War ganz okay…
Hat definitiv Spaß gemacht Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
War ganz okay…
Hat definitiv Spaß gemacht Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
Hat definitiv Spaß gemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern …
Dann hast du hoffentlich den Mund dort auch aufgemacht
Manchen jungen HSV-Fans sollte man aber noch einmal einmal gehörig den Kopf waschen. Selten so viele rassistische Kommentare gehört auch auf Bezug von HSV Spielern
Komplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
Komplett asozial sowas. Fällt mir leider in vielen Stadion auf… in was für einer Welt leben wir?!?! Ich kapiere es nicht! Wir müssen alle unser Maul aufmachen und Courage zeigen!
ich denke auch nicht, dass dieses Verhalten speziell in Hamburg gezeigt wird. Mir fällt es auch immer wieder deutschlandweit auf. Fürchterliche Sozialisation
Ansonsten erstligareife Stimmung, toller Fussballabend. Hoffe, dass Platz 1 oder 2 mal endlich rausspringt. Als Berufspessimist (bzgl. HSV) tippe ich mal wieder auf Platz 3.
es bedarf allerdings auch endlich mal eines großen Aufräumens auf der Ebene Präsidium etc.
ich denke auch nicht, dass dieses Verhalten speziell in Hamburg gezeigt wird. Mir fällt es auch immer wieder deutschlandweit auf. Fürchterliche Sozialisation
![]()
Ansonsten erstligareife Stimmung, toller Fussballabend. Hoffe, dass Platz 1 oder 2 mal endlich rausspringt. Als Berufspessimist (bzgl. HSV) tippe ich mal wieder auf Platz 3.
es bedarf allerdings auch endlich mal eines großen Aufräumens auf der Ebene Präsidium etc.
![]()
Sollte definitiv nicht plakativ sein die Aussage. Ist nur gestern extrem aufgefallen. Allein wie oft Jatta mit einem Toilettengang assoziiert wurde
Solche Spektakel braucht es definitiv öfter und mehr in der ersten Liga. Eins der besten Spiele von den Emotionen und Ergebnis diese Saison
Sandhausen-Tickets (letzter Spieltag) gehen morgen für Mitglieder in den Verkauf. Gibt 2x pro Mitglied, das wird ein Massaker...
Ja wird die Hölle... falls jemand nicht hin möchte und Mitglied ist,darf gerne versuchen zu helfen wer Zeit hat
Auf die ordentliche Gerichtsbarkeit übertragen:
Am Amtsgericht wird ein Strafprozess entschieden, im Anschluss daran gehen Verteidigung und Staatsanwalt in Berufung...
Eher nicht die Regel...
Auf die ordentliche Gerichtsbarkeit übertragen:
Am Amtsgericht wird ein Strafprozess entschieden, im Anschluss daran gehen Verteidigung und Staatsanwalt in Berufung...
Eher nicht die Regel...
Aber jetzt auch nicht so, als würde das nicht auch ab und zu mal vorkommen
Kreuzbandriss Katterbach
Sein Start in Hamburg war vielversprechend, seine Ambitionen, sich für eine feste Verpflichtung über den Sommer hinaus zu empfehlen, hat er deutlich untermauert, doch nun fällt Noah Katterbach monatelang aus: Der HSV-Verteidiger hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. https://www.kicker.de/949053/artikel…tterbach-schock
Katastrophe und super bitter für den Jungen. Hoffe, er bleibt bei uns und wird dann in der RR 2024 hoffentlich eine Liga höher die Außenbahn beackern.
Heute gilt es, absoluter Charaktertest. P3 fix machen mit einem Sieg, alles andere wäre schwierig und keine Option. Leider durch die strickte Fantrennung @jpf und @podollski92 nicht sehen können, aber das holen wir nach. Let’s goooo!
Musste leider gestern Abend aufgrund Krankheitsfall in der Familie den Trip canceln
Euch trotzdem viel Spaß vor Ort, scheint ja ein recht munterer Kick zu sein
Puhhh Soll wohl doch ein richtiges Herzschlagfinale am letzten Spieltag werden.
Freitag muss ein Unentschieden her, mindestens. Ansonsten war es das mit Platz 3.
Freitag muss ein Unentschieden her, mindestens. Ansonsten war es das mit Platz 3.
So schwarz würde ich das nicht sehen. Sind ja noch sechs Punkte als Polster
So schwarz würde ich das nicht sehen. Sind ja noch sechs Punkte als Polster
Eben. Deswegen bleibt es nur mit Remis bei den 6 Punkten;-)
Geht das Spiel verloren, gewinnen Paderborn und Pauli danach alle Spiele...
Naja, der HSV muss halt auch mal selbst wieder etwas Konstanz reinkriegen und nicht immer drauf vertrauen, dass sich das Verfolgerfeld schon gegenseitig die Punkte weg nimmt. Magdeburg, Kiel, Karlsruhe, Lautern, Düsseldorf, Braunschweig…das sind dann unterm Strich einfach viel zu viele Ausrutscher in den letzten Wochen, wenn man hoch will. Hätte man das Spiel in Heidenheim nicht noch aufgeholt wäre Platz 2 heute schon weg.
Ruhig bleiben und Fokus auf Freitag, gegen St Pauli hat man auch geliefert, als man in ähnlicher Situation war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!