Bitte Links zur Bild nur wenn es nix besseres gibt und wenn dann auch nur ohne Bezahlschranke
Beim überschlagen hab ich nur den Artikel gefunden und der hat keine Bezahlschranke. Oder war ich jetzt Betriebsblind ![]()
Bitte Links zur Bild nur wenn es nix besseres gibt und wenn dann auch nur ohne Bezahlschranke
Beim überschlagen hab ich nur den Artikel gefunden und der hat keine Bezahlschranke. Oder war ich jetzt Betriebsblind ![]()
Die Franzosen wieder:
Also wenn die FIFA noch irgendwem das Gesicht wahren muß , dann kann diese WM nicht nach Asien gehen . Wir sind ja nicht bei den Olympischen Winterspielen , wo keiner Bock hat , für 14 Tage dem IOC den Arsch zu lecken , außer China und Korea .
WM 2030 geht nach Europa - Sehr wahrscheinlich England , danach wären Spanien / Portugal noch Kandidaten
Steht Marokko nicht noch auf dem Zettel?
Da gibt es dann schon diverse Möglichkeiten , daß man vormittags oder gegen Abend ankommt.
Aber klar , die meisten nachts .Ich glaube aber , daß der Flugplan für dieses Jahr wenig Rückschlüsse auf den Plan zur WM in 1 1/2 Jahren bringt.
Ja das glaube ich auch. Wird jedenfalls sehr spannend. Zum Glück kann man mit dem Prority Pass in Doha ein kleines Nickerchen wahrnehmen und in der Lounge umsonst vorglühen.
Wenn ich mir das so anschaue kommen die meisten Flüge Nachts an wegen den Temperaturen. Checkt man dann auch für gewöhnlich nachts im Hotel ein?
Ja, ich habe Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea gesucht, und habe auch gefunden
und hatte selbst Tickets für das Halbfinale und Finale, leider nicht Deutschland
Normalerweise ist es nicht so schwer für mich, Tickets zu haben, aber dieses mal ist ganz anders
Hast du nicht auch Karten für Deutschland gg. Mexiko gesucht damals ![]()
Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann ![]()
Witzig finde ich auch das in der "letzten" Saison die DK-Inhaber für das abgesagte (Zuschauer-)Spiel gegen die Armenia bevorzugt werden für das nächste Heimspiel. Ob das in der neuen Saision immer noch gilt?
Warteliste für DK offen, diesmla gehen sogar 2.000 in den freien Verkauf:
https://www.werder.de/aktuell/news/t…liste-09062021/
Dauerkarte ab heute auch verlängerbar ![]()
Auf den NeuAnfang
So kann es gerne weiter gehen 8:1 wäre Top ![]()
Langsam bleiben für Messi nicht mehr viele Spitzenclubs zum wechseln übrig ![]()
Sieht so aus.
Limitiertes Angebot. Aufgrund der Beliebtheit dieses Angebotes und der schnell steigenden Preise können wir dieses Angebot nur bis zum 31. Januar 2020 garantieren. Es hat solange es hat. Trotz auslaufendem Countdown.
Das wirkt aber dann doch wieder unseriös?
Moin,
gerade einen Deal bei mydealz entdeckt falls sich jemand schon mit Flügen fürs Finale eindecken möchte -> Istanbul
Lg
Ne bitte so wie Atletico machen
Ein Abstieg diese Saison hätte aber viele Leckerbissen nächste Saison im Angebot. Also das Groundhopperherz wäre ein dankbarer Abnehmer für das Martyrium der letzten 10 Jahre.
Also ich würde nicht alle Politiker über einen Kamm scheren und das Argument das diese Menschen der Kaffeesatz sind, der in der freien Wirtschaft nicht bestehen würde, so nicht unterschreiben. Ich vergleiche die ganz gerne mit ehrenamtlichen Mitarbeitern bloss das am Ende des Monats das Konto was anderes sagt. Könnte mich über das Thema stundenlang
unterhalten
War doch genauso abzusehen gegen Leipzig. Wo ist das Problem ![]()
Geiles Spiel. Was positives daraus bitte mitnehmen ![]()
Keine Ahnung warum aber diese Geschichte in denn letzten Jahren erinnert mich so sehr an ein Vasa-Syndrom über alle Ebenen. Wenn die kein Investor haben wollen dann sollen die Werder halt an die Börse bringen. Wir Fans richten es dann ![]()
Bis auf die Trainerfrage Zustimmung.
Das mit dem großen Investor ist schnell beantwortet. Bei der MG-Versammlung wo wir den neuen Aufsichtsrat gewählt haben kam das Thema auch auf. Investor gerne aber nur als stiller. Sprich das Geld nehmen wir gerne aber zusagen hast du nix quasi.