Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, geht das klar an Portugal.sehr fehlerbehaftet das Ganze
naja, Portugal macht genauso viele Fehler, klar sieht anders aus. Unsere Fehler mal minimieren wäre schon mal ein Vorteil für HZ 2.
Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, geht das klar an Portugal.sehr fehlerbehaftet das Ganze
naja, Portugal macht genauso viele Fehler, klar sieht anders aus. Unsere Fehler mal minimieren wäre schon mal ein Vorteil für HZ 2.
geduldiger die Angriffe ausführen, Ball erstmal mit Druck laufen lassen, Abwehr in Bewegung bringen und dann auf die Lücke gehen...
Und los geht's 🇩🇪🔥🤟🏻
Hier auch aus dem Osten
, gehen rot-weiße Geburtstagsgrüße an dich lieber podollski92 raus. Bei mir ist immer ein Platz in meinem Fahruntersatz für dich frei![]()
![]()
Fahrplan für die Hauptrunde:
Heute gegen Portugal um 15:30 bei ARD
Samstag gegen Norwegen um 20:30 bei ZDF
Montag gegen Dänemark um 20:30 bei ARD
Mittwoch gegen Frankreich 18 Uhr bei ZDFAuf geht's Adler zeig was du kannst. Heut erstmal die Portugiesen auf den Boden der Tatsachen runterholen
Gut, dass du nochmal geschrieben hast, dass es heute schon 15:30 Uhr losgeht, ungewohnte Zeit und bestimmt nicht für jeden Interessierten eine günstige Anwurfzeit.
Bin echt gespannt auf das Spiel gegen die Costa Brüder. Hoffe die zwei Tage mehr Pause machen sich in den letzten 10min bezahlt und wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung am Ende 🇩🇪🔥
In Unterzahl souverän über die Zeit gebracht
besser gespielt als mit 11
gegen ein destruktives unmotiviertes USG reicht das ![]()
Portugal kurz vor der Sensation. Noch 3min 2 vorne gegen Dänemark 💪
Costa fast gar nix![]()
![]()
Der Weg zum Halbfinale ist wieder drin!
wir sind wieder fett im RennenFrankreich, Dänemark, Portugal, Norwegen ist aber definitiv ne reizvolle Aufgabe
Definitiv
Gruppenzweiter ist möglich. Das werden schöne spannende Spiele![]()
Glück gehabt. Ohne Österreich wäre es umgegangen.
Das ist reine Spekulation und Vermutung ![]()
![]()
Wo sind die Pessimisten
Die Jungs haben es gezeigt was in ihnen steckt 🇩🇪🤟🏻
Uscins on fire🔥
Knorr muss aufpassen, dass er nicht immer zu nah auf die Abwehr läuft, will manchmal zu viel. Die Jungs sind aber gut im Spiel![]()
Sieg gegen Spanien und wir nehmen alle Punkte mit in die Hauptrunde. Lets go Männer🇩🇪🤟🏻
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
...glaube es ist ohne weiteres möglich die Spanier mit mehr als drei Tore zu besiegen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin auch zuversichtlich, dass die Jungs das rocken ![]()
Das muss man sicherlich erstmal sacken lassen, aber verloren und Köpfe hängen lassen ist noch nicht angebracht. Vollgas am Montag ![]()
Darf ich RB jetzt "HSV des Ostens" nennen?
Kann gerne so weiter gehen
Nach der 1.HZ sah es aber nicht nach einem so deutlichen Auswärtssieg aus...![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
Beim Fußball wäre es okay.
Wie fctunnel genau gesagt hat, Österreich ist im Handball auch keine Laufkundschaft mehr und man kann mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden sein. Luft nach oben ist gewährleistet.
genau, mit dem TW und 2-3 richtig starken Spielerns aus der Buli sind die für alle ein Stolperstein.
EM 2024 haben wir daheim mit Müh und Not ein Unentschieden hinbekommen.Daher alles OK, Auftaktpflicht erledigt, jetzt geht es richtig los.
Nach dem Motto Offense wins games, defense wins championships ist unsere Abwehr der stärkste Trumpf für das Turnier.
...ob das für die Dänen auch gilt
Einmal in der Hauptrunde gegen Dänemark verlieren und den Rest des Turniers gewinnen, d.h im Finale die Dänen in der Abwehr zerstören.
Träumen muss ja erlaubt sein 😉
Oder meinst du: die Dänen setzen alles auf Offensive und gewinnen trotzdem alles 😂
...bei der Offensive kannst auch mal 25-30 Tore bekommen, dann werfen sie halt 35-40...momentan kann ich schwer glauben, das die Dänen nicht Europameister im eigenen Land werden...aber wir werden sehen, Hoffnung gibt es immer![]()
Alles anzeigen+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
Wie fctunnel genau gesagt hat, Österreich ist im Handball auch keine Laufkundschaft mehr und man kann mit dem Auftaktsieg sehr zufrieden sein. Luft nach oben ist gewährleistet.
genau, mit dem TW und 2-3 richtig starken Spielerns aus der Buli sind die für alle ein Stolperstein.
EM 2024 haben wir daheim mit Müh und Not ein Unentschieden hinbekommen.Daher alles OK, Auftaktpflicht erledigt, jetzt geht es richtig los.
Nach dem Motto Offense wins games, defense wins championships ist unsere Abwehr der stärkste Trumpf für das Turnier.
...ob das für die Dänen auch gilt![]()
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?
+3 gegen Österreich ist jetzt nicht so der Hammer.
Warum?