ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin jetzt voll frustriert!
ich gehe jetzt bügeln um mich zu beruhigen
oder leckere TdF Törtchen backen
ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin jetzt voll frustriert!
ich gehe jetzt bügeln um mich zu beruhigen
oder leckere TdF Törtchen backen
C-Promi
Nächstes Jahr seht ihr mich im Sommerhaus der Stars.
Ich dachte bei Naked Attraction.
ist das nicht das gleiche
C-Promi
C = Classement Promi der TdF
Alle hier haben anscheinend noch gute Ohren
ARD Kommentator gerade Mit Borussia Mönchengladbach Fan, den er mal kennengelernt hat und der jedes Jahr bei der Tour dabei ist, meinte er doch Howie
warum steigt er aus?
Ne offizielle Mitteilung gibt es noch nicht. Denke es wird erst heute Abend was dazu kommen
Laut TdF Seite gibt er die Tour auf.
Habe die App auch schon 8 Jahre, noch nie aufgefallen. Premium Abo vorhanden. Na gut, wieder was gelernt
Neben dem Datum ist jetzt ein Button Karte, ist das neu?
Werden alle Spiele auf der Karte angezeigt.
Daniel Peretz kommt für ein Jahr Leihe (wohl keine Kaufoption) von den Bayern zu uns. Sehr gute Lösung! Mag ihn, hat mir gut gefallen und war meine Wunschlösung. Der ist noch recht jung, kann was mit reichlich Erfahrung bestückt und Ferro ist, so leid es mir tut, keiner für Liga 1. Den Konkurrenzkampf sollte Peretz klar gewinnen.
Kalle soll wohl noch ne Uhr drauf gelegt haben, über die Größe und Model wurde stillschweigen vereinbart
leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat
ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden
Vom Berg runterrollen geht jeden Fall einmal
RBH heute sau stark. Lipo Hammer der Junge
Jetzt wirds spannend...bin gespannt wie Lipowitz das BZF meistert
Alles anzeigenIch mag Pogacar und man wirklich nur den Hut ziehen - aber für die Spannung ist er tödlich...
Der Sturz hat ihm offenbar nicht viel ausgemacht. Morgen gewinnt er 100% auch.
Die Etappe heute hat aus deutscher Sicht dann aber natürlich trotzdem total Bock gemacht!
War wirklich unschlüssig, ob ich mir den Stress in die Pyrenäen antun soll. Insbesondere als ich gestern Nacht Ausfahrt Orange ausgelassen habe und Navi noch 5h Fahrt anzeigte... Aber der Tag heute war schon wieder so cool, dass ich mich bestätigt fühle.
Da ich leider erst einen Tag später anreisen konnte, war ich schon skeptisch, ob ich noch einen Platz auf den rd. 5km finden würde, die morgen und übermorgen Teil der Strecke sind. Auf googlemaps sah es mit Stellplätzen auch recht mau aus. Hatte dann einen coolen Platz gesehen - beim Checken auf googlemaps dann aber festgestellt, dass es nur Samstag Teil der Strecke ist. Also weiter und tatsächlich ein kleines ebenes Stück gefunden, in das der Caddy passen müsste. Beim Rangieren ohne Einweiser habe ich dann (auch total übernächtigt), wohl etwas optimistisch (bzw. schlecht) eingeschlagen. Plötzlich stand ich sehr schräg und ein Hinterrad gut 15cm in der Luft... Mir ging kurz der Arsch auf Grundeis, ob die Karre ganz den Abflug macht, stand dann aber doch einigermaßen safe. Aber rückwärts ging gar nix mehr. Bevor ich den ADAC einschalte, wollte ich erstmal auf die Mithilfe der anderen setzen. Leider keine geeigneten Fahrzeuge und/oder Abschleppseile da. Die Truppe, die die Müllsäcke aufhängt (und die ich auch gefragt hatte) informierte offenbar ihre Kollegen mit Traktor/Unimog zum Säubern der Straße. Gendarmerie war auch gleich dabei und sperrte die Straße. In 3min war die Karre wieder draußen.
Das angebotene Trinkgeld schlugen sie schon fast empört aus. Während der TdF zeigen sich einfach alle von ihrer besten Seite!
Ich stehe jetzt 4,8km vor dem Ziel des morgigen BZF hinter einer 180 Grad-Kurve auf der linken Seite.
Loudenvielle ist sehr schön gelegen, aber mini. Die ganzen LKWs waren noch nicht da gegen 19 Uhr. Kommen sicher in der Nacht und morgen steht das Medienzentrum wieder.
Habe jetzt auch eingeschaltet. Bis du zu sehen im TV?
Jo, ich glaube da muss man für was separates freigeschaltet werden. Ich hatte darauf schon Zugriff bevor das mit den 8. Ligen gestartet wurde, nachdem ich mal mehrere Spiele im Irak eingereicht hatte. Da haben die mich dann über die Mailadresse angeschrieben, die ich da angegeben hatte und meinten ich soll das Zeug selbst eintragen
Ja, muss man. Hatte ich schon mal gefragt, wurde aber abschlägig beschieden. Ich hacke übernächste Woche mal die Spielpläne komplett rein und frage nochmal
Frage mich mittlerweile warum die Rechte nicht komplett Tooor.de bekommt und den Laden übernimmt jpf for Futbology Präsident
Da finanziert Bayern den Reds quasi den Wirtz Transfer
Deal etwa schon fix oder würde Bayern finanzieren
Interessant wie die Meinungen und Erwartungen hier sind
. Ich glaub manche sollten sich selbst auf ein Rad setzen und so eine Etappe mal fahren. Die Etappe gestern war richtig hart, über 4000Hm immer hoch und runter, immer wieder neu den Rythmus finden, da ist es manchmal einfacher ein Kat 1 oder HC-Berg 20km hochzufahren. Vielleicht können wir im nächsten Jahr mal eine Tooor-Rennrad-Runde fahren. Würde da auch die Organisation für übernehmen. 150km und 2500Hm im Teutoburger Wald
Ich stelle das Begleitfahrzeug und fahre es auch
Sehr fair von TP und JV Healy das Gelbe Trikot nach dieser klasse Leistung heute zu überlassen. Wenn sie voll durchgezogen hätten am letzten Anstieg zum Ziel, glaube ich nicht das Healy das Gelbe Trikot übernommen hätte.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLeider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
Meinst? Dietmar-Hopp-Stadion hat doch über 5k Plätze, reicht das nicht für ne Zweite? Aber vllt weiß Spatzl mehr…
Wegen Bochum etc einfach mal ne Mail nach Norge schicken
Gibt keine Pläne nach Sinsheim auszuweichen. Vielleicht mal bei Risikospielen z.B. wenn Rostock oder Waldhof kommt, da im DH Stadion keine wirkliche Fantrennung möglich ist.
Andererseits hat Hoffe 2 auch keine Fans, die man schützen müsste. Werde da sicher das ein oder andere Spiel schauen, gegen Waldhof z.B. aber eher im Waldhof Block.
Sonst würdest wahrscheinlich der einzige im Hoffe II Block sein
Letzte Saison bei Hoffe 2 gegen Mainz 2 waren wir immerhin zu zweit im Block, podollski92 und ich.
Ob podollski92 da bei Sinnen war
Doch wilder als gedacht heut.
Almeida hat aufgegeben, schauen wir mal, welchen Einfluss das auf UAE und Pogi hat und Zimmermann stürzt schwer, aber fährt erstmal weiter..
Hätte mich auch stark gewundert, dass er das mit gebrochener Rippe schafft...Zimmermann sah übel aus, während der Fahrt noch die Wunde gereinigt
Alles anzeigenAlles anzeigenLeider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
Meinst? Dietmar-Hopp-Stadion hat doch über 5k Plätze, reicht das nicht für ne Zweite? Aber vllt weiß Spatzl mehr…
Wegen Bochum etc einfach mal ne Mail nach Norge schicken
Gibt keine Pläne nach Sinsheim auszuweichen. Vielleicht mal bei Risikospielen z.B. wenn Rostock oder Waldhof kommt, da im DH Stadion keine wirkliche Fantrennung möglich ist.
Andererseits hat Hoffe 2 auch keine Fans, die man schützen müsste. Werde da sicher das ein oder andere Spiel schauen, gegen Waldhof z.B. aber eher im Waldhof Block.
Sonst würdest wahrscheinlich der einzige im Hoffe II Block sein