Michael Oenning?

FC Bayern München
-
-
ich finde es absolute weltklasse wie es im moment mit trainer suche läuft
-
Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung
Man könnte ab und zu meinen, dass die RB-DNA wichtiger wäre
-
Koan Rangnick laut 4 großen Buchstaben.
War für mich von Anfang an eine Ente.
Da ja Eberl öffentlich Gespräche bestätigt hat würde ich nicht von einer Ente sprechen...
Und der Österreichische Verband hatte doch auch Gespräche bestätigt.
Ich glaube daran nicht so recht. Wie hätte das alles funktionieren sollen neben seiner Tätigkeit als ÖFB Coach vor und während eines Turniers? Für mich völlig unrealistisch gewesen. Ich hoffe auf van Gaal.
Also du meinst, es hätte keine Gespräche gegeben?
Anfragen vielleicht, aber intensive Gespräche wie uns die Presse verkaufen möchte nicht. Es ging ja schon in der Presse rum das Rangnick Mitspracherecht bei Transfers ausgehandelt hatte etc. . Alles Blödsinn wie sich herausgestellt hat.
-
Da ja Eberl öffentlich Gespräche bestätigt hat würde ich nicht von einer Ente sprechen...
Ich glaube daran nicht so recht. Wie hätte das alles funktionieren sollen neben seiner Tätigkeit als ÖFB Coach vor und während eines Turniers? Für mich völlig unrealistisch gewesen. Ich hoffe auf van Gaal.
Anfragen vielleicht, aber intensive Gespräche wie uns die Presse verkaufen möchte nicht. Es ging ja schon in der Presse rum das Rangnick Mitspracherecht bei Transfers ausgehandelt hatte etc. . Alles Blödsinn wie sich herausgestellt hat.
Wurden die „intensiven“ oder „fortgeschrittenen“ Gespräche nicht von den Verantwortlichen bestätigt?
-
Wurden die „intensiven“ oder „fortgeschrittenen“ Gespräche nicht von den Verantwortlichen bestätigt?
Ist ja auch irrelevant, er kommt nicht das ist das wichtige. Das ganze Lametta im Vorfeld war halt nur Lametta und hausgemacht.
-
Vorgestern hat doch der Strohmann Präsident durchblicken lassen das man sich quasi einig ist mit Ralle.
-
ich finde es absolute weltklasse wie es im moment mit trainer suche läuft
Da wird sich sicher noch jemand kompetentes finden. Und ob das alles immer so stimmt wie uns die `Öffentlichkeit` verkaufen möchte sei dahingestellt. Alles immer irgendwelche Gerüchte die nie konkret sind.
-
Vorgestern hat doch der Strohmann Präsident durchblicken lassen das man sich quasi einig ist mit Ralle.
Falsche Fährten legen können sie.
-
Falsche Fährten legen können sie.
-
-
Wenn es so weiter geht, dann mache ich das. Bayern-DNA vorhanden, die Buli-Trainerlinzenz muss dann im Eilverfahren her. Stehe zur Verfügung
Man könnte ab und zu meinen, dass die RB-DNA wichtiger wäre
traurig aber wahr…
-
Wie kann es eigentlich sein dass bei Bayern einfach alles sofort durchsickert und die Presse immer alles weiß? Das ist ja jetzt nicht nur einmal passiert sondern ist seit Jahren schon zur Normalität geworden. Wir machen uns lächerlich damit und die Trainersuche setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Man muss doch intern nachforschen wo das Leck ist. So langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass Hoeneß das alles an die Presse gibt. Die Führungsetage wurde ja gefühlt einmal komplett ausgetauscht in den letzten Jahren und dennoch ändert sich in der Hinsicht nichts.
Früher wurden aus dem nichts Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels bekannt gegeben und heute weiß die Presse schon einen Tag vorher mit wem morgen verhandelt wird.
-
Wie kann es eigentlich sein dass bei Bayern einfach alles sofort durchsickert und die Presse immer alles weiß? Das ist ja jetzt nicht nur einmal passiert sondern ist seit Jahren schon zur Normalität geworden. Wir machen uns lächerlich damit und die Trainersuche setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Man muss doch intern nachforschen wo das Leck ist. So langsam kann ich mir sogar vorstellen, dass Hoeneß das alles an die Presse gibt. Die Führungsetage wurde ja gefühlt einmal komplett ausgetauscht in den letzten Jahren und dennoch ändert sich in der Hinsicht nichts.
Früher wurden aus dem nichts Transfers von Renato Sanches und Mats Hummels bekannt gegeben und heute weiß die Presse schon einen Tag vorher mit wem morgen verhandelt wird.
Da bin ich bei dir…
Aber in den 90er Jahren gabs auch schon extreme Zeiten. Da entstand der FC Hollywood. Und das noch ohne Social Media…
-
Gebe dir zu 100% Recht. Man könnte echt meinen ein Sportbild Reporter o.ä. sitzt dort im Management.
Aber auch manche Entscheidungen sind mittlerweile schwer nachzuvollziehen: Nagelsmann-Entlassung damit der Tuchel bloß nicht zu Tottenham geht... (unter der Führung Kahn/Brazzo, immerhin wurde das korrigiert.
ABER jetzt sind die "Neuen" da und zack -> Mit Tuchel geht es nicht weiter, ohne einen Plan in der Tasche zu haben. Zumindest einen der Realistisch umzusetzen ist.
-
Einfach nur noch amateurhaft und peinlich die ganze Führungsriege.
Wenn jeder weitere Kandidat in der Zeitung lesen kann, wie viele andere Leute vor ihm schon abgesagt haben, macht das die Sache natürlich total viel einfacher
-
hoeness ist einfach mittlerweile unter aller kanone...wie beim franz damals...absoluter fachmann, aber ab einem gewissen lebensalter nur noch schwachsinn geredet...nur hoeness noch mind. 2 stufen schlimmer.
wie alt ist eigentlich maca
Wie Du bei "...absoluter fachmann,..." auf maca erscheinst, ist mir schleierhaft.
dein neuer avatar irritiert mich.
Jetzt ist es der alte mit einem kleinen Zusatz. Gefällt Dir sicher auch nicht.
-
Keiner will mehr Bayern Trainer werden. Ist so auch neu.
Die wollen vermutlich nur alle nicht für eberls nächstem Burnout verantwortlich sein. Da kommt bestimmt bald wieder ein tränenreiches Plädoyer für die Menschlichkeit
-
Und eine in MG verwelkte Tulpe erscheint.
-
Lucas hernandez wieder das Kreuzband gerissen. Eigentlich toller Spieler aber die verletzungsanfälligkeit...
Können wir eigentlich froh sein noch die 50 Mio gekriegt zu haben
-
Guardiola erwägt wohl den Rücktritt in City im sommer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!