Da ist noch Party in Bochum

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Bielefeld und Stuttgart stehen einfach zurecht da unten. Bielefeld wird es nicht mehr langen, da ein Punkt für Stuttgart drin ist, selbst 0 Punkte können für die Relegation und dem VfB langen.
Riecht ganz stark nach VfB-HSV und da gibt es für mich aktuell keinen Favoriten. Bleibt spannend... -
Wann gabs ne Relegation ohne Pyro?
Werder - Heidenheim War so lame das sogar niemand ins Stadion gegangen ist außer ein paar verirrte auf Klassenfahrt in Heidenheim
-
Bielefeld und Stuttgart stehen einfach zurecht da unten. Bielefeld wird es nicht mehr langen, da ein Punkt für Stuttgart drin ist, selbst 0 Punkte können für die Relegation und dem VfB langen.
Riecht ganz stark nach VfB-HSV und da gibt es für mich aktuell keinen Favoriten. Bleibt spannend...Sorry aber wenn der HSV dann 6 Spiele am Stück gewonnen hat u wir aus den letzten kein einziges, sehe ich uns nicht gerade in der Pole Position
Sehe aktuell jeden der um Platz 3 kämpft
Leider eher als Favoriten als uns -
Sorry aber wenn der HSV dann 6 Spiele am Stück gewonnen hat u wir aus den letzten kein einziges, sehe ich uns nicht gerade in der Pole Position
Leider eher als Favoriten als unsDas ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
-
Das ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
Und jetzt erzähl mir einer die Relegation ist ein gutes Produkt. Ja Werder hat sich auch mal in der Relegation gerettet aber per se ist dieses „Produkt“ ein Nackenschlag für jede Mannschaft aus der niederen Klasse
-
Und jetzt erzähl mir einer die Relegation ist ein gutes Produkt. Ja Werder hat sich auch mal in der Relegation gerettet aber per se ist dieses „Produkt“ ein Nackenschlag für jede Mannschaft aus der niederen Klasse
Zur Einführung war ich ein Freund davon - hat aber gezeigt das es aus den von dir genannten Gründen leider nicht funktioniert und echt Mist ist
-
Zur Einführung war ich ein Freund davon - hat aber gezeigt das es aus den von dir genannten Gründen leider nicht funktioniert und echt Mist ist
Und das wir bis heute keine gescheite Lösung für den Aufstieg, in die dritte Liga, aus der Regionalliga geschaffen haben ist ein Armutszeugnis hoch Zehn.
-
Sorry aber wenn der HSV dann 6 Spiele am Stück gewonnen hat u wir aus den letzten kein einziges, sehe ich uns nicht gerade in der Pole Position
Leider eher als Favoriten als unsStreut noch weniger Selbstvertrauen, als in der Mannschaft. Beide haben gegenseitig gewaltigen Respekt voneinander. Total offen, schöne zwei Spiele, wenn es so kommen sollte. Gleiche würde auch für Werder gelten.
-
Scheiss Ergebnisse heute.
-
-
Morgen nochmal einen Dämpfer
-
erstklassige Ergebnisse doch
noch ist alles drin, das versemmelte Finale vergessen zu machen
-
erstklassige Ergebnisse doch
noch ist alles drin, das versemmelte Finale vergessen zu machen
Muss dir da ausnahmsweise absolut zustimmen. Remis von Leverkusen und dann wärs ganz perfekt gewesen.
-
Das ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
Na ja aus VfB Sicht ist das nicht ganz so Blödsinn wenn ich mir unsere letzte Relegation anschaue
In der Summe hast du natürlich recht, aber an das hält sich der VfB meist nicht -
Streut noch weniger Selbstvertrauen, als in der Mannschaft. Beide haben gegenseitig gewaltigen Respekt voneinander. Total offen, schöne zwei Spiele, wenn es so kommen sollte. Gleiche würde auch für Werder gelten.
Aus neutraler Sicht würde mir das sicher auch gefallen, aber so...
-
Aus neutraler Sicht würde mir das sicher auch gefallen, aber so...
locker bleiben, selbst morgen bei einem 0:3 fast alles save. Alles andere Schokolade.
-
Dachte immer, die Eintracht wird immer benachteiligt. Aber eigentlich isses Freiburg
-
-
Terodde ist heute doch geschmiert Wasser liegen lässt
-
Wahnsinn, was Schalke da liegen lässt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!