Glückwunsch an den 1.FCS
Beiträge von Lopesinho
-
-
Zur Info:
https://www.blick.ch/sport/fussball…n=blick_app_iOS
"Die SFL hat zusammen mit den Klub-Vertretern entschieden, den Spielbetrieb bis zum 23. März und dem Beginn der Nati-Pause ruhen zu lassen"
-
-
bleibt der Liga Termin sonntag dann unverändert?
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel am Sonntag in Bremen auf 20:00 Uhr verlegt wird.
-
Glückwunsch BVB!
-
-
https://www.kicker.de/769660/artikel…g_in_die_3_liga
Rödinghausen verzichtet auf den Aufstieg in die 3.Liga.
-
Riesentor von Can!
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Hertha führt 2:0 und Union hat morgen ein vermeintlich leichtes Spiel und sollte die nächste Runde erreichen. Die Chancen stehen somit gar nicht so schlecht
P.S.: Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass die SGE beide Spiele gegen die Dosen gewinnt. Der Kampfgeist heute hat mir wieder sehr gut gefallen. Weiter so, Eintracht!
-
-
Eide, Färöer Inseln
-
-
-
...und die Regionalligen West und Südwest lassen sich Zeit
-
Die sind m. E. beide Kategorie Stinkstiefel
Bei Bentaleb bin ich bei dir und deshalb will ich den auch nicht bei der Eintracht sehen.
Vogt wäre - meiner Meinung nach - eine sehr gute Verstärkung, da die Abwehr der Eintracht (ausgenommen Hinti) einfach nicht auf der Höhe ist. Ob er ein Stinkstiefel ist, will ich nicht beurteilen.
Ich sehe es von einer anderen Perspektive:
Letztes Jahr war Vogt einer der wichtigsten Spieler unter Nagelsmann und zudem Kapitän der Mannschaft. Nicht umsonst wollte (gerüchteweise) Kovac ihn seinerseits zu den Bayern holen. Im Sommer kam ein neuer Trainer und setzte ihn gegen Ende der Hinrunde als Kapitän ab. Ich glaube, es ist nur menschlich, sich darüber aufzuregen.
Wie schon in meinem ersten Post geschrieben, hätte man mit Hinti und Vogt mittel- bis langfristig, zwei sehr stabile Verteidiger, die nicht nur zweikampfstark sind, sondern auch das Spiel von hinten sehr gut mit aufbauen können. -
Also dann werfe ich mal ein Thema in den Ring
Kamada wohl verletzt und fällt längere Zeit aus.
Wen sollen wir nun noch auf dem Transfermarkt holen? Gibt es realistische Namen?
Einer der mir einfällt, den ich aber nicht gerne bei der SGE sehen würde, ist Nabil Bentaleb.
Ich persönlich fände es besser, wenn die Eintracht sich um Kevin Vogt bemühen würden. Damit würde die IV mit Hinti und Vogt für die nächsten 4-5 Jahren stehen. Hasebe und Abraham sind längst über den Zenit und Toure/N'Dicka brauchen noch Zeit.
-
Auf das Spiel warte ich u. a. auch.... Samstag 14:00 Uhr wäre schön, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Newsletter oder ähnliches habe ich ja auch nicht übersehen, oder?Habe auch nichts gefunden und hoffe - wie du - dass das Spiel am Samstag um 14:00 Uhr stattfindet.
Außerdem gehe ich davon aus, dass das Spiel der Düsseldorfer U23 gegen die U23 des BVB aller Voraussicht nach verschoben wird, da Fortuna am Samstagabend BMG zu Hause empfängt.
Somit müssten die Chancen steigen, das RWE gegen RWO am Samstag spielen
-
Wann wird denn mal wieder was terminiert? Insbesondere RL West? Jemand was gelesen/mitbekommen?
Habe am Montag dem WDFV mal eine Email geschrieben, da ich auf die finale Terminierung von RWE gegen RWO warte. Bis heute keine Antwort erhalten
-
Wie lange ist das denn her?Und wenn es das so günstig gibt, dann ist das schon eine absolute Ausnahme oder absolute Absteige.
Da meine Verwandtschaft aus der Region kommt, bin ich in der Regel mind. einmal im Jahr (zuletzt im November) dort
-
Ganz so günstig ist es nicht. Ein Bier kostet in der Regel 8-12 zl, d.h. ~2-3 €, je nach Lage kann es auch teurer werden, direkt auf dem Marktplatz auch mal 16zl.Wenn man Glück hat, zahlt man vielleicht 7zl, aber unter einem Euro kriegst du das auch in Polen nur im Supermarkt.
Es kommt natürlich immer drauf an, wo man ein Bier trinkt
Auch in Krakau gibt es Ecken, an denen das Bier für 4-5 zl zu haben ist