was eine Odysee, peinlich.
Ich frage mich warum die Sportbild schon wieder über Spieler schreibt die Kompany aussortieren will.
Sehr viel Unruhe gerade.
was eine Odysee, peinlich.
Ich frage mich warum die Sportbild schon wieder über Spieler schreibt die Kompany aussortieren will.
Sehr viel Unruhe gerade.
Alles anzeigenGuardiola erwägt wohl den Rücktritt in City im sommer.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-93047632.htmlIn Barcelona wird ja ein Job frei…
der bleibt doch über die Saison hinaus dort - also Xavi
Oder ist das schon wieder nicht der aktuelle Stand?
Stimmt.
Na gut. Dann soll Pep bitte zurück anerscheinenDer Vorteil für Pep, zum jetzigen Zeitpunkt von ManCity nach München zu wechseln wäre ...??????🙄
Der ist doch 3 Jahre am Stück dort in der Öffentlichkeit nur angemacht worden, weil er in der CL " nur" das HF erreicht hat. Das muss er sich echt nicht mehr geben.
Pep wäre der Hammer, aber da glaube ich nicht dran.
Wie kann es eigentlich sein dass bei Bayern einfach alles sofort durchsickert und die Presse immer alles weiß? Das ist ja jetzt nicht nur einmal passiert sondern ist seit Jahren schon zur Normalität geworden. Wir machen uns lächerlich damit und die Trainersuche setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Man muss doch intern nachforschen wo das Leck ist. So langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass Hoeneß das alles an die Presse gibt. Die Führungsetage wurde ja gefühlt einmal komplett ausgetauscht in den letzten Jahren und dennoch ändert sich in der Hinsicht nichts.
Früher wurden aus dem nichts Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels bekannt gegeben und heute weiß die Presse schon einen Tag vorher mit wem morgen verhandelt wird.
Gebe dir zu 100% Recht. Man könnte echt meinen ein Sportbild Reporter o.ä. sitzt dort im Management.
Aber auch manche Entscheidungen sind mittlerweile schwer nachzuvollziehen: Nagelsmann-Entlassung damit der Tuchel bloß nicht zu Tottenham geht... (unter der Führung Kahn/Brazzo, immerhin wurde das korrigiert.
ABER jetzt sind die "Neuen" da und zack -> Mit Tuchel geht es nicht weiter, ohne einen Plan in der Tasche zu haben. Zumindest einen der Realistisch umzusetzen ist.
Zidane, Conte, Mourinho, Flick, Löw
Gehen wohl in die Runde 4 mit.
vorhin im Radio haben sie noch Roger Schmidt gesagt
Finde ich noch eine bessere Alternative, als die 5 Genannten...
Zidane, Conte, Mourinho, Flick, Löw
Gehen wohl in die Runde 4 mit.
Immerhin wird die Liste kürzer!
Hallo Toor'ler,
ich bin seit ein paar Wochen angemeldet und eher als stiller Leser aktiv gewesen.
Gestern war ich gemeinsam mit ein paar Mitlgiedern beim Länderspiel in Sinsheim.
Ich bin absolut fussballbegeistert und dank @Magic Dirk auf das Forum aufmerksam geworden!
Viele Grüße