genau, jetzt erstmal kleines Mittagsschläfchen und dann Kaffee und Kuchen und heute Abend auf nen 50. Geburtstag
Was für den einen nach der MILF-Party klingt läuft bei Dir als "Treffen mit jungem Gemüse"
genau, jetzt erstmal kleines Mittagsschläfchen und dann Kaffee und Kuchen und heute Abend auf nen 50. Geburtstag
Was für den einen nach der MILF-Party klingt läuft bei Dir als "Treffen mit jungem Gemüse"
ah, pünktlich zum mittagshappen aufgewacht
Er konzentriert sich halt auf die zweite, dritte und vierte Halbzeit. Und teilt seine (schwindenden) Kräfte ökonomisch ein.
Sehe das als gutes Sprungbrett für ihn hin zu einem der größeren spanischen Vereine, alternativ PSG.
Schade dass er seine starke Anfangszeit (auch verletzungsbedingt) nicht nachhaltig bestätigten konnte. Alles Gute, Reisende soll man nicht aufhalten.
deinen hat uschi ja fest verschlossen
New York, Rio, Tokyo???
hatte mir zum durchhalten mal bis zum 13.07. notiert...
![]()
Irrelevant, nur der Cup zählt.
Oder hattest Du ernsthaft erwartet dass man Dich hier nach dem Cup noch kennt? Also nachdem man Dein Dorf leer gesoffen; die Kühe, Schweine und Hühner deiner Nachbarn gegrillt; die hübschen Töchter des Umlandes entführt und jegliche Wertgegenstände der umliegenden Höfe geräubert hat???
Nichtsdestotrotz lieber Durasil, bis dato sei auch Dir ein frohes neues Jahr vergönnt als werter Cup-Ausrichter. Auch im Namen von @xiaxue , die grad deine und unsere Bilder (Moselsuff beim Janos) in ihrer heimatlichen Provinz verteilt.
Komplett unverständlich für mich. Dann muss man ja einen neuen IV/6er an der Angel haben.
Wer Can der kann
Es war meine vorab bei dem Gerücht mit Manchester die Rede von 80 Mio Gesamtpaket. Ich glaube da wurde aber auch 30 Mio für Raiola genannt. Für 3 Mio verkauft der max. den Forenadmin.
Was nimmt der für'n Foren MOD?
Welchem United? Manchester?
Welchen Grund außer Kohle sollte es denn geben, dass jemand lieber nach Manchester geht als zum BVB?
Leeds natürlich.
Sein Papa spielte dort ein paar Jahre, er ist dort geboren und träumt davon mit denen mal englischer Meister zu werden (Quelle: Kicker )
Da Leeds aber wohl erst frühestens ab Sommer 2020 wieder in der Premier League spielt, wechselte er halt in die sportlich-attraktivste Partnerstadt Leeds...
Netter Transfer, hat der BVB nen Ausrufezeichen gesetzt. Frag mich nur ob er 2021 oder spätestens 2022 weiter zieht.
Und was trinken sie bei @Quizmeister heute für ein Teufelszeug?
Nix, hatte heute 550 km Fahrt vor der Brust
Da kannst du dich gerne nächstes Jahr bei unserer Hausparty dran machen.
Hatten übrigens die Tage noch über Motto für die nächste Hausparty gesprochen. "Ost trifft West" hatten wir als Motto mal in den Raum geworfen.
![]()
"Ost trifft West" - klingt nach nem kitschigen Film:
Sympathische Westdeutsche aus gutem Hause trifft vor ner Wettbude nen ostdeutschen Suffkopp und bringt ihm Manieren und die große Liebe bei. Dann aber taucht sein holland-affiner Bruder im Wohnwagen auf und bringt alles durcheinander...
Motto: "Goldene Zwanziger" - und die Flasche bitte bis August gut gekühlt lagern.
Und immer dran denken KÖLN liebt EUCH
Euer sugar ❤
Glückwunsch zum Nachwuchs! Ihr gleicht Euch wie ein Ei dem anderen!
Allen hier im Forum und dahinter alles Gute zum heiligen Weihnachtsfest. Genießt die Zeit zwischen den Jahren und haltet inne. Sammelt Kraft für Neues und nutzt die ruhigen Stunden mit Euren Familien und Liebsten!
Danke für ein geniales Jahr in dem ich super viele positiv-bekloppte Typen kennen lernen durfte und gemeinsam mit Euch herrliche Erinnerungen kreierte.
Herzliche Grüße und vorab nen guten Rutsch von Xiaxue & mir
Zöpfe abschneiden.
Köpfe, Zöpfe...konzentrier dich auf das was Du kannst und kennst: Töpfe. Ich hab Hunger!
Am besten in ein Umerziehungslager in der Provinz schicken
Hückelshoven? Oder in die brandenburgischen Wälder bei Gemüse? Oder doch in die Berge beim dabeiser?
Nachhaltig wäre der Grundgedanke von @xiaxue schon einmal das Große-Ganze zu überlegen und die Führung mitsamt "Führungsspielern" selbst in Frage zu stellen. Wird aber nicht geschehen und stattdessen wird Favre die Schuld gegeben - teilweise auch zu Recht
Der wird schon einen neuen Verein haben.Außerdem hat er sich doch frühzeitig geäußert.
Ist doch sein gutes Recht, der Vertrag läuft aus.
Schalke hätte sich etwas cleverer anstellen können
Der wievielte ablösefreie Abgang eines Leistungsträgers war das jetzt?
Dass er schon längst was neues hat ist auch logisch. Trotz Kapitänsbinde, sehr gutem Vertragsangebot, Standing beim Trainer, einer gut aufspielenden Mannschaft zu wechseln ist schon nen hartes Brot für den Verein.
Denke es wird Bayern, würde mich aber auch nicht wundern wenn er in Dortmund oder Leipzig anfängt. Berlin oder Leverkusen hingegen würde ich nicht verstehen.
Wenn mir einer vor 2-3 Wochen gesagt hätte, dass ich mir noch ne Karte für den Auftaktknaller der Rückrunde (FC-WOB
) zulege, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ging dann aber heute morgen doch nicht anders
Frohes Fest in die Runde
Die ersten Kölner laden sich schon wieder Apps wie tripadvisor, skyscanner, Google Translator herunter- oder aktualisieren diese (letztes Update Herbst 2017).
Für das erste Halbjahr 2020 eingereichte Urlaubsanträge werden zurück genommen, eventuell braucht man noch ein paar Tage im Herbst für den Europapokal...
wer sagt denn das er sich rechtfertigen muss??
Kommt mir auch so vor.
Klar wär's geil wenn er vorab mal was posten würde.
Aber (wobei ich Dir persönlich ausdrücklich nichts unterstellen möchte) es klingt schon generell ein wenig Neid (und Unverständnis) durch.
Der bekloppte Father führt halt kein 9to5/Beamten/Bausparer-Familienleben und solche - zumindest für mich kranken -Wetten gehören für ihn wohl dazu. Jedem Tierchen sein Pläsierchen & Leben und Leben lassen.
Und wer sagt, dass er diese Scheine auch spielt?
Triff den @S04Father mal, füll ihn ab und lass Dir dann sein Handy geben. Ich kann's bestätigen.
Da sind solche Kracherscheine en masse dabei. Natürlich dann auch "Künstlerpech" wenn der Wettfavorit ne unerwartete Pleite kassiert.
Summa summarum leichter Gewinn, es sei ihm gegönnt.
@S04Father Poste mal deine Scheine für den heutigen Tag vor Anpfiff.
So was können Bayern , RB , Gladbach ,Schalke auch aufzählen . Nicht ärgern , am Ende wird die Ente fett , nicht nur in der CL
Unsere Ente müsste längst dick und fett sein bei unseren Spielanlagen. Die müsste längst im Ofen und cross gebraten und servierfertig sein.
Hätte man mal nach Führungen konsequent durchgespielt.
Je 2 Punkte in Frankfurt und Freiburg, gg Bremen zu Hause. 3 in Hoffenheim. Und die Remis gg Paderborn und Leipzig versteh ich auch nicht.
Mal die Wochen nach der Länderspielpause und der (mittlerweile traditionellen) Arbeitsverweigerung in München betrachtet:
Da war nicht viel. Zumindest nicht viel was für mich für eine Weiterbeschäftigung von Favre spricht:
Paderborn katastrophal, Barcelona erwartbar.
Dann die, von der Mannschaft geforderte, Systemumstellung die zu den beiden (halbwegs) guten Spielen in Berlin und gegen Düsseldorf führte. Prag spielerisch ein Rückschritt, Mainz chancenlos.
Gegen Leipzig und heute gibt man wie im Spätsommer und in der Vorsaison abermals Führungen aus der Hand. Spieler wie Götze und Alcacer sehen bei Favre kein Land, von jungen Alternativen wie Bruun Larsen oder Dahoud gar nicht erst zu reden.
Mein Hinrundenfazit: mindestens 7-10 Punkte aus den Spielen gg Leipzig, Hoffenheim, Paderborn, Freiburg und Frankfurt zu wenig geholt. On top Nichtleistungen wie bei Union und im Derby.
Sollte Aki Watzke hier mitlesen: folgendes bitte per copy&paste in BVB Briefpapier bringen, unterschreiben und abschicken
"Danke für so manches Lucien Favre, aber aufgrund der negativen Entwicklung und fehlender Perspektive die PS des Kaders unter Ihrer Führung auf die Straße zu bringen und konsequent in Punkte umzumünzen, müssen wir uns leider zum 31.12 von Ihnen trennen."
sieg gegen schneeflocke...
pps... danke für die ganzen nachrichten vor dem spieltag und jetzt für die ganzen glückwünsche nach dem sieg. den sieg widme ich natürlich allen die auf mein team gesetzt haben, insbesondere natürlich quizmeister, der mir quasi die letzten 1,5 wochen täglich 2 oder 3 pns geschickt hat das ich bloß die mannschaft gut aufstellen soll und er keine niederlage von mir möchte. danke
![]()
Das hättest nicht unbedingt schreiben müssen, jetzt fällt mein Weihnachtsfest etwas anders aus als geplant
Das geht automatisch wen du dich eine zeit lang in diversen Threads mit einbringst. Einfach am Ball bleiben und sich beteiligen.
Und zusätzlich dann ne PN an @Brasi
Alternativ ihn anrufen oder ihn im Stadion ansprechen
ja, ich. warum wollt ihr nicht heiraten?
Weil's sonst evevtuell auch hier Verhältnisse wie im Hause @macadona gäbe.
Thema: Olympiaverbot
Zweisamkeitswochenende Anfang Januar ist ja das dasselbe
Du mit Nanny oder Uschi mit Ed Sheeran?
Und die sind für Dich Favorit bei nem Heimspiel für Deutschland?
Warum?
![]()
Mal ganz abgesehen von den weiteren Spielen gegen "Seit 20 Jahren nicht gegen Deutschland gewonnen"-Portugal und das noch zu bestimmende Kanonenfutter
Frankreich ist für mich leider favorisiert.
Wir sind zudem aktuell ohne Abwehr...
Rest sind wir favorisiert denke ich.