Fake News
Sorry Referee
Fake News
Sorry Referee
Federer spielt bei RG nicht weiter
da hätte er ja auch gestern Koepfer gewinnen lassen können
Das ist auch so ne Unart, dass man ein Turnier nur als Vorbereitung auf ein anderes spielt und nach ein paar Spielen dann einfach zurückzieht
Sollten besser sowas mal bestrafen ...
Federer spielt bei RG nicht weiter
da hätte er ja auch gestern Koepfer gewinnen lassen können
Bin zwar RF Fan, aber das ist ja wirklich ein Witz. Köpfer gegenüber und leichte Wettbewerbsverzerrung fürs VF. Naja
mies vom roger. rafa würde sowas nie machen. bisher dachte ich es wäre cool wenn alle drei mit der gleichen anzahl der slams in die pension gehen würden, jetzt würde es mich aber freuen wenn rafa nächsten sonntag wie erwartet 21-er knackt
Boah, wie ätzend das für Struffi läuft heute.... Schade, aber trotzdem ein geiles Turnier von ihm
Đoković hat doch einige Probleme
Đoković hat doch einige Probleme
und die verschärfen sich noch
und die verschärfen sich noch
jetzt muss er loslegen
jetzt muss er loslegen
Kann ruhig verlieren.... Spätestens im HF wird er von Rafa gefressen
Novak hatte keine wirklichen probleme, und apropo gefressen, ja in RG is so, in Melbourne umgekehrt aber ausnahmen hat es schon gegeben und eher in RG als down under. egal, die sollten zuerst aufeinander treffen, dann schauen wir wie es läuft
Novak hatte keine wirklichen probleme, und apropo gefressen, ja in RG is so, in Melbourne umgekehrt aber ausnahmen hat es schon gegeben und eher in RG als down under. egal, die sollten zuerst aufeinander treffen, dann schauen wir wie es läuft
Gegen Nadal hat Nole in Paris in diesem Leben noch nix geholt.. Letztes Jahr war es mehr als eine Demontage... 6:0 6:2 nach den ersten beiden Sätzen! Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders laufen wird
Gegen Nadal hat Nole in Paris in diesem Leben noch nix geholt.. Letztes Jahr war es mehr als eine Demontage... 6:0 6:2 nach den ersten beiden Sätzen! Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders laufen wird
![]()
tue googeln wer den nadal in RG geschlagen hat
2015 gab es im VF ein 3-0 für Djokovic. Allerdings war Nadal da bei weitem nicht bei 100%
tue googeln wer den nadal in RG geschlagen hat
ah ich dachte, dass er gegen Federer 2015 verloren hatte. Wie auch immer, der Sieg wird nur über Nadal gehen
Zverev im Halbfinale eines GS und keinen interessiert es? Hab den ersten Satz geschaut, war dann nur kurz joggen und als ich zurück kam, war er schon fertig.
Satz 2+3 waren ja dann wohl nicht ganz schlecht.
Fand ihn danach im Interview ganz sympathisch. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm.
alle hoffen auf HF nadal-djoković und cicipas-zverev …. mal schauen ob es soweit kommt, die matchups versprechen viel, zumindest soviel wie man von einem nadal matchup in RG erwarten kann
Zverev im Halbfinale eines GS und keinen interessiert es?
Hab den ersten Satz geschaut, war dann nur kurz joggen und als ich zurück kam, war er schon fertig.
Satz 2+3 waren ja dann wohl nicht ganz schlecht.
Fand ihn danach im Interview ganz sympathisch. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm.
Bei mir wird es auch langsam mit ihm (die Goldketten weg wäre ein weiterer Schritt ) , aber das Spiel heute war wohl kein Gradmesser. Als ich eingeschaltet habe war es schon vorbei und liest man den Spielbericht, muss der Gegner wohl ein Fehlerfestival hingelegt haben. HF wird dann richtig interessant, scheint wohl der Grieche zu werden.
scheint wohl der Grieche zu werden.
Also noch kein Heimgriechen angesagt?
Super Matschball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!