Erinnert mich an einen Duplo/Hanuta-Aufkleber: "Nicht nur Talsohlen lassen sich voll laufen" ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Publikumsjoker aus der Hölle.

-
Jop, stand zwar kein anderer auf aber die führt sie auf die falsche Fährte…
Aber auch bitter, dass da keiner Gulliver gelesen hat.
-

Dabei heißt es doch "das Himmelreich zu Erlangen"
-
Ich habe es mir am Begriff Gegenstück abgeleitet. Klein Liliput v Groß Riesen...daher hätte ich Antwort C genommen...
-

Nein , es heißt "Wissenswertes über Erlangen ".
-

Nein , es heißt "Wissenswertes über Erlangen ".
Ja sowas vergisst man nicht

Wissenswertes über Erlangen https://share.google/UyGlrCt9R8EUIvIAy
Ist schon Wahnsinn, für was für einen Blödsinn man sich in seiner Jugend begeistert hat

-
Was war denn die problematische 2000€‐Frage?

-
Was war denn die problematische 2000€‐Frage?

-
frage heute in der firma gestellt, niemand mit 1% ahnung, tendenz aller ging richtung laut
man hat mir nicht geglaubt dass es nur ne 2k frage war bis ich ihnen screenshot gezeigt habe. darauf hat programmierer gemeknt: kann nicht seun, sicher KI

-
-
frage heute in der firma gestellt, niemand mit 1% ahnung, tendenz aller ging richtung laut
man hat mir nicht geglaubt dass es nur ne 2k frage war bis ich ihnen screenshot gezeigt habe. darauf hat programmierer gemeknt: kann nicht seun, sicher KI

Gut, aber den Duden kennt ja der gemeine Österreicher sowieso nur vom Hörensagen, oder?

-
dudelwas?

-
Günther Jauch singt das Betze-Lied bei "Wer wird Millionär?"Betze-Vibes bei "Wer wird Millionär?" am Mittwochabend: Ein Publikumsjoker aus der Pfalz hilft dem Kandidaten aus der Klemme - und Moderator Jauch…www.der-betze-brennt.deExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Highlight der gestrigen Sendung wurde hier noch gar nicht erwähnt

-
Hmm, wieso darf der jetzt Joker nehmen. Der hatte doch schon A gesagt und sich mit dem Ausscheiden abgefunden
-
Hmm, wieso darf der jetzt Joker nehmen. Der hatte doch schon A gesagt und sich mit dem Ausscheiden abgefunden
hab schon lang nicht mehr geschaut und hab mich auch gerade gewundert. Dachte das is jetzt normal, aber anscheinend ja doch nicht
-
Wieso steht man auf, wenn man es nicht sicher weiß

-
Wilhelm??? Ernsthaft? Das is eindeutig Theo.
Keine Ahnung was der Kerl will. -
Hoffentlich fliegt der Unsympath auf die Fresse...
Edit: Schade... Aber Jauch ihm dafür schön eine mitgegeben.

-
Wilhelm??? Ernsthaft? Das is eindeutig Theo.
Keine Ahnung was der Kerl will.Willi muss es eh schonmal gewesen sein
-
Hoffentlich fliegt der Unsympath auf die Fresse...
Edit: Schade... Aber Jauch ihm dafür schön eine mitgegeben.

Er war bei Borussia Dortmund

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!