Beiträge von Lopesinho
-
-
-
von den Zielen hört sich das toll an, aber auch ohne Corona will man bei dem einen oder anderen nicht unbedingt mitreisen.
Sehe ich genauso. In Istanbul und Piräus hatten in naher Vergangenheit Gladbach bzw. Bayern-Fans nicht wirklich viel Spaß. In den beiden Städten sind deutsche Auswärtsfans nicht sonderlich gern gesehen…
-
Klasschisch VERZOCKT würd ich das Mal nennen

(Geldgieriger Dötsch)
Ja, DS17 hat sich definitiv verzockt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Mit dem Deal, den er jetzt mit den Celtics geschlossen hat, hat er einen vergleichsweise guten Kompromiss gefunden:
6 Mio. für ein Jahr sind auch nicht so schlecht. Performt er in der neuen Saison wie zu seinen Zeiten bei OKC oder ATL, dann wird er eben nächstes Jahr einen dicken Vertrag (>100 Mio.) vorgelegt bekommen. Und die Celtics haben momentan auf seiner Position - nachdem Kemba Walker abgegeben wurde - ein Lücke. Diese kann Schröder durchaus schließen. Auch wenn er zunächst von der Bank kommen sollte. Die Sixth Man Rolle hat ihm schon in OKC sehr gelegen.Offtopic:
Ich bin der Meinung, dass er hier in Deutschland von den meisten ziemlich falsch eingeschätzt bzw. gesehen wird. Er kommt als "geldgieriger", Lamborghini fahrender Großkotz rüber. Bis vor kurzem gehörte ich ebenfalls zu der kritischen Fraktion.
Wenn man sich allerdings ein wenig über ihn informiert, merkt man schnell, dass er so überhaupt nicht ist - im Gegenteil. Er ist mittlerweile zweifacher Familienvater, seine Frau ist seine Jugendliebe aus Braunschweig und nach seiner NBA-Karriere will er definitiv wieder nach Braunschweig ziehen. Vor allem die Sky Doku "Meine Geschichte" mit ihm ist sehr empfehlenswert. Auch hat er seit einiger Zeit einen eigenen YouTube-Channel, wo er sein Privates teilt. Natürlich können die Videos auch nur Augenwischerei sein. Jedoch betrachte ich ihn jetzt anders als noch vor einiger Zeit und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste
-
Eintracht Braunschweig - Hamburger SV
FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
SV Meppen - Hertha BSC
SSV Ulm - 1. FC Nürnberg
Bremer SV - FC Bayern
Weiche Flensburg - Holstein Kiel
Viktoria Köln - TSG Hoffenheim
SV Babelsberg 03 - Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
Lok. Leipzig - Bayer Leverkusen
SV Elversberg - Mainz 05
SV Sandhausen - RB Leipzig
Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC
SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
FC Villingen - Schalke 04
Würzburger Kickers - SC Freiburg
Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund
Greifswalder FC - FC Augsburg
Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Eintracht Norderstedt - Hannover 96
RW Koblenz - Jahn Regensburg
Türkgücü München - Union Berlin
Dynamo Dresden - SC Paderborn
VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf
Wuppertaler SV - VfL Bochum
Berliner FV - VfB Stuttgart
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
Preussen Münster - VfL Wolfsburg
1860 München - SV Darmstadt -
was soll man Deiner Meinung nach mit 130 Mio anfangen ?
Vielleicht für die Kinder einen Red Bull ACE-Drink entwickeln?

-
Silva verlässt die Eintracht und schließt sich aller Voraussicht nach RB an

https://www.google.de/amp/s/www.fr.d…832361.amp.html
25 Millionen für einen 28-Tore Mann sind natürlich auch ein Hammer…
-
-
-
-
-
-
Ich kann mich aktuell nicht bei Tipico anmelden. Ständig kommt die Meldung Fehler 13501 kann mir hier jemand helfen?
Hab es eben auch versucht (Handy und Laptop). Ging auch nicht.
Anscheinend ein Fehler seitens von Tipico.
https://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/tipico/

-
Was eine Performance von Kevin Durant heute Nacht:
49 Punkte - 17 Rebounds - 10 Assists bei 16 von 23 aus dem Feld und lediglich 3 Turnover

...und das mehr oder weniger in einem Elimination Game und ohne Kyrie und einem deutlich angeschlagenen Harden. Überragend der Kerl!
-
-
-
-
-
Gegen Nadal hat Nole in Paris in diesem Leben noch nix geholt.. Letztes Jahr war es mehr als eine Demontage... 6:0 6:2 nach den ersten beiden Sätzen! Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders laufen wird
2015 gab es im VF ein 3-0 für Djokovic. Allerdings war Nadal da bei weitem nicht bei 100%

-