WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
sind die der FIFA schon einen Schritt voraus und haben bereits auf 2-Jahres-Rhythmus gewechselt?
Ah, Uschi-Turniere
WM in 2025 übrigens in England. 2027 und 2029 in Australien. 2031 und 2033 in den USA.
sind die der FIFA schon einen Schritt voraus und haben bereits auf 2-Jahres-Rhythmus gewechselt?
Ah, Uschi-Turniere
Australien, wie geil! War 2003 ein klasse Turnier
![]()
Ah, Uschi-Turniere
Da habe ich wohl etwas übersehen
![]()
Ah, Uschi-Turniere![]()
cody
uschirugby
’27 down under und ’31 inna usa, rest war wohl seine freie interpretation waren auch die einzigen kandidaten, man hat es also schon länger gewusst
Einzeltickets gibt es ab dem 13. September um 18 Uhr.
mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe…
Bewerbung oder FCFS?
Bewerbung oder FCFS?
sollte fcfs sein
FCFS mit der (ebenfalls) grausigen Warteschleife
Ekelhaft, das Ding geht gar nicht. Kann mal jemand Human Rights Watch alamieren
mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe…
wird was spezielles gesucht?
Ein bisschen spät, aber in der ersten Phase gekauft "Follow My Team" Neuseeland und "City Pack" Nantes und Marseille (Alle 2x Kat 4). Im März 2022 kaufte ich ein "Final Matches Pack" 2x Kat3.
Macht hier jemand schon Hotelreservierungen oder ist es zu früh?
Vielleicht nicht so wichtig für das große Paris, aber mehr für diejenigen, die nach Nantes gehen usw.
In einer Woche öffnet die Buchung auf accor für das erste Wochenende (8.9.23).
Mal sehen, wie viel sie blockieren.
Ein bisschen spät, aber in der ersten Phase gekauft "Follow My Team" Neuseeland und "City Pack" Nantes und Marseille (Alle 2x Kat 4). Im März 2022 kaufte ich ein "Final Matches Pack" 2x Kat3.
Macht hier jemand schon Hotelreservierungen oder ist es zu früh?
Vielleicht nicht so wichtig für das große Paris, aber mehr für diejenigen, die nach Nantes gehen usw.
In einer Woche öffnet die Buchung auf accor für das erste Wochenende (8.9.23).
Mal sehen, wie viel sie blockieren.
Ich bin aktuell auch schon dabei nach Übernachtungen zu schauen und eine Route zu planen.
Falls du von deinem Marseille City Pack etwas loswerden möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Reminder für morgen
Reminder für morgen
Ich hasse diese Warteschlange
Das wird morgen wohl sehr extrem werden..
Falls mir jemand 1x Eröffnungsspiel in Kat.4 oder Kat.3 kaufen könnte wäre ich sehr dankbar, denke mim Handy in Richtung Stadion wirds nix werden.
Ich hasse diese Warteschlange
Wo denn?
Ich versuch's heute auch mal.
Weiß jemand noch wie lange vorher die letztes Mal bei den Paketen die Schlange aufgemacht haben?
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/
oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.com
Und wann? Gibts positive Erfahrungen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!