wissen, dass da ausgerechnet in diesem oder jenem wichtigen Spielen der Manuel patzt. Doch. Das kann man wissen.
Robben1 bitte übernehmen
Robben1 bitte übernehmen
Lieber nicht sonst werde ich gesperrt wenn ich mich über diese Gülle auslassen müsste. Ich hoffe du hast Verständnis.
Ich bin mir da ehrlicherweise nicht so sicher.
Gibt doch genügend Teams mit Kapitän an Torhüter. Damit wäre die Regel dann nicht durchsetzbar, wenn man sie entweder:
- nicht aufweicht
- oder einen Sonderweg definiert
Unabhängig davon ob man pro oder contra Neuer ist - ich wäre auf jeden Fall dankbar für eine Empfehlung, bei welchem Torwart ich die Garantie bekomme, dass er nicht patzt wenn es wichtig wird
Größere Schwachstellen als den TW sehe ich eher auf LV oder im Sturm, aber ok, das darf ja jeder sehen wie er möchte.
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"
Isso!
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. ...
Kann es sein, dass du was zurecht phantasierst?
Im Kicker nach Befragung der Bundesliga Spieler. 40% auf Europameister Deutschland.
Favorit ist maßlos übertreiben. Außenseiter Chancen trifft es eher. Freilich habe wir alle die Hoffnung, dass uns der Heimvorteil weit bringt aber der Weg zum Titel ist ganz lang und steinig. Ich finde es angenehm mit nicht so hohen Erwartungen ins Turnier zu gehen. Und heutzutage kann man ja seine Hotels auch kurz vorher wieder stornieren.
Isso!
Eben! Wer soll uns bitte schlagen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!