Sollte ich es in "Lern mal bitte die Bibel auswendig" erweitern?
Dafür schmeißt man sie in China in den Knast, oder nicht?
Die Zeiten sind vorbei.
Sollte ich es in "Lern mal bitte die Bibel auswendig" erweitern?
Dafür schmeißt man sie in China in den Knast, oder nicht?
Die Zeiten sind vorbei.
Interessiert mich halt wirklich mal bitte weil ich nicht verstehe. Die verschieden Begründungen die man liest passen nur so halb denke ich.
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, lies doch mal bitte die Bibel. Lukas Evangelium, Kapitel 2.
kann ich mich nicht dran erinnern
Das sind immer die besten Partys.
die sind weit offen!
Genauso offen wie das südafrikanische Tor. Und möglicherweise genauso viele Dinger bekommen wie die Südafrikaner heute...
Nen Rekordsieg im Achtelfinale ist mal ne Ansage.
@sugar Chancen gegen Kroatien?
Enge Kiste
Bezieht sich diese Aussage jetzt auf Wasserball oder ne Darstellerin in Eis am Stiel? @Brasi
Darum ging es mir auch nicht. Zeigt aber das man in der Presaison schon gut dabei ist und es wirklich von Vorteil ist, alle Spieler in der Vorbereitung dabei zu haben. Sie haben vieles richtig gemacht bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Ist dennoch immer noch Vorbereitung.
Siehe das 4-0 gg den damaligen Vizemeister AS Rom 2007.
https://www.welt.de/sport/article1…ons-League.html
Es folgte die Doll'sche Horrorsaison. Oder nimm Frankfurts Katastrophenstart im letzten August.
Entscheidend ist ab September, dann geht's richtig los.
Und wieviel vom Geschlecht Diverse?
Ist @BarneyGumble dabei?
1.
PayPal Name männlich, Email Adresse weiblich
Wäre schön wenn Herr @BarneyGumble dabei wäre.
28 Teilnehmer bislang fix, inklusive 6 Neuen (Sanja, Gegge, Dreee, Lix83, xiaxue, Quizmeister).
Überraschenderweise der Frauenanteil: 14,28%
Weitere Neulinge und alte Hasen gerne gesehen!
https://www.srf.ch/news/schweiz/k…03wOtCgsf1UbxMM
Ich glaube, das tut denen ganz schön weh...
Sehr erfolgreich...mal Tickets bvb Bayern gegoogelt...
Mundo Deportivo? Ernsthaft?
Diese Rotzblätter schreiben ihre Artikel nach folgendem Rezept:
1. Eine Prise großer Vereine: im Artikel Juve, Bayern, Real, Manchester.
2. Ne riesen Latte an Spielern, Stadien und Verantwortlichen und Wettbewerben zusammenhanglos aneinander reihen.
Im Artikel: Mbappe, Thomas Tuchel, Pini Zahavi, Parque de los Príncipes, Thiago Silva, Marquinhos, Ángel di María, Marco Verratti, Old Trafford, Nou Camp, Florentino Pérez, Cristiano Ronaldo, Matthijs de Ligt, Rabiot, Ramsey, Tamim bin Hamad Al-Thani, Nasser Al-Khelaïfi, Qatar, Champions League, España, Francia, Alemania
3. Das ganze einmal durch den Scheißemixer laufen lassen
4. Nen paar Bildchen dabei.
5. Fertig ist der Wahnsinnsartikel zu nem Transfer in der Sommerpause.
Im Idealfall übernimmt eine Zeitung mit Bezug zu einem der genannten Teams den dahingerotzten Müll - in dem Fall die TZ.
Lest doch so etwas gar nicht, ist doch Schwachsinn hoch drei!
Bin ich denn lebensmüde?!
Auch keine extra Punkte für den schönsten Zweitnamen. Und auxh keine für die Verwendung der E-Mail Adresse der Frau für sein PayPal-Konto.
Ohne "bezahlt" zu schreiben darf man scheinbar nicht mitmachen
![]()
![]()
Der erste zahlte schon heute Nacht um halb 4...Gibt aber keine Extrapunkte.
welche länder sind das ? vatikan dann wirds schwer
Unabhängige Staaten aber kein FIFA Mitglied:
Monaco, United Kingdom, Vatikan, Kiribati, Marshall Islands, Mikronesien, Nauru, Palau, Tuvalu
Abhängige Territorien mit Mitgliedschaft in einem konföderalen Verband, aber ohne Fifa Mitgliedschaft:
Réunion, Sansibar, Bonaire, Französisch Guayana, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, Sint Maarten, Nördliche Marianen, Niue
Und dann noch die ganzen Spezialfälle wie Grönland, Nordzypern....
PNs an alle letztjährigen Teilnehmer sind raus.
Falls noch jemand potentielle Teilnehmer kennt ladet sie ein! Letzte Saison gab's 65 Teilnehmer...größerer Gewinnertopf und was für den guten Zweck beim @sugar.
und ich bin schon ne woche vorher am start
Musste testen ob die Girls auch für die Tooor Meute geeignet sind?
was war eigentlich das grösste treffen? deutschland-san marino?
2020 Jägermeistercup
Schön zentral und easy von NRW und Hessen erreichbar, kurz vor der EM, kostenloser Schnaps für alle.
Und der Ausrichter bringt seine gesamte Familie plus die Freundinnen der Tochter plus die Jägermeister Girls an den Start.
Neue Saison, neues Glück. Und ein neuer Spielleiter.
Nach Absprache mit @Duffman0815 übernehme ich ab der kommenden Saison das tooor.de-Bundesliga Tippsiel. Sonst ändert sich (fast) nichts.
@Ticketchef2006 Sei doch bitte so lieb und hefte dieses Thema oben an.
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
Einsatz:
Punktevergabe - wie gewohnt:
Gewinne:
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Viel Spaß und gutes Tippen!
das wäre ein weiterer Schlag in die Magengrube... sorry, Schürrle geht gar nicht... völlig überbewertet seit Jahren, immer wieder für 30 Millionen weiterverkauft, immer wieder gescheitert... was für ein unfassbarer Scheixxtag im Leben eines SGE-Fans
Alles auf Horst!
Zweitname vom Schürrle
Fredi und Ben Manga werden schon Plan B in der Hinterhand haben.
Irgendein nen Stürmer mit -ic wird sich schon finden lassen. Vielleicht mal in Turin nachfragen.