Zur Not schon, aber ich hatte gehofft, hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und vor Mitternacht wieder in B zu sein.
Das wird selbst mit Auto kaum schaffbar
Zur Not schon, aber ich hatte gehofft, hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und vor Mitternacht wieder in B zu sein.
Das wird selbst mit Auto kaum schaffbar
Hallo Berliner,
ich suche nach dem Spiel gegen die Bayern in München eine Rückfahrgelegenheit nach Berlin.
Gibt es hier Leute, die mir weiterhelfen können?
Fahrkostenbeteiligung ist selbstverständlich!
Zug keine Option? 22:59 Regensburg-06:32 Berlin
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier
Mit dem Handy aktuell ne Katastrophe und am PC nervt die Werbung nur noch...
PC funktioniert auch gut mit uBlock Origin
Ich buddel mal diese Leiche aus: Jemand nen aktuellen Parktipp fürs Niedersachsenstadion? Hab beim Länderspiel mal irgendwo am Maschsee geparkt meine ich...
Hinten durchfahren und entweder bei der Jugendherberge oder noch etwas weiter hinten beim Wendeplatz
@podollski92 Leider nicht mit dem Heimrecht
Das geht aber nicht auf iOS, oder?Ich habe das addon nicht installieren können.
Oder gibt es dafür einen Trick?mit Safari nervt es momentan total und wie gesagt, kaum nutzbar
https://www.instagram.com/p/Corzyt9Iv_e/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Das muss man sich mal trauen
Nicht Länderspiele, sondern Europapokal, aber wusstet ihr, dass der Gastverein offenbar darauf bestehen kann, dass für seine Fans Sitzplätze eingebaut werden?
https://www.kicker.de/schattenboxen-…-937325/artikel
"Die Neuerung stößt mancherorts aber auf weniger Begeisterung als hierzulande. Olympique Marseille und Sporting Lissabon etwa entschieden sich vor ihren Champions-League-Gastspielen bei Eintracht Frankfurt gegen Stehplätze im Auswärtsblock, ebenso Atletico Madrid in Leverkusen - plötzlich mussten wieder Sitzschalen auf den Sichtbeton gebaut werden."
Vielleicht kennen die Ihre Pappenheimer zu gut und das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme
Mal was zum We und der Saison bisher.....
Der Kommentator hat gestern beim Spiel gegen Bochum erwähnt, dass Bayern jetzt 19 Spiele ohne Niederlage ist...
Hab dann mal überlegt... das ist bisher die einzige Niederlage der gesamten Saison...Pokal : alle Spiele gewonnen
CL : alle Spiele gewonnen
Bundesliga : 20 Spiele, 1 Niederlage... natürlich ein paar unentschieden dabei...Wenn man bedenkt, dass einige Experten, Reporter und auch Fans uns ne schlechte Saison andichten wollen, ist das schon sehr extrem wenn man nur die Zahlen begutachtet.... Natürlich geht es besser, aber das ist alles jammern auf ganz hohen Niveau!
Dienstag geht es um die Wurst!
Freue mich extrem darauf, habe extra unsere ortsansässige Gaststätte "gemietet" und werden das Spiel mit ca. 30 Leuten zusammen schauen
Immer wieder spannend wenn sich die Leistungen einer bisherigen Saison auf zwei entscheidenen Spiele sich komprimiert und je nach Ausgang wohl Richtungsweisend für den Rest der Saison ausschlägt. Egal wie irgendjemand wird meckern „siehst du ich habe recht gehabt“ Ich freue mich auch auf das Spiel. Viel Glück
Abwarten .....
Die Eisernen holen mit permanent knappen Siegen schon das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus , es macht aber Freude zu sehen , wie man mit begrenzten Möglichkeiten auch ohne einen Isco so durch die Liga marschieren kann .Trotz alledem traue ich dem BvB am ehesten zu , zum ernsthaften Konkurrenten für die Bayern zu werden , danach kommen eben Freiburg , Frankfurt , Union und Leipzig . Wird ein spannender Kampf um die CL . Dafür ist es unten bald schon entschieden
Achso , Luckenwalde marschiert auch gerade
Bitte um Meinung wann es unten entschieden ist. Frage aus dem Tabellenmittelfeld.
Wir spielen die Heidenheimer ja mal sowas an die Wand…
Sowas von. Vierter Platz ist noch drin
Sensationell
Es war soooooooo klar, dass sowas in die Richtung kommt
Touché
Ich hab es mir verkniffen xD
Relegation Schalke-Lautern, I have a dream
Dann brennt der Baum hier was Tickets dann angeht
@podollski92 aber dafür hast du jetzt eine Freikarte gg. KSC
Scheint ähnlich gut wie bei Viktoria Berlin zu sein
Wir fanden es angemessen
kann eigentlich nur VfB-Nürnberg rauskommen
Würde es dir gönnen