Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen.
da wäre in jedem Fall gewährleistet, dass er weiterhin keine Titel gewinnt - wenn man mal von Führerschein und Fußballer des Jahres absieht
Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen.
da wäre in jedem Fall gewährleistet, dass er weiterhin keine Titel gewinnt - wenn man mal von Führerschein und Fußballer des Jahres absieht
Hat 2017 den DFB Pokal gewonnen
ja, wegen Freilos im Finale
![]()
Und sich dort gleich mal nen Kreuzbandriss zugezogen...
![]()
![]()
Welches die Bayern im Folgejahr dann nicht in Anspruch nahmen
![]()
Start - Ziel Sieg wird das. Auf den Weg zum Ziel, keiner kann uns halten!
Start - Ziel Sieg wird das. Auf den Weg zum Ziel, keiner kann uns halten!
Glückwunsch zur Meisterschaft
2 € Pfand für'n Becher?! Ernsthaft?
Die groß beworbenen Zahlmöglichkeiten (Karten, Google Pay, Apple Pay) funktionieren nur teilweise.
Könnte u.a. daran liegen dass man die Großtante von @Jules Rimet als verantwortliche Kassenkraft (Ost Unterrang) einteilt...
2 € Pfand für'n Becher?! Ernsthaft?
Die groß beworbenen Zahlmöglichkeiten (Karten, Google Pay, Apple Pay) funktionieren nur teilweise.
Könnte u.a. daran liegen dass man die Großtante von @Jules Rimet als verantwortliche Kassenkraft (Ost Unterrang) einteilt...
Es gibt aber immer noch Stände ohne diese abartigen Mehrwegbecher, habe noch einige Leute mit den alten Bechern gesehen. Kartenzahlung nur an einzelnen Kiosken, an den mobilen Ständen wohl (bisher) nicht. Ausbaufähig!
Pfand ist doch super. Vorausgesetzt es gibt ausreichend Abgabemöglichkeiten
Ich habe 4 Becher im Kofferraum
nimm sie halt das nächste mal wieder mit hin
Starke Vorstellung! Wenn ihr mal ins Rollen kommt, werden das viele Teams sehr schwer haben da mitzuhalten.
Na wenn das nicht mal nen romantisches Geschenk zu Deinem speziellen heutigen Tag ist...
Pfand ist doch super. Vorausgesetzt es gibt ausreichend Abgabemöglichkeiten
Ich brauche die Mehrwegbecher nicht. Jedes Mal wenn ich die in der Pissrinne sehe
Ich brauche die Mehrwegbecher nicht. Jedes Mal wenn ich die in der Pissrinne sehe
Jetzt hat sich gerade mein Magen bei dem Gedanken daran umgedreht. Danke dafür
Jetzt hat sich gerade mein Magen bei dem Gedanken daran umgedreht. Danke dafür
Die Dinger werden doch maschinell sehr heiss gewaschen. Da wäre ich entspannt.
Die Dinger werden doch maschinell sehr heiss gewaschen. Da wäre ich entspannt.
Werden die wohl auch während dem Spiel gereinigt oder einmal alle zusammen nach dem Spiel und während des Spiel werden nur frische rausgegeben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!