Julio Cesar wäre sogar der Fünfte gewesen (war aber im Finale nicht dabei)

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Julio Cesar wäre sogar der Fünfte gewesen (war aber im Finale nicht dabei)
jo, aber ich hatte dann keinen Bock noch alle Ersatzspieler zu überprüfen oder irgendwelche, die gar nicht im Kader fürs Finale standen
Deshalb auf die 12 beschränkt.Tipp zu den beiden fehlenden:
2004er ist natürlich Portugiese, mehrfacher Nationalspieler und auch bei Turnieren oft am Start gewesen.
Der 2006er hat ein richtig geiles und wichtiges Tor bei der WM 2010 geschossen, auch das ganze Jahrzehnt eigentlich eine feste Größe seiner N11 gewesen.
Hätte ihn aber auch nicht mit Arsenal in Verbindung gebracht... -
2006 ein Niederländer
-
2006 ein Niederländer
ja, du bist auf dem richtigen Weg...
Wer Tickets für #61 hatte, müsste das Tooor gesehen haben, wenn er nicht grade Bier holen war -
ja, du bist auf dem richtigen Weg...Wer Tickets für #61 hatte, müsste das Tooor gesehen haben, wenn er nicht grade Bier holen war
dann müsste es van Bronckhorst sein (ohne die Tipps wäre ich da aber nicht drauf gekommen)
-
Sehr gut
Also wenn den jemand ohne irgendeinen Tipp gewusst hätte...
Wenn jetzt noch jemand den Portugiesen raten möchte, gerne.
Ansonsten aber auch gerne ne andere Frage
-
Sehr gut
Also wenn den jemand ohne irgendeinen Tipp gewusst hätte...
Wenn jetzt noch jemand den Portugiesen raten möchte, gerne.
Ansonsten aber auch gerne ne andere Frage
sousa?
-
Ne, den hatten wir schon 1997
Wir brauchen einen, der mal bei Monaco war und dann 2004 gegen die die CL gewonnen hat.
-
wie du 2004 geschrieben hast hab ich probiert die spieler von porto aufzuzählen ….konnte mich nur an victor baia, carvalho, maniche und deco erinnern und ich war bei dem spiel dabei ….das wird ohne google niemand knacken
erst wie ich beim google aufstellung gelesen habe hab ich mich an drei weitere erinnert … auch schwach
-
Ne, den hatten wir schon 1997
Wir brauchen einen, der mal bei Monaco war und dann 2004 gegen die die CL gewonnen hat.
Also von denen die bei Porto mitgespielt haben und die ich noch auf dem schirm habe kann es nur maniche sein oder costinha ... eher letzterer, aber bin nicht sicher
-
-
Also von denen die bei Porto mitgespielt haben und die ich noch auf dem schirm habe kann es nur maniche sein oder costinha ... eher letzterer, aber bin nicht sicher
Maschine...Costinha ist der letzte
-
Da haben wir Samstag im Augustiner noch drüber gesprochen, was der Brasi ne Maschine ist in Sachen Aufstellungen von 2006 und so...
Beweis mal wieder erbracht.
-
Eine Quizfrage für den Dienstagmittag/-Nachmittag:
Mit seinem gestrigen Tor steht Lukaku nun bei 5 EM und 5 WM Toren.
Welchen 5 weiteren Spielern gelang dieses Kunststück?
-
Eine Quizfrage für den Dienstagmittag/-Nachmittag:
Mit seinem gestrigen Tor steht Lukaku nun bei 5 EM und 5 WM Toren.
Welchen 5 weiteren Spielern gelang dieses Kunststück?
Exakt 5 und 5 oder wie genau ist die Frage gemeint?
-
Neue Frage:
Welche 5 Spieler haben sowohl bei Welt- als auch bei Europameisterschaften mindestens 5 Tore erzielt?
Richtig waren bisher:
Platini (WM: 5 und EM: 9)
C. Ronaldo (7+9)
Henry (6+6)
Klinsmann (11+5)Der Rest ist falsch.
Richtig
Jeweils exakt 5.
Exakt 5 und 5 oder wie genau ist die Frage gemeint?
Mindestens. Exakt war nur Zidane
-
Da wurde die Frage bereits gestellt bzw. beantwortet. Asche auf mein Haupt!
-
Nein, ein EM-Tor fehlt ihm noch. Könnte sich also in Kürze in dieser Liste einreihen.
Das ist sogar bei mir hängengeblieben.
-
Schöne Freak-Frage, über die ich gerade bei FB gestolpert bin.
Welche Spieler gewannen die CL und den Afrika-Cup?
Legt mal los, ich glaube einige sind gar nicht so schwer - und den Rest löst unser Brasi
Sind tatsächlich nur 8 Spieler, die das geschafft haben...
1.) Samuel Eto‘o
2.) Rabah Madjer
3.) George Finidi
4.) John Obi Mikel
5.) Abedi Pele
6.)
7.)
8.) -
Eto'o
Der hat zumindest ziemlich oft (ich glaub sogar mit den meisten verschiedenen Vereinen) die CL gewonnen
-
Didier Drogba?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!