Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
GG dem kleinem FCB zum Titel

-
Hat der Lothar nich gestern die WM mit ausgelost und heute Co-Kommentator beim Top-Spiel? Der hat ein Jetset-Leben

-
Casper is auch dabei:
Ha nicht der einzige der dachte die haben Casper ins Rennen geschickt

-
Hat jemand den Absatz mitbekommen?
„With most of the slots for the tournament having now been filled, Friday’s highly anticipated Final Draw for the FIFA World Cup Qatar 2022™ will split the teams into groups that will compete in Qatar. Subsequently, fans will be able to see where and when their team is playing before applying for tickets in the next sales phase.“
Also bis zum 5. April werden wir final Bescheid wissen.
-
Ich habe 8 Stunden nachts in Doha am Airport, hier hatte doch jemand einen Link von einem diesen Kojen. Finde es gerade nicht, weiss jemand wie sie heissen?
-
wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich dort kein einziges getrunken
Ein perfektes Paradox
-
So Kanada hat sein Tor. Damit sollten die heute durch sein. Irgendwie surreal sich Kanadische Fans ins Qatar vorzustellen bei den Temperaturen

-
Aber funktioniert eh nichts mit heutigen Nummern, oder?
Bei mir hat es mit der Nummer von heute auch nicht geklappt.
-
Ist das einen Alarm wert das man nun Unterkünfte buchen kann?
-
Bei der Hay'ya Card wird wohl auch genauer hingeschaut, das die Ausweisnummer auch mit der Bestellung übereinstimmt, wie ich jetzt gelesen habe.
Glaube nicht, das man mit einer Bestellung zu viele Hotels buchen kann.Aber hoffentlich nicht bei den Gästen ...
-
Mal schauen, ob die das prüfen, wenn man eine Bestellung mit zwei Tickets hat und dafür zwei Einzelzimmer reservieren will.
Und ob man mit einer Bestellung aus der Vorrunde z.B. während der KO Phase reservieren will.
Was ein Akt das wäre

-
Probelauf für morgen

-
die gibst in resale, bei kat 3 werden sie sofort resold
Abzüglich 10% Servicegbeühr für den Resale wenn ich mich gerade dunkel richtig erinnere?
-
Europacup in diesem Jahr

Irgendwann muss es mal klappen endlich
-
TopSpiel 20:30 FCH - SVW

-
Mein Wunsch für die deutsche Gruppe :
Italien oder Argentinien
wenn Italien , dann mit Peru und idealerweiseAustralienKanada
-
Es ist jetzt per Gesetz verboten in Russland FakeNews zu verbreiten. Dafür drohen bis zu 15 Jahre Knast nun. Wie die richtigen Nachrichten dort gerade aussehen kann sich jeder bestimmt ausmalen… Geredet wird noch im Flüsterton, wie zu guten alten KGB-Zeiten.
-
Ich hab grad mal gelost :
HSV - Union
RB - FreiburgDann passt es ja für Norsinger , dass der SC die Dosen nicht im Finale hat
Einverstanden aber bitte Heimrecht für Freiburg. Damit man nicht auf dem TV den Tonkanal auf Stadionatmospähre wechseln muss

-
….die am anderen Ende des Platzes sind…

Wiese hat es gemacht im Vollsprint