1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Quizmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Quizmeister

• Archiv Borussia Dortmund

• Quizmeister
    • 22. Mai 2019 um 12:17
    Zitat von peksim

Sancho +80 +150 (oder merh wenn er bei der nations league was gutes macht)also aktien gehen hoch :winke:

Jung, attraktive Spielweise, langfristiger Vertrag und vor allem Engländer. Durch Brexit und Home Grown Player-Regel dürfte vor allem der Pass mit das wichtigste Kriterium sein. Aber erst in der nächsten Saison.

Sollte Madrid bei Mbappe Ernst machen setzt sich ein Kreislauf in Gang und der Markt explodiert wie vor zwei Jahren nach dem Neymar Deal.

Dann sind auch 30 für Guerreiro oder Weigl drinnen. Und wenn Tuchel seine Abwehr neu ausrichten möchte kämen auch Diallo und Zagadou in Frage. Für mindestens 30-40 Millionen. Schließlich hat Kehrer auch 37 gekostet.

Zitat von Lawless3012

Da gibt es viele. Toprak, Rode Toljan, Kagawa, Schürrle, Phillipp, Dahoud und was ich nur verstehe, wenn er nicht verlängern will: Guerreiro.

+ Passlack, Burnic
    (+) Hitz, Schmelzer, Weigl, Götze, Wolf . Ich glaube nicht, dass alle 5 zusammen im September noch bei uns sind. Ein bis zwei dürften abgegeben werden.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Quizmeister
    • 22. Mai 2019 um 11:31
    Zitat von Jay

Kommt mir im Verhälnis wenig vor. Hat der junge Mann ja sein Ziel erreicht. :autsch:

Nur 25.5 Mio.

"Plus mögliche Bonuszahlungen" dürfte das entscheidende Kriterium sein.

5 x Erfolgreich alleine aufs Töpfchen gehen + 1 Mio
    10 x Sich die Schuhe richtig zubinden + 1 Mio
    CL Platz pro Saison Vertragslaufzeit + jeweils 1 Mio
    Mehr als 25 Einsätze pro Saison + Jeweils Mio
    Titel + Jeweils 1 Mio
    ...

Ich schätze final werden es 33-36 Millionen über die Vertragslaufzeit vom Hazard die an den Niederrhein fließen.

• Quizmeister
    • 22. Mai 2019 um 11:20

Spiel ich mal kurz das Milchmädchen:

Pulisic +64
    Schulz -28
    Brandt -25
    Hazard -25

= - 14 Millionen (Handgelder, steuerliche Betrachtungen, Boni außen vor gelassen).

Kann man machen. 1 halben Ersatzspieler für 3 gestandene Bundesliga Profis und Nationalspieler.

• Trottel des Tages

• Quizmeister
    • 22. Mai 2019 um 00:09
    Zitat von Welt Online

Es gibt durchaus Trophäen in der Sportwelt, die nicht wirklich begehrt sind aufgrund ihrer Optik. Unter anderem die „Salatschüssel“, die es für den Gewinn des Tennis-Davis-Cup gibt. Die Veranstalter eines Squash-Turniers in Corvera (Nordspanien) haben nun aber alles getoppt.

Für die erfolgreichen Spielerinnen gab es neben einem Pokal reichlich außergewöhnliche Präsente. Ganz vorn dabei: ein Vibrator. Zusätzlich mit im Siegerpaket waren Enthaarungswachs und auch eine Hornhautfeile

Hat jemand Kontakte zum DFB und könnte es für Samstag zur Nachahmung empfehlen?

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 21:14
    Zitat von MarkusID

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht googlen musstest - stark :daumen:

Danke!
    Wissen war: Vogts Tor in EM-Quali. EM war im Sommer 1976, Hoeneß Elferball fliegt wohl jetzt immer noch über Belgrad . Burgsmüller (genaues Wissen seit den Zeitungsartikeln gestern) kam erst im Sommer 1976 nach dem Aufstieg. Also konnte Grovers These nicht stimmen. Rest war dann doch größtenteils Google.

Und jetzt hab ich nen Brandt. Sollte mir mal nen Brandtwein zur Feier des Tages gönnen.

Super Transfers. Dürften für viel Ruhe im Sommer sorgen.

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 20:41
    Zitat von eagle

Da fragt man sich, wo in den 80ern überhaupt Länderspiele stattfanden :gruebel:

U.a. München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Augsburg, Hannover. Und zweimal in Saarbrücken.

Gab damals halt mehrere dieser Kleinst-Turniere mit 2-3 Spielen in Südamerika oder Mexico. 4x ist man in den 80ern auf solche Touren gegangen. In Fachkreisen (Quelle ehemaliger Nationalspieler) sprach man auch von reinen Bums- und Strandtouren. Wurden gerne in der kalten Jahreszeit durchgeführt.

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 19:58
    Zitat von grover

Ohne google bemühen zu müssen, das 8:0 war gegen Malta meine Herren. Ich weiß es, denn da hat Berti Vogts sein einziges Länderspieltor erzielt.

Nö. Herbie meinte schon das 8:0 in Dortmund gg Albanien 1981. Das 8:0 gegen Malta mit dem einzigen Tor von Vogts was Du meinst war 1976. Da hat Burgsmüller aber noch gar nicht in Dortmund gespielt.

Es gab zwar 1980 noch ein weiteres 8:0 gegen Malta, das war aber in Bremen und ohne Vogts und auch ohne Burgsmüller.

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 18:17
    Zitat von Herbie13

Mein erstes Länderspiel (mein erstes Stadionspiel :shock: ) war damals Deutschland - Albanien in Dortmund (8:0, November 1981). Burgsmüller war nicht nominiert, die Süd skandierte "Derwall, du Arschloch" und Dortmund bekam über Jahre hinweg kein Länderspiel mehr zugeteilt. Ich kann gerade nicht finden, für wie viele Jahre das damals galt.

Alles Gute, Manni, du warst ein Großer. :ciao:

Herbie, Du magst Dich täuschen.

Letztes Länderspiel vor dem gg Albanien war im November 1977. Vier Jahre später fand das von Dir besuchte statt. Und weitere vier (einhalb) Jahre später im Mai 1986 ging es im Westfalenstadion im Klassiker gegen die Holländer (Testspiel). Wobei die Austragung dieses Spiels beinahe noch abgesagt worden wäre: nur zwei Tage später spielte Dortmund das überlebenswichtige Relegationsspiel gegen Fortuna Köln.

Solche langen Pausen waren aber nichts ungewöhnliches damals.

Bspw. fand zwischen 1989 und 1997 gar kein Länderspiel im Westfalenstadion statt. In Frankfurt war zw. Mai 1980 und Mai 1986 Sendepause, in Gelsenkirchen zw. Oktober 1983 und Oktober 1987, in Stuttgart zw. Mai 1981 und Oktober 1985 und in Bremen gar zw. Februar 1980 und Juni 1988. Nürnberg war sogar zwischen 1970 und 1991 ohne Heimländerspiel.

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 11:22

@Lawless3012

Perfekt geschrieben! Ging mir nur um die Aussage dass man Spock's Aussage auch dahin interpretieren könnte, dass der Verbleib an der Börse ein Werk Watzkes sei.

Wir warten einfach weiter gespannt auf's Christkind auf die Spocksche Auflösung...

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 11:06
    Zitat von TipperGT

Nico Schulz nun fix. Vertrag bis 2024.

Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersich…tet-Nico-Schulz

Lange Haare, Linksfuß, Spätstarter in die große Karriere, kann Freistöße und Flanken, gleicher Nachname, kommt aus dem Südwesten zum BVB....

Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach.

• Quizmeister
    • 21. Mai 2019 um 10:46
    Zitat von Lawless3012

Ich bin sicher, dass im Hintergrund an einer für mich einleuchtenden Antwort gearbeitet wird.
    Andernfalls wäre der betreffende Post ja nur heiße Luft und damit ein Fall für den Mülleimer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Post dieser Länge einfach mal so rausgehauen wird.

Ich bin also weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Ich dachte das Gleiche wie Ihr. Und wollte auch schon posten dass Aki erst seit 2001 dabei ist.

Sollte Kollege Spock aber ein potentielles Delisting thematisieren wollen wäre seine Aussage stimmig. Dieses war 2013, primär aufgrund der Unterbewertung am Kapitalmarkt, im Gespräch.

Wir warten jetzt mal auf Spock...

• Happy Birthday Barney Gumble

• Quizmeister
    • 20. Mai 2019 um 17:42

Alles Gute!

• Quizmeister
    • 20. Mai 2019 um 16:16
    Zitat von grover

Ja, nicht jeder Verein hat in den 70er Jahren ein Stadion kostenlos in den Hintern geschoben bekommen. :zwinker:
    Die Infrastruktur um das Stadion in Stellingen in diesem Zusammenhang positiv zu erwähnen ist aber als Spaß gemeint oder?

Das Ihr noch sauer darüber seid, dass damals alle Eure regionalen Konkurrenten (GE, Köln, Dortmund, Bochum) und vor allem die Bayern moderne Stadien bekamen, während Ihr noch 1972 auf den neuen Ostwall so stolz wart, ist nachvollziehbar.

Und einem provinziellen Gedankengut in kommunaler Politik und Verein in Verbindung mit einer starken SPD im Rest von NRW zu verdanken.

Dass das zu kleine Stadion der Hauptgrund war warum ihr nach den goldenen 70er Jahren abgerutscht seid ist allerdings diskussionswürdig. Ende der 70er, also mehrere Jahre nach dem Umzug der Bayern ins Olympiastadion, hattet ihr noch eine bessere Liquidität und Bayern war überschuldet. Finde diesen Blogeintrag ganz lesenswert.

Und ja, finde das Volksparkstadion hat eine akzeptable Infrastruktur. Du kannst selbst entscheiden ob Du zu einem der beiden S-Bahnhöfe gehst, dich Richtung Stadt zu Fuß durchschlägst oder einen der Shuttlebusse nimmst. Im Vergleich zu den anderen von mir genannten fällt es aber dann doch ab.

Für mich persönlich steht wenig über der Umgebungs-Infrastruktur in St. Pauli oder Bochum oder Dortmund. Zumindest wenn man den ÖPNV benutzt und gerne vor oder nach dem Spiel eine schöne Zeit haben möchte.

• Quizmeister
    • 20. Mai 2019 um 15:09
    Zitat von grover

Also ich will die Infrastruktur bestimmt nicht schönreden, einige Punkte von dir sind trotzdem nicht richtig.

Keine ausreichenden Verpflegungsoptionen im Umfeld, Treffen mit befreundeten Nicht-Gästefans auch eher kompliziert. Stimmt nicht, gibt z.B. den Biergarten, der normal von allen Fans genutzt werden kann, natürlich auch von Gästefans.

Einlass dauerte ewig, weiß nicht inwiefern das bei anderen Auswärtsmannschaften ohne Fanrisiko genauso ist. Das Kompliment gebe ich gerne 1:1 zurück nach Westfalen.

Parkplätze und das Warten nach dem Spiel um mit dem Auto abzufahren sind
    katastrophal (zumindest war es so bei meiner letzten Autofahrt vor ein
    paar Jahren). Unterscheidet sich nicht von Parkplätzen in anderen Stadion. In Dortmund, Gelsenkirchen oder Hamburg stehst du auch wenn du Pech hast Ewig und drei Tage. Positive Ausnahme ist Düsseldorf.

Und on top, auch wenn es nicht zur Infrastruktur gehört, eine sehr sympathische Stadionregie die sofort die jeweiligen Bayern-Führungen einblendete. Das 1-1 in München aber komischerweise ebenso vergaß zu zeigen wie den Spielstand in Berlin. Das hätte es bei euch na klar auf keinen Fall gegeben, is klar. :rolleyes: Nebenbei, die kompletten Spielstände wurden alle 15 Minuten komplett eingeblendet

:winke:

Alles anzeigen

Der Biergarten: Eine Möglichkeit. Im Vergleich zu Dutzenden an anderen Stadien. Da lob ich mir Stadien mit gewachsener Infrastruktur drum herum. Bremen, Bochum, Dortmund, Dresden, Lautern, Bielefeld. Teilweise Hamburg, Berlin, Stuttgart, Gelsenkirchen oder Köln. Ich kann mit den modernen Arenen an Autobahnen auf dem platten Land gar nichts anfangen.

Dass der Dortmunder Gästeeingang auch scheiße ist mir leider bekannt. Da ich selten nach Dortnund mit dem Auto fahre, kann ich zu den Parkmöglichkeiten wenig sagen, für Gelsenkirchen haste Recht. Dafür bietet GE eine S-Bahn nach Buer und Hbf.

Und unsere Infrastruktur in Dortmund ist im Vergleich zu Gladbach ein Traum: Fußläufig zum Hbf, Shuttlebusse zur Uni, zwei U-Bahn-Linien, dazu direkte Züge ins Sauerland, Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen nur wenige Gehminuten vom Stadioneingang. Euch fehlt leider die direkte Bahnanbindung, aber das hatteste ja schon beschrieben wieso das leider nicht klappte. Das stadion an sich ist absolut ok.

Ging mir um die ad-hoc-Meldungen der Bayern-Tore.m/Nicht-Meldung des 1:1. Selbst das 5:1 kam ja noch ad-hoc. Dass die Ergebnisse alle 15 Minuten kamen weiß ich.

Zitat von rob077

wie groß war der edeka und was hat dir am besten gefallen ?

Ein regulärer Edeka ist so gefüllt wie der Gladbacher Trophäenschrank der Neuzeit.

Der in Rheydt eher wie der der Münchener Bayern. 4 komplette Bier-Regale mit Produkten aus aller Welt sind schon ganz nett.

• Quizmeister
    • 20. Mai 2019 um 13:49
    Zitat von grover

Was findest du jetzt konkret scheiße an der Infrastruktur?

Liegt am Arsch der Welt, keine Anbindung per Zug oder S/U/Straßenbahn und man ist auf PKW oder Shuttle-Bus angewiesen.

Keine ausreichenden Verpflegungsoptionen im Umfeld, Treffen mit befreundeten Nicht-Gästefans auch eher kompliziert.

Parkplätze und das Warten nach dem Spiel um mit dem Auto abzufahren sind katastrophal (zumindest war es so bei meiner letzten Autofahrt vor ein paar Jahren).

Elend lange Wartezeiten für Gästefans um mit den Shuttle Bussen nach Rheydt zu fahren weil Konvois gebildet werden. Sind diese Busse voll bleiben immer noch genügend Fans zurück und müssen erst warten bis der erste Konvoi abfährt. Dann müssen mehrere neue Busse kommen, diese gefüllt werden und sich dann genügend Busse für den nächsten Konvoi finden.

Samstag ist beispielsweise ein Konvoi um 18.00 gefahren, der folgende soweit ich weiß erst um 18.40 Uhr.

Schließfächer am Bahnhof Rheydt gibt es nicht, Verpflegungsmöglichkeiten ebenso wenig (Ausnahme: man kann bei der Polizeiabsperrung durchrutschen und zum Edeka gehen, was dem Großteil am Samstag verwehrt wurde).

Einlass dauerte ewig, weiß nicht inwiefern das bei anderen Auswärtsmannschaften ohne Fanrisiko genauso ist.

Spreche jetzt nur aus der persönlichen Sicht eines Auswärtsfans. Mönchengladbach war leider einer der Vorreiter dieser "modernen" Stadien am Arsch der Welt. Mainz, Augsburg und andere haben nachgezogen. Wenn ich an den alten Bökelberg denke wird mir immer noch warm ums Herz.

Und on top, auch wenn es nicht zur Infrastruktur gehört, eine sehr sympathische Stadionregie die sofort die jeweiligen Bayern-Führungen einblendete. Das 1-1 in München aber komischerweise ebenso vergaß zu zeigen wie den Spielstand in Berlin.

• Eurovision Song Contest 2019 - Tel Aviv 18.5.2019

• Quizmeister
    • 19. Mai 2019 um 13:25
    Zitat von Franzel123

Hoert auf mir Politik. Der Deutsche Song war unterirdisch.

Andere Laender haben auch zusammengecastete Gruppen und es laeuft super (Norwegen als Platz 1 des Zuschauercastings). Aber irgendwie fuehlt es sich nach mehr Aufwand an. Das Deutsche Ding dieses Jahr ging garnicht.

Dieses Jahr nur? Sehe ich ein wenig anders.

Seit der Euro Einführung 2002 gab es folgende Platzierungen:

21, 12, 8, 24 (Letzter!), 15, 19, 23 (Drittletzter!), 20, 1, 10, 8, 21, 18, 27 (Letzter!), 26 (Letzter!), 25 (Vorletzter!), 4, 24 (Drittletzter!)

ESC kann Deutschland einfach nicht.

• Quizmeister
    • 19. Mai 2019 um 12:26
    Zitat von Kartenfahnder

alle nach Amsterdam, auch ohne Ticket

Abwarten ob es nicht in Maastricht oder Rotterdam stattfindet wird.

• Quizmeister
    • 19. Mai 2019 um 11:37
    Zitat von S04Father

Sollen nächstes Jahr Rammstein hinschicken. :winke:

Oder Scorpions, Bohlen, Anders, Scooter. Dann gibt's wenigstens Punkte aus Osteuropa. Generell sollte man einfach gute und bekannte Sänger dorthin schicken anstatt neu zusammengecastete Gruppen.

Zitat von Steffi123

Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!

Und 2010 hat man Deutschland gemocht? Ist mir zu simpel. Der Beitrag war wohl einfach nur wie immer schlecht und nichtssagend.

Zitat von Robben1

Das ist nun nichts neues und die Politik tut ihr übriges.

Siehe oben.

Russland, sicherlich aktuell kein Liebling der schlageraffinen Zuschauer Europas, hat ganz gut beim Televote gepunktet.

Natürlich voteten die Russland nahe stehenden Länder (Weißrussland, Aserbaidschan) für Russland.

Aber eben auch Holland, Italien, Slowenien, Australien, Norwegen und die Schweiz gaben Russland Punkte. 35 Punkte im Televote aus diesen sechs Ländern und damit mehr als Deutschland insgesamt durch Jury und Zuschauer erhielt.

• Quizmeister
    • 19. Mai 2019 um 11:16
    Zitat von Salito0794

Jetzt auch offiziell. Kein Alk im Biergarten und im gesamten Stadion vor und während des Spiels. Nach dem Spiel gibt es dann im Biergarten richtiges Bier.

Zum Thema Alkohol und Verbote und Sicherheitsmaßnahmen:

Vorm Gästeeingang haben diverse Fanclubs eine erträgliche Summe durch den Bierverkauf verdient. Die Busse hatten zum Glück ihre Gepäckräume mit dutzenden Kästen gefüllt. Mitnahme in Plastikbechern ins Stadion war auch möglich. Selbst Dosen wurden von mehreren Fans in der Gesäßtasche relativ problemlos ins Stadion mitgenommen. Grandioser Ordnungsdienst...

Sicherheitsmaßnahmen waren vollkommen übertrieben. Wenn man selbst um 14:50 Uhr noch 25 Minuten vorm Gästeeingang warten muss um ins Stadion zu kommen läuft da irgendwas organisatorisch falsch.

Getoppt nur noch von der Busfahrt nach Rheydt. 17:35 in einem der ersten Shuttlebusse gewesen. Die Polizei lässt die Busse aber nicht abfahren und hält das Tor verschlossen. Abfahrt erst um 18:00 im Schneckentempo. Ankunft in Rheydt geschlagene 20 Minuten später, trotz Blockade aller Ampeln und Abbiegespuren durch die Polizei.

Viele Fans der späteren Busse schafften so den ersten Sonderzug natürlich nicht mehr. Da vermisse ich mal wieder den guten alten Bökelberg.

Generell hab ich noch nie, das Ruhrgebietsderby ausgenommen, so viel Polizei bei einem Bundesligaspiel gesehen. Vollkommen übertrieben und überzogen. Mehrere Wasserwerfer, Hubschrauber und überall Hundertschaften. Freundschaftliche Stimmung und fairer Austausch mit gegnerischen Fans kommt so leider überhaupt nicht auf.

P.S.: Was ist das für ein riesiger Edeka am Bahnhof in Rheydt? Sowas hab ich noch nie erlebt. Kenne Real Märkte die kleiner sind.

• Archiv Werder Bremen

• Quizmeister
    • 17. Mai 2019 um 18:26
    Zitat von Robben1

Welcher Verein ist da im Gespräch?

Premier League, MLS, China.

Kann mir einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nur schwer vorstellen. Höchstens nach Dortmund wg. Favre.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

Kartograph 28. Dezember 2025 um 02:08
  • Kino-Tipp-Fred

podollski92 28. Dezember 2025 um 01:50
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartograph 28. Dezember 2025 um 01:43
  • PDC Dart WM

KaWi74 28. Dezember 2025 um 01:07
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

lix83 28. Dezember 2025 um 01:04
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Kartograph 28. Dezember 2025 um 00:10
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 27. Dezember 2025 um 23:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

saschku 27. Dezember 2025 um 22:13
  • FC Bayern München

HerrZog17 27. Dezember 2025 um 21:44
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 27. Dezember 2025 um 21:31
  • Vorstellung

selfkantje 27. Dezember 2025 um 21:15
  • B: 2x Sportfreunde Stiller 07.05. in Erlangen

Tom25 27. Dezember 2025 um 20:36
  • [B] 1x Toten Hosen Düsseldorf 03.07.26 Steher Innenraum

grover 27. Dezember 2025 um 20:21
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

sepinho 27. Dezember 2025 um 19:28
  • Gude, Servus und Hallo

selfkantje 27. Dezember 2025 um 16:46
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Hupe 27. Dezember 2025 um 16:46
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

laxi 27. Dezember 2025 um 15:31
  • Miles-and-more

Sombat 27. Dezember 2025 um 15:12
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Howie 27. Dezember 2025 um 14:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Olchinger 27. Dezember 2025 um 14:22

Heiße Themen

• Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.593 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gude, Servus und Hallo

28 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

42 Antworten, 2.041 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus

20 Antworten, 636 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.649 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.139 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • B: 2x Sportfreunde Stiller 07.05. in Erlangen

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 4x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

2 Antworten, 196 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 1x Toten Hosen Düsseldorf 03.07.26 Steher Innenraum

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 17 Mitglieder und 1.959 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • CH53FK
  • diegogrande10
  • fctunnel
  • FlexoFCB
  • Hagelkorn
  • Icey245
  • Jenson
  • KickerKingdom
  • MaxSVW
  • Micha-W
  • MonsieuL