Warteliste für DK offen, diesmla gehen sogar 2.000 in den freien Verkauf:
https://www.werder.de/aktuell/news/t…liste-09062021/
Dauerkarte ab heute auch verlängerbar ![]()
Warteliste für DK offen, diesmla gehen sogar 2.000 in den freien Verkauf:
https://www.werder.de/aktuell/news/t…liste-09062021/
Dauerkarte ab heute auch verlängerbar ![]()
Auf den NeuAnfang
So kann es gerne weiter gehen 8:1 wäre Top ![]()
Langsam bleiben für Messi nicht mehr viele Spitzenclubs zum wechseln übrig ![]()
Sieht so aus.
Limitiertes Angebot. Aufgrund der Beliebtheit dieses Angebotes und der schnell steigenden Preise können wir dieses Angebot nur bis zum 31. Januar 2020 garantieren. Es hat solange es hat. Trotz auslaufendem Countdown.
Das wirkt aber dann doch wieder unseriös?
Moin,
gerade einen Deal bei mydealz entdeckt falls sich jemand schon mit Flügen fürs Finale eindecken möchte -> Istanbul
Lg
Ne bitte so wie Atletico machen
Ein Abstieg diese Saison hätte aber viele Leckerbissen nächste Saison im Angebot. Also das Groundhopperherz wäre ein dankbarer Abnehmer für das Martyrium der letzten 10 Jahre.
Also ich würde nicht alle Politiker über einen Kamm scheren und das Argument das diese Menschen der Kaffeesatz sind, der in der freien Wirtschaft nicht bestehen würde, so nicht unterschreiben. Ich vergleiche die ganz gerne mit ehrenamtlichen Mitarbeitern bloss das am Ende des Monats das Konto was anderes sagt. Könnte mich über das Thema stundenlang
unterhalten
War doch genauso abzusehen gegen Leipzig. Wo ist das Problem ![]()
Geiles Spiel. Was positives daraus bitte mitnehmen ![]()
Keine Ahnung warum aber diese Geschichte in denn letzten Jahren erinnert mich so sehr an ein Vasa-Syndrom über alle Ebenen. Wenn die kein Investor haben wollen dann sollen die Werder halt an die Börse bringen. Wir Fans richten es dann ![]()
Bis auf die Trainerfrage Zustimmung.
Das mit dem großen Investor ist schnell beantwortet. Bei der MG-Versammlung wo wir den neuen Aufsichtsrat gewählt haben kam das Thema auch auf. Investor gerne aber nur als stiller. Sprich das Geld nehmen wir gerne aber zusagen hast du nix quasi.
Ich sehe das schon wie Gandi. Wenn das keine gute Ausgangslage war, wer hatte denn dann bitte eine? Dortmund die 5 Minuten vor der Pleite standen..?
Werder hat in meinen Augen ein paar Jahre sehr schlecht gemanaged und damit das durchaus vorhandene Tafelsilber verballert. Ob in Spieler oder ins Stadion ist dabei ja erst mal egal. Dazu kommt aus dem Nachwuchs weniger als bei einem Club der Grösse kommen müsste.nehmen wir mal Gladbach: die Ausgangslage war da nach dem Abstieg ja nun in keinem Fall besser und durch gutes Management spielt ihr jetzt relativ regelmäßig international und ab und auch CL.
Frankfurt ist für mich das Paradebeispiel wie man es richtig macht. Aufgestiegen, klug investiert, sehr gute Transfers gemacht, langsam ans internationale Geschäft angetastet und dann voll eingeschlagen.
Die spielen sie gegen den HSV oder Bielefeld
Wenn dann bitte einen würdigen Gegner! Heidenheim was anderes kommt mit mir nicht in die Tüte.
Kohfeldt ist nur ein Mosaikstein. Bei der Seuchensassion fehlen einem die Worte. Außer das Kohfeldt dringend bleiben sollte!
Bei der Defensive kann es nur Upgrades geben... schlechter geht ja eigtl. nimmer.
Das Wort zum Sonntag!
Wäre cool aber wir bräuchten jetzt ein bisschen Verstärkung auch ![]()
Seit der Saison 09/10 wünscht man sich mal ein paar halbwegs konstante Saisons. Fand die Aussage von Baumann sehr amüsant auf der MG-Versammlung das man mit unseren Kaderkosten leider nur schwer oben Anschluss findet und um jeden Punkt kämpfen muss. Untermalt mit einer schönen Tabelle. Auf dem drittletzten Platz stand da Freiburg und ich konnte mich fast vor Lachen kaum halten. Klar die spielen fast jede Saison gegen Abstieg aber haben auch ganz andere Mittel und eine bärenstarke Mentalität. Die Tabelle gerade spricht aber ganz andere Bände.
Gestern voll eingepennt, gar nichts mehr mitbekommen. Das ich mal auf Liverpool tippe, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Quote von ManU musste man mitnehmen.
Manchmal gibt es Quoten da denkt man die haben Lack gesoffen. Frankfurt-Bayern z.B. war mein goldener Esel dieses Jahr ![]()
Morgen brauche ich 1860 und Stuttgart
Wäre zu geil gewesen. Trotzdem mutiger Schein.