2019 war auch ganz großes Tennis in Qatar. Könnte man wirklich mal überlegen den Grand Slam auf 5 zu erweitern. Stadion ausverkauft
Aber für Ruhm & Ehre kann man sich das schon mal überlegen.
Beiträge von KaWi74
-
-

p.s. man sagt für indian wells oft “das fünfte slam“
Sind fünf nicht sogar der Golden Slam? Da gab es doch mal eine Steffi Graf

-
Wie lang gibt es das jetzt schon? So langsam könnten sie sich auch mal ne fünfte Schanze zulegen

Vielleicht ein Springen in Saudi-Arabien

-
Die perfekte Welle von Wellinger

-
bleibst du dabei?
Sogar 5 mal D unter den 15

-
Ist halt ein schöner Sport fürs Alter. Geht nicht so auf die Gelenke. Wahrscheinlich empfiehlt es bald die AOK statt Schwimmen.
Schönes Ding vom Karl.
und noch besser vom Wellinger! 
Was für eine Traumkulisse - Wir sind wieder wer

-
Ich dachte ich seh nicht richtig, der Ammann springt ja immer noch
ist Kasai auch noch am Start? 
-
Oder meinst den hier @Johnny-s 
VfBääääääh
180 
-
Go Johnny go
Zähes Match aber am Ende zählt nur das Weiterkommen. -
Ist eigentlich so die typische Situation, wo man nach den nächsten 2 oder 3 Gurkenspielen am Stück ganz dezent Terzic beurlauben kann und der Ersatz ist quasi schon da. Habe jetzt nicht so das Gefühl, dass man dem aktuellen Cheftrainer damit den Rücken stärkt.

Vielleicht nimmt man ihm dadurch ein paar Aufgaben ab und er kann beruhigt zum Skifahren gehen

-
Jetzt ist es offiziell: https://www.bvb.de/News/Uebersich…BVB-Trainerstab
Kann man mal probieren. Viel Erfolg dem jungen Trainergespann.
-
Den Fred haste in freudiger Erwartung für 2024/25 gewählt?

Guck mal auf die Uhr, kann schon mal passieren

-
Der Mats Hummels treibt sich wieder verdächtig oft in München rum.
Heute auch beim Basketball mit unserem Präsidenten.
Im übrigen ein absolut netter und freundliche Person.
Der dreht bestimmt mit Müller noch ne Silvester Challenge

-
Ex-Halle-Trainer Florian Schnorrenberg hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 46 Jahre alte Siegener soll den abstiegsbedrohten Drittligisten Lübeck zum Klassenerhalt führen. Im bisherigen Saisonverlauf stand Schnorrenberg als Scout beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Ende Februar kehrt der Coach mit dem VfB nach Halle zurück. Dann kämpfen beide Vereine um Punkte für den Ligaverbleib.
-
Wer auf viel Geballer an Silvester steht, aber drinnen bleiben möchte, kann sich John Wick Kapitel 4 reinziehen
SKY Cinema -
Wer soll denn jetzt WM werden wenn alle Deutschen und Gerwyn raus sind?
Gary
Ist leider kein Wunschkonzert
aber ja gerne
oder gerne auch Go Johnny go 
-
Da haste natürlich Recht... Pikachu sprach ja explizit von einem bestimmten Block
...habe gerade Spock gelesen, statt Block

-
Jo leider. Vorher kamen bei Sport 1 die Statistiken.... Spiel war eigentlich eher schwach. Da wäre heute wirklich was drin gewesen.
Ja habe ich auch gesehen, lagen wirklich nur um ein paar Punkte auseinander. Schade.
-
Da kann ich dich beruhigen, meine Anzüge sind aktuell alle zu eng
Dann besteht ja Hoffnung auf eine extrem gute Weite als Vorspringer
Falls du dich dafür entschieden hast 
-
Pikachu war leider noch nicht bereit für die große Sensation. Hut ab trotzdem für diese sensationelle starke Leistung. Fairness sollte immer gegeben sein. Das macht doch dieses geilen Sport aus.