Beiträge von cloudprince
-
-
-
On July 19th there will be another sale for "Family Members".
What are "Family Members" and how do you become one?
https://tickets.rugbyworldcup.com/en/join_the_family2023
Es ist ähnlich wie die Anmeldung für einen E-Mail-Newsletter. Dein eigener Vorverkauf für Tickets. Zuvor war dies die Hälfte des Kartenkontingents, das eine Woche später in den öffentlichen Verkauf ging. Manchmal bekommst du auch einen Code für den offiziellen Store - z.B. der Code RUGBY23 gibt dir kostenlosen Versand.
-
Im Omnipollos Hatt gibt es sehr leckere Pizza und Bier.
Geh zu Günters Korvar um schwedische Hotdogs zu essen.
Für vegetarisches Essen mit einer schönen Aussicht gehst du zu Hermans.
Das Vasamuseum war sehr beeindruckend und einzigartig! -
-
Und jetzt auch Karten für die beiden Spiele in Rotterdam im Shop.
https://nationsleague-sales.tickets.uefa.com/secured/content
**Jetzt nicht mehr auf der Seite. Für einen Moment war es käuflich. Also vielleicht kommt es bald zurück
Jetzt wieder verfügbar, einschließlich der "Restricted View" Karten für die Niederlande gg Kroatien.
-
Und jetzt auch Karten für die beiden Spiele in Rotterdam im Shop.
https://nationsleague-sales.tickets.uefa.com/secured/content
**Jetzt nicht mehr auf der Seite. Für einen Moment war es käuflich. Also vielleicht kommt es bald zurück
-
Die Kohle aus der ersten von vier Resales ist heute Morgen auf die IBAN eingegangen. Dies war wahrscheinlich für das Spiel Frankreich gegen Namibia.
-
-
Moin und Willkommen!
-
Es gibt jetzt auch Sitzplatzinformationen. Man muss das Resale für ein Spiel auslösen, dann wird er angezeigt!
-
-
Ein bisschen spät, aber in der ersten Phase gekauft "Follow My Team" Neuseeland und "City Pack" Nantes und Marseille (Alle 2x Kat 4). Im März 2022 kaufte ich ein "Final Matches Pack" 2x Kat3.
Macht hier jemand schon Hotelreservierungen oder ist es zu früh?
Vielleicht nicht so wichtig für das große Paris, aber mehr für diejenigen, die nach Nantes gehen usw.
In einer Woche öffnet die Buchung auf accor für das erste Wochenende (8.9.23).
Mal sehen, wie viel sie blockieren. -
Wer länger als 24h bleibt muss eine Unterkunft vorweisen um die Karte zu bekommen. Bin gespannt wie die das auswerten wollen. Bei mir sind es 21 Stunden Aufenthalt. Was wenn der Flieger Verspätung hat oder man mehrere Tagesflüge machen möchte. Fragen über Fragen
Kürzlich sagten sie, dass die Zeit für Matchday Visit bald auf 48 Stunden verlängert wird
-
Ich heiße Lorenz, 34 Jahre jung und seit einiger Zeit wohnhaft in Hamburg, reise sehr gerne und liebe den Fussball und seine Fankultur. Weiter interessier ich mich für Konzerte und Rugby.
Bin seit Kindesbeinen Dortmund Fan. Allerdings nicht mehr regelmäßig im Stadion, aber reise sehr viel um verschiedene Spiele zu sehen.
Ich hab mein Account schon etwas länger, aber auch ich will es nicht missen mich kurz vorzustellen. Freue mich auf den Austausch hier.
Liebe grüße an alle
-
alles täuscht …..
entweder so…
….oder doch so
Vergessen Sie nicht den Mc-Al-Bayt. Die meisten unterhaltsame und lebendige Gebäude in der Nähe