welche Sprache ist eigentlich Boudesliga ?
frag mal unseren Holländer![]()
![]()
welche Sprache ist eigentlich Boudesliga ?
frag mal unseren Holländer![]()
![]()
Popcorn ist auch ok
Unser FSV
Möglicherweise brauchst diese Saison deutlich weniger Herzpillen.
Am meisten Gedanken sollte man sich nach 2 Spieltagen bei Chemie machen, das war schon arg dünn.
Verstärkung ist in Person von Lipsia1893 unterwegs ![]()
hat ja bei Lipsia aufgehört
Scheiße
Toller Mensch, tolle Sportlerin...RIP Laura![]()
Die Suche nach der vermissten Sportlerin Laura Dahlmeier ist nach Angaben eines pakistanischen Behördensprechers vorerst eingestellt worden.
Grund sei die hereingebrochene Dunkelheit, wie ein Sprecher der Tourismusbehörde vor Ort der Deutschen Presse-Agentur am Abend (Ortszeit) mitteilte. Die Suche werde am kommenden Morgen weitergehen. Pakistan ist zeitlich drei Stunden vor Deutschland.
Hoffnung schwinden![]()
Gerade gelesen
oh man, hoffentlich gibt es ein gutes Ende ![]()
Glückwunsch Lipo, unfassbar der Junge![]()
WvA heute unglaublich am letzten Anstieg, da musst du erstmal TP so stehen lassen.
Klasse Tour, hat Spaß gemacht ![]()
und ard war wieder gerade in dem moment in der werbepause
eurosport kann ich leider nicht zurückspulen
habe auch Video in slow 1/8 ![]()
![]()
So, zum Abschluss familienfreundlich mit 4 anderen Familien ca. 2km nach der Bergwertung Cote de Thesy. Für die angenehme Nacht entschieden, dafür nur ganz leichte Steigung. Ca. 60,7km bis ins Ziel von hier. Immerhin scheint noch die Sonne.
Sehr entspannte und schöne Atmosphäre.
Heute voll im Bild, leider verzehrt![]()
Vor vier Wochen trug Valdi definitiv das gelbe Trikot, gibt genug Foddos davon
hatte ich doch richtig in Erinnerung ![]()
![]()
Nachvollziehbar, denselben Gesichtsausdruck hab ich nach einer durchzechten Nacht
Hast du dann auch so ein gelbes Trikot an für den Gesamtführenden der durchzechten Nacht?![]()
![]()
![]()
Lipo fährt TP noch ran
Roglic gleich im Gruppeto angekommen
völlig sinnlos diese Aktion heute, man man man![]()
Jetzt kackt er hoffentlich nicht ab, aber sieht nicht gut aus .
wird sau schwer
Jetzt geht's los, Lipo dranbleiben![]()
Das wird hart für Lipo![]()
Das wird heute Chefsache und bestimmt wieder eine Demonstration von TP.
Gibt es von den Experten hier eine Faustregel ab wann man am fixen Platz sein sollte? Eine Stunde vor der Karawane?
Geplant ist morgen, das Auto in Salins-les-Bains zu parkieren und dann 1-2km den Hügel von Thesy hochzulaufen.
Laufen kannst Du immer! Sollte so machbar sein. Bin gerade auf dem Weg zur Cote de Thesy. Wenn Du da bist, schock eine PN. Dann gibt's ein Kronenbourg für Dich.
Werde später meinen genauen Standort noch posten. Momentan bin ich etwas oberhalb von Nyon am Straßenrand und hoffe, dass die Welt nicht untergeht....
braucht man Quattro![]()
![]()
![]()