Dann mach mal die Augen auf
mobil weiterhin nix. Vielleicht isses so schlecht optimiert wie andere Seiten auch
Dann mach mal die Augen auf
mobil weiterhin nix. Vielleicht isses so schlecht optimiert wie andere Seiten auch
Also über die Webseite ging das jetzt sehr einfach , eine physische Hayya zu beantragen bzw. dahingehend zu ändern
Also über die Webseite ging das jetzt sehr einfach , eine physische Hayya zu beantragen bzw. dahingehend zu ändern
Jepp hier nun auch erfolgreich
Jepp hier nun auch erfolgreich
Siehst Du. Geht doch.
Mail 16h16
Dear Hens,Now that you have applied for your digital Hayya Card, whether approved or pending, you have the option to also get a physical Hayya Card (optional). The physical card will provide you with the same services as the digital card.
If you choose to opt for a physical Hayya Card, you can have it shipped to your address. Please log in to My Hayya to make your selection and update your details.
Aber entweder bin ich blind oder im Account gibt's dafür nix...
Danke für den Tipp, hab gleich mal die Daten für die physikalische Hayya hinterlegt
ich finde leider nichts wo ich die Daten hinterlegen kann.... nicht auf der app und nicht auf der Homepage... könnt ihr mir bitte weiterhelfen
Auf Action und dann My Profile
Perfekt danke dir
Ich vermute , daß das ganz bewusst spät gemacht wird .Bei den Hospitalitybuchungen können ja auch Firmen für ihre Angestellten buchen oder Chef und Gattin bzw .Geliebte usw....
Und da werden die irgendwann die Namen für die Belegung wissen wollen , und dann geht das ruckzuck
....ging ja schneller als gedacht
Sehr geehrter Kunde,
MATCH Hospitality möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen vor Ihrer Reise zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ ein Update und einige wichtige Informationen zukommen zu lassen.
Wie Sie vielleicht bereits wissen, wird bei der diesjährigen Veranstaltung eine SMART-Technologie-Identifikationskarte eingeführt, um sicherzustellen, dass Sie das ultimative Fan-Erlebnis in Katar bekommen.
Sobald Sie Ihr Hospitality-Paket bezahlt haben, müssen Sie eine digitale Hayya Card beantragen.
Die Hayya Card ist Ihre Einreiseerlaubnis für den Staat Katar und Ihr Stadionzugang (zusammen mit Ihrem Spielticket).
Alle lokalen und internationalen Fans, die an Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022™ teilnehmen, müssen eine Hayya-Karte erwerben. Die Hayya Card ist für die Dauer des Turniers gültig und es ist nur ein Antrag pro Person erforderlich, unabhängig von der Anzahl der von Ihnen besuchten Spiele.
Sie können Ihre Hayya Card über den folgenden Link beantragen: http://zeta.ecommzone.com/lz/match/1039H…a/hayya/?g4id=3
http://zeta.ecommzone.com/lz/match/1039H…a/hayya/?g4id=3Alternativ können Sie die mobile App Hayya to Qatar 2022 herunterladen (verfügbar für iOS und Android).
Der Antragsprozess ist unkompliziert und dauert ungefähr 5 Minuten, sobald Ihre Hospitality-Bestellung bezahlt wurde. Als Teil des Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre MATCH Hospitality-Bestellnummer einzugeben und werden gebeten, ein aktuelles Foto von sich zusammen mit Ihrer QID-Nummer (Einwohner Katars) oder ein gescanntes Bild Ihres Reisepasses (Nicht-Einwohner Katars) hochzuladen.
Bitte beachten Sie, dass für Besucher, die nach Katar reisen und länger als 24 Stunden im Land bleiben möchten, eine Validierung der Unterkunft obligatorisch ist, um das Antragsverfahren für die Hayya-Karte abzuschließen. Sobald Sie Ihre Unterkunftsbuchung bei MATCH Hospitality oder alternativ bei der Qatar Accommodation Agency gesichert haben, wird diese Validierungsphase automatisch hinter den Kulissen verarbeitet.
Wichtig:
Als Teil des Prozesses müssen Sie nun die Gästeverwaltungs-/Gästedetails-Funktion in Ihrem Online-MATCH-Hospitality- Konto aufrufen und sie mit den folgenden Details für Sie und jeden Ihrer Gäste aktualisieren:
Bitte stellen Sie ggf. sicher, dass die angemeldeten Gäste der jeweiligen Unterkunfts- und/oder Flugbestellung zugeordnet werden. Nach der Übermittlung stellt MATCH Hospitality diese Daten Hayya zur Verfügung, damit sie jeden einzelnen Hayya-Kartenantrag validieren und abschließen können .
Bitte stellen Sie sicher, dass jedem Ihrer Gäste die jeweilige MATCH Hospitality-Bestellnummer mitgeteilt wird, damit er seinen Hayya-Kartenantrag stellen kann.
Sollten Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte unter 2022.customerservice@match-hospitality.com an unser Kundendienstteam[/email] .
Sollten Sie weitere Hilfe bei der Hayya-Website oder dem Hayya-Bewerbungsverfahren benötigen, wenden Sie sich bitte an info@hayya.qa .
Bitte beachten Sie, dass die Hayya-Karte von der Regierung des Staates Katar betrieben und kontrolliert wird. MATCH Hospitality und die FIFA sind nicht verantwortlich für das Antragsverfahren, die Ausstellung und/oder die Nutzung der Hayya-Karte.
Mit freundlichen Grüßen MATCH Hospitality
Customer Service Team
Web: http://zeta.ecommzone.com/lz/match/1039H…%3d0%26g4id%3d5Mail: 2022.customerservice@match-hospitality.com
ja … superschnell … ein jahr nachdem du karten gekauft hast
ja … superschnell … ein jahr nachdem du karten gekauft hast
schlechte Buchführung
Wer länger als 24h bleibt muss eine Unterkunft vorweisen um die Karte zu bekommen. Bin gespannt wie die das auswerten wollen. Bei mir sind es 21 Stunden Aufenthalt. Was wenn der Flieger Verspätung hat oder man mehrere Tagesflüge machen möchte. Fragen über Fragen
Wer länger als 24h bleibt muss eine Unterkunft vorweisen um die Karte zu bekommen. Bin gespannt wie die das auswerten wollen. Bei mir sind es 21 Stunden Aufenthalt. Was wenn der Flieger Verspätung hat oder man mehrere Tagesflüge machen möchte. Fragen über Fragen
Kürzlich sagten sie, dass die Zeit für Matchday Visit bald auf 48 Stunden verlängert wird
Nachdem ich eine Bestätigung der Haya mit Einschränkung hatte (Unterkunft fehlte), habe ich heute meine Unterkunftsbuchung (MSC Europa) nachgeschoben.
Jetzt wurde die Haya rejected, weil angeblich das Bild nicht passte.
Habe gerade nochmal alles hochgeladen. Mal abwarten.
Nachdem ich eine Bestätigung der Haya mit Einschränkung hatte (Unterkunft fehlte), habe ich heute meine Unterkunftsbuchung (MSC Europa) nachgeschoben.
Haben die das mit dem Bild begründet ?
Musst Foddo nehmen.
Mit Foddo hat’s geklappt. Haya approved!
Habt ihr es mit "echten" Passfotos probiert oder wart ihr mit Selfies erfolgreich ? 2018 war das ja eine Spielerei ...
Habt ihr es mit "echten" Passfotos probiert oder wart ihr mit Selfies erfolgreich ? 2018 war das ja eine Spielerei ...
„schönes“ Selfies geschossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!