Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig
Bringt nichts solange Favre Trainer ist...
Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig
Bringt nichts solange Favre Trainer ist...
Heute ist für die Protestanten ja nen alter Feiertag...Buß-und Bettag (nicht Betttag!)
"Der Feiertag dient evangelischen Christen zum Nachdenken über eigene Fehler und Versäumnisse, aber auch gesellschaftliche Irrtümer."
Also, dann erzählt mal los...
@Durasil Du auch gerne, auch wenne von der päpstlichen Fraktion und ehem. Messdiener bist
Dann kann der Flick ja nach dem Sommer den Jogi beerben
Vice versa
heute gab's lecker Miesmuscheln in der Kantine. Besser kanns kein Sternerestaurant.
Kantine hatte heute Frühlingsrolle im Angebot. Bin dann doch lieber zu Burger King gefahren.
P.S.: ich hasse Montage!
Aus meiner Sicht, wurde das Spiel tatsächlich auf der Trainerbank verloren.
Dort und in der Szene vor'm 1-0 auf der rechten Seite. Anstatt das Witsel den Ball raus knallt wird klein-klein der Ball vertändelt. Dass Lewandowski dann frei einköpfen kann ist unfassbar. Danach ging's bergab.
Frage an die TV-Gucker: Sancho irgendwie vorher umgeknickt? Die Minuten vor der überfälligen Auswechslung waren grottig von ihm.
Ne Aufstellung mit Pisczeck statt Sancho und Hakimi vorziehen wäre besser gewesen. Dazu Paco statt Götze oder Brandt.
Die Bayern waren verwundbar, aber dazu brauchst ne Truppe die brennt und keine Püppchen ohne Elan wie heute. Jährlich grüßt das Murmeltier wenn wir in München auflaufen.
Das mit den Quellen haben wir doch schon vor ein paar Jahren geklärt...das muss nicht sein.
Mal aufmerksam die Worte unseres holländischen Freundes lesen
Ten Hag ist leider raus.
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
Warum kostet der Focus nach dir >1 Cent?
61,60 Euro für 6.000 Punkte
Also minimal über der o.g. Grenze.
Man kann nur hoffen, dass Kovac morgen gehen muss. Ansonsten sehe ich für nächsten Samstag schwarz. Da würde er dann spätestens gehen. Würde mir den Arsene Wenger als Ersatz wünschen. Dem würden die hochgelobten Stars vermutlich nicht auf der Nase rumtanzen.
Idealer Aufbaugegner BVB...
so ein Quatsch. Raus mit der Sprache: Watt haste verbrochen?
Demnächst fragt er wo er Blumen herkriegt oder welches Restaurant gut, günstig und romantisch ist...
nein...ich muss mal ein paar tage zu hause bei der familie sein
Kneipe oder so richtig mit Kindern und Frau(en)?
Beim Bochumer Keeper denk ich immer an seine Glanzleistung gg Bayern im Pokal 2007. Wär schon fein wenn er es heute wiederholt
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Ey komm, dafür zahlt der Deutsche aber auch am meisten in Europa für mobile Datenverbindungen. Ist doch auch was feines.
Zimmer langsam für @xiaxue vorbereitet? Ich will dass es ihr da gefällt, dann erscheint sie öfters und ich kann die Wochenenden sinnvoll gestalten. Mit Fußball und Trinken zum Beispiel
Endlich mal nen paar Richtige. Und dann noch gleich den Tagessieg eingefahren.
also ich hab ne couch in meiner kneipe
Heißt das bei Dir nicht eh "Zweitwohnsitz" ?
Sollte Freiburg absteigen wird's nervig:
Freitag 18:30 geht nicht, Samstag & Sonntag 13:30 geht nicht, Montagabend erst recht nicht.
bin doch kein Afrikaner!
Solange dass Dir Deine Uschi nicht sagt ist alles gut...
Hat Brasi Dir den angedreht?
![]()
Sicherlich vom @effzeh "bezahlt"
so ein Vollkornbrot ist doch was Tolles zum Mittagessen
Höchstens als Beilage.