Beiträge von Lopesinho
-
-
-
Würde ich aber auch Tagesformabhängig machen und ob das Rückspiel auswärts ist.
Aufgrund der abgeschafften Auswärtstorregel ist das eigentlich Jacke wie Hose, ob das erste Spiel daheim ist oder nicht.
Ich schließe mich hier @Norton51 an:
Liverpool, City und Bayern sind auf einem Niveau. Dahinter kommen PSG, Chelsea und Real. Für die größte Überraschung könnte meiner Meinung nach Ajax sorgen:
Spielen ziemlich guten Fußball und könnten - sollten sie Benfica im AF schlagen - ein sehr unangenehmer Gegner im VF werden… -
-
Gestern beim Laufen mal den Podcast der Kroos-Brüder mit Leon Draisaitl gehört.
Ziemlich cooler Typ, von dem man hier in der Medienlandschaft sehr wenig mitbekommt.
Sehr angenehm, ihm zu zuhören
-
Bei mir steht im Februar folgendes an:
05.02. Chelsea - Plymouth
05.02. Tottenham - Brighton13.02. Espanyol - FC Barcelona
25.02 - 27.02 evtl. irgendwas in Polen (je nachdem, wie terminiert wird)
-
Puh, war das grad eine krasse Fehlentscheidung bei Stuttgart? Für mich eigentlich nix für den VAR
Also für mich klar kein 11m. Der Freiburger steht mit dem Fuß schon da und der Stuttgarter „kickt“ ihn dann an.
-
-
Hier auch noch ein passender Kommentar bzgl. der Berufung seitens Mercedes:
https://m.spox.com/de/sport/forme…rufung-ftr.html
Hier glaubt doch keiner, dass wenn es umgekehrt gewesen wäre, Red Bull nichts dergleichen gemacht hätte
-
Wenn Hamilton stoppt, gewinnt er das weil entweder beide stoppen und die Reihenfolge dann gleich bleibt, oder er dann auf den frischen Reifen gewesen wäre. Keine Chance, dass Verstappen den Mercedes auf alten Reifen verteidigt hätte.
Kann man so nicht stehen lassen:
Wenn Hamilton sich neue Reifen geholt hätte, würde Verstappen zu 100% draußen bleiben. Eventuell würden zwischen den beiden ebenfalls überrundete Fahrer stehen und wir hätten eins zu eins die gleiche Diskussion seitens RB.
Zudem hatte Mercedes noch das Risiko, dass bei einem Stopp, Hamilton nicht nur hinter Verstappen fällt, sondern dass das Rennen hinter dem SC beendet wird. Mercedes musste also draußen bleiben.
Kurz um: Mercedes und Hamilton verließ in den letzten Runden einfach das Glück! -
Mehr Glück als Verstand!
-
Nein , nicht sicher. Wenn Hamilton die schnellste Rennrunde fährt...
In Podolskis Fall doch. Verstappen würde bei einem Sieg mindestens 6 Punkte mehr holen als Hamilton und wäre Weltmeister
Zu heute:
Irgendwie muss man ja „glücklich“ sein, dass Hamilton erfahren genug ist und ganz genau weiß, wann er zurückstecken muss. Wie oft Verstappen diese Saison schon - ohne Rücksicht auf Verluste reingehalten hat - ist nicht mehr normal. Hartes Racing ist super, aber das was Verstappen schon in Brasilien und eben heute gemacht hat, ist Harakiri! -
Mein Plan bis Ende des Jahres (so Corona es zulässt):
20.11 Liverpool - Arsenal
21.11 Man City - Everton
25.11 evtl. SGE - Antwerpen
27.11 Saarbrücken - Viktoria Berlin
28.11 evtl. Homburg - OFC oder SGE - Union
05.12 Rapid - Austria
08.12 Salzburg - Sevilla
12.12 evtl. SGE - Bayer 04
18.12 Atalanta - AS Roma
19.12 Brescia - Cittadella oder Alessandria - Parma
19.12 AC Milan - Napoli -
Wahnsinnswochenende von Lewis!
Gestern von P20 auf P5 im Sprint und heute von P10 auf P1
Freue mich schon auf die letzten drei Rennen
-
Das einzige Derby dieses Jahr. Könnte mir schon vorstellen, das es nicht einfach wird. Probiere es vielleicht auch mal.
Ich habe mal eine Mail ans Ticketcenter versandt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir bescheid
-
Hast Du schon ein Ticket oder wird es was vor Ort geben?
Wollte da am Sonntag einfach mal vorbeifahren…
Hoffe jetzt nicht, dass es da irgendwelche Restriktionen geben wird.
-
Plan für die kommenden 10 Tage:
23.10.: Arminia Bielefeld - BVB (Danke @jani224 für die Tickets)
23.10.: Schalke 04 - Dynamo Dresden
24.10.: BVB U19 - Schalke U19
24.10.: 1.FC Köln - Bayer Leverkusen (Danke @kinghobel)
27.10.: Waldhof - Union
29.10.: SV Darmstadt - 1.FCN
30.10.: vss. SGE - RBL -
-
Anbei die Kleiderordnung für die Zuschauer für das Rennen in Saudi-Arabien:
https://twitter.com/TTRacingClub/s…4761347/photo/3
Passend dazu der Hashtag "WeRaceAsOne"
-