Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote? ![]()
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote? ![]()
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?
Nein. Und diesmal eher auch nicht absehbar, da die Trikots bereits mehrfach ausverkauft waren..
ob es an reduzierter Stückzahl oder Euphorie der Heim EM liegt, kann ich leider nicht sagen
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM". ![]()
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".
Kaum zu glauben - hat da adidas mit den gewagten Farben tatsächlich "alles richtig gemacht"
oder vielleicht in deutlich geringerer Stückzahl produziert ![]()
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".
Zur Not hier holen, sofern die passende Größe dabei ist:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/2024-25-germany-away-shirt-ip8158.html
Mit Code cfs10 gibt es 10% Rabatt.
Hab eins nagelneu in M abzugeben. 80 Euro.
markus84 Spatzl Danke für die Tipps, war für Junior auf der Suche und bin - eher zufällig - bei Sportscheck fündig geworden. Mir ist das Trikot zu bunt. ![]()
Habe aber die letzten Tage sämtliche Shops beobachtet. Wenn überhaupt etwas da war, dann anscheinend in sehr überschaubaren Mengen und war meist sehr schnell ausverkauft. Bei adidas selbst steht „ab 14.Juni“, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da nichts mehr kommt.
gibts fürs Home irgendwo ein brauchbares Angebot?
Über CB hab ich zumindest nichts gefunden.
Uschi Cut Away irgendwas Gscheites?
https://www.intersport.de/bekleidung/trikots/1047108/adidas-damen-trikot-dfb-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
https://www.intersport.de/bekleidung/tri…b-24-auswaerts/
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist? ![]()
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist?
siehe Post oben drüber ![]()
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist?
Hier als Herrenversion:
ADIDAS Herren Trikot DFB 24 Auswärts online kaufen bei INTERSPORT!
in XS, M, L und XL
Zumindest für das Heimtrikot gibt es hier ein gutes Angebot, 65€ bei Verwendung der möglichen Rabatte![]()
Mein Mydealz Trikot Alarm hat gar net angeschlagen. Aber für was hat man tooor.
Habs mal mitgenommen.
Dieses mal die 50€ vorm Turnier zu erreichen wird glaub ich schwer ![]()
Zumindest für das Heimtrikot gibt es hier ein gutes Angebot, 65€ bei Verwendung der möglichen Rabatte
Danke für den tollen Hinweis.
Habe gerade zugeschlagen!
Zumindest für das Heimtrikot gibt es hier ein gutes Angebot, 65€ bei Verwendung der möglichen Rabatte
das top! zweimal für 65 mitgenommen ![]()
Schade, nicht mehr verfügbar
Herren noch Gr. S ![]()
Herren noch Gr. S
Welcher Tooorler passt da rein?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!