Sancho
+80+150 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)also aktien gehen hoch
Jung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.
Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.
Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.
Da gibt es viele. Toprak, Rode Toljan, Kagawa, Schürrle, Phillipp, Dahoud und was ich nur verstehe, wenn er nicht verlängern will: Guerreiro.
+ Passlack, Burnic
(+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden.