Beiträge von kw87hb
-
-
Das Auswärtstrikot soll ganz schwarz werden! Sozusagen „All Blacks“. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Bin schon auf Kimmich & Co gespannt, wenn sie zum ersten Mal den „Haka“ tanzen

Made my day
Ob das eine unterschwellige Botschaft ist mit der Beflaggung am Trikotansatz und der rest schwarz weiß hehe Der Preis ist schonmal inflationär... -
Dieser Sieg war verdammt wichtig. Bestätigt auch Kohfeldts Weg. Defensiv werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Alles nach vorne schmeißen und Hauptsache immer mehr ein Tor schießen als man kassiert. Erinnert mich stark an einen anderen Trainer von uns damals

-
Hallo Kumpel aus der Whatsapp Gruppe

Spoiler anzeigen
Hey

-
Schön, dass du dich gleich so abgrenzt. Bloss nicht mit dem bösen Pöbel hier in Berührung kommen. Willkommen.

Ist nicht böse gemeint
Hab nur aus anderen Foren schon leider schlechte Erfahrungen gemacht. Lange Geschichte und bis jetzt wirkt hier alles sehr anständig. Sogar ein HSV-Fan hat mich hier begrüsst also kann es nur gutes heißen 
-
Gleich die erste Frage wo finde ich hier ein HowTo? Kann auf manche Subs nicht zu greifen wo sich auch Werder Fans rumtreiben und finde keine Antwort wieso ...
-
Dann stelle ich mich mal vor. Ich komme aus Bremen, bin 32 Jahre alt, Werder-Fan, Allesfahrer, lebenslanges Mitglied und leidenschaftlicher Groundhopper. Auf dieses Forum bin ich gestossen durch eine bunte, geschlossene WhatsApp-Gruppe zu der ich seit der WM 2018 zugehöre. Freue mich auf euch