italienisches finale in manchester hat sicher auch einen oder anderen in der liste

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
morata?
ohne die Einschränkung "Stammspieler" wäre er korrekt. Ist aber 2017 gegen Juve nur eingewechselt wurden
-
italienisches finale in manchester hat sicher auch einen oder anderen in der liste
dachte ich auch, hab aber nur einen gefunden.
Komm hau ihn raus, den kennst du
-
dachte ich auch, hab aber nur einen gefunden.
Komm hau ihn raus, den kennst duich kenne sicher alle die dort gespielt haben, könnte aber nur blind raten. pirlo isses nicht, der war später bei juve
so oder so, das schwächste und fadeste CL finale aller zeiten
-
hat pippo da schon für milan gespielt? glaub nicht
ich hab das beschissene spiel aus meinem speicher gelöscht
-
ich kenne sicher alle die dort gespielt haben, könnte aber nur blind raten. pirlo isses nicht, der war später bei juve
so oder so, das schwächste und fadeste CL finale aller zeitenmeinte damit, dass es einer der offensichtlichsten Spieler ist.
4 Jahre Juve und dann ganz lange AC Mailand...
Edit: Jawoll, der kam 2001 zu Milan
-
ok, dann wars pippo
-
mir fällt wirklich keiner mehr ein?
gibts noch einfache?
-
mir fällt wirklich keiner mehr ein?
gibts noch einfache?
jein...
einer, den wir neulich schonmal hatten bei der Frage: Weltmeister-CL-Sieger-PL-Sieger
Einen, bei dem es mich wundert, dass er noch nicht von der Fraktion um @öke und @Lawless3012 kam
Dann wird's zugegebenermaßen echt schwierig...
Du kennst die drei weiteren definitiv als Spieler, ich nur zwei davon (wohl 2,3 Jahre zu jung und auch kein Megastar)..
Aber mal als Tipps...
Wir suchen noch:
CL-Finals 2009, 2006, 2004, 2000 und 1997
-
ok, shakira 2009 war tatsächlich noch leichter als coman
auf 2000 hätte ich auch getippt, nur null ahnung wer es sein sollte
2006 wirklich? wow, das is schwer ….. und 2004 nahezu unmöglich. ich war bei dem spiel und bilde mir ein da haben für porto nur portugiesen gespielt
-
-
1997 überlasse ich dem lawless … null ahnung
-
den 2000er kenne ich wie gesagt selbst nicht.
War bei der WM98 anscheinend im Einsatz (insgesamt aber gerade mal 4 Länderspiele), 2 CL-Titel mit Real geholt (2002 aber nicht gespielt im Finale).
-
1997 überlasse ich dem lawless … null Ahnung
stand 1990 im WM-Finale auf dem Feld
-
ok, hab jetzt nachgeschaut da meine wissensgrenzen überschritten wurden.
1997 gab es sogar zwei (
) , den spanier von 2000 kannte ich gar nicht und 2006 is sauschwer, es könnte aber jemand draufkommen
und 2004 hatte ich recht, es waren nur portugiesen bzw. brasis am feld, keine ahnung wer davon der gesuchte sein sollte
-
Reuter
-
ok, hab jetzt nachgeschaut da meine wissensgrenzen überschritten wurden.
1997 gab es sogar zwei (
) , den spanier von 2000 kannte ich gar nicht und 2006 is sauschwer, es könnte aber jemand draufkommen
vier meinst du, oder? @öke hatte ja schon drei genannt...
Den Spanier kennt höchstens Salito, den von 2006 weiß @spock evtl., auch wenn der nicht gerade eine Barca-Legende war.
Und den von 2004...kenne ich natürlich aus meinem EM-Buch, aber hätte nie gewusst, wo der vor 2004 gespielt hat.
-
sorry … hab sousa übersehen
-
den 2000er kenne ich wie gesagt selbst nicht.
War bei der WM98 anscheinend im Einsatz (insgesamt aber gerade mal 4 Länderspiele), 2 CL-Titel mit Real geholt (2002 aber nicht gespielt im Finale).
Du kennst Ivan Campo nicht?!
Immer für einen Schnitzer gut gewesen.
-
Du kennst Ivan Campo nicht?!
Immer für einen Schnitzer gut gewesen.stark!
Meine erste Saison, die ich verfolgt habe, war 2000/01. Alles davor kenne ich nur von Youtube und Büchern.
Von daher keinen Plan, wer da zur Jahrtausendwende bei Real rumgestolpert ist
-
wenn ich ihn gekannt habe habe ich ihn wohl vergessen
das waren die zeiten wo ich nahezu alle 2-3 wochen nach england musste .... la liga war damals nicht in meinem fokus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!