9 Minuten gespielt und ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Mr. Haargel.
Einfach nur ne absolute Katastrophe.
9 Minuten gespielt und ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Mr. Haargel.
Einfach nur ne absolute Katastrophe.
Hat hier in der Runde schon jemand Spiele der japanischen Nationalmannschaft in Japan besucht und dafür Tickets gekauft? Man muss mittlerweile soeine blöde Registrierung bei der JFA machen und da gibt‘s bei mir immer nur Fehlermeldungen.
Oder hat vielleicht jemand Kontakte nach Japan, die bei einem Ticketkauf unterstützen könnten?
Geht speziell um den Leckerbissen Japan vs. Saudi Arabien am 25.03. was sich hervorragend mit meiner Dienstreise kombinieren lassen würde.
Von Drittanbietern wir Stubhub etc. Halte ich nicht viel und würde da gerne Abstand bewahren.
Och nee, der wird sich doch noch drei Tage im Sattel halten können
Keine Angst, in drei Tagen kriegst aus dem Sauhaufen Nix raus.
Also man kann im Ort parken und dann zu Fuß gehen.
Aber ist auch die Frage wie lange man parken will.
Wir haben das letzte mal direkt am Flughafen geparkt. War nicht besonders teuer dafür aber bequem.
Haben wir jetzt auch so gemacht. Wir wissen noch nicht wie lange das Auto da stehen bleibt deswegen haben wir uns gegen nen Bezahl-Parkplatz entschieden.
Hat jemand Tipps für nen günstigen oder kostenlosen Stellplatz nahe Flughafen Paderborn?
Zusätzliches Problem wäre, dass man mitten in der Nacht anreisen muss und somit nur sehr eingeschränkt Uber, ÖPNV oder Ähnliches nutzen kann. Daher wäre eine kurze bzw. fussläufige Distanz sehr nett.
Wie ist hier die Meinung zum vermeintlichen Ellbogenschlag von Sané? Videokeller gepennt oder richtige Entscheidung?
Erstmal Hut ab für Groß. Jeder andere hätte sich fallen lassen.
Solange das dann wirklich das aktuelle System auch ersetzt. Ich kann mir vorstellen, dass es nachher ein Mix daraus wird. Z.B. auf abseits wird bei Toren immer geprüft, der Rest kann reklamiert werden.
Schlimmer als jetzt kann’s ja nicht mehr werden
Rund um unser CL Spiel in Zagreb haben wir auch noch n bisschen was vor. Vielleicht sind auch noch 1-2 Plätze in der Karre frei
27.11. Dynamo Zagreb - BVB
28.11. FK Borac(Banja Luka) - LASK
29.11. NK Opatija - HNK Vukovar ‘91
30.11. BVB - Bayern München
Hat hier jemand Erfahrungen bzgl. Tickets bei FK Borac? Sind über jeden Tipp dankbar.
Zwei Sachen sind bei mir aktuell in der mobilen Ansicht (iOS) noch auffällig. Sind wahrscheinlich Sachen, die schon einmal genannt wurden:
Beim schnellen nach unten scrollen in der mobilen Ansicht fängt die Seite oft an sich neu zu laden und dann landet man wieder oben auf der Seite. Ab und an kommt dann auch ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist.
Auch fehlt mir bisher in der mobilen Ansicht die Möglichkeit im oben im Fred die unterschiedlichen Seiten des jeweiligen Freds anzuklicken. (Hatte peksim weiter oben schon erwähnt) In der Mobilansicht finde ich die Seitenzahlen aktuell nur unten auf der Seite.
Öffnet man also einen schon gelesenen Fred, dann landet man automatisch auf Seite 1 oben. Will man dann schnell runter scrollen um auf die letzte Seite zu kommen, gibt es die o.g. Probleme.
Ansonsten bei mir alles wunderbar mit dem Upgrade. Gefällt mir gut!
Willkommen
Rheine - da wohne ich quasi auch.
Gibt es hier noch Mitfahrgelegenheiten mit freien Plätzen?
Tendenziell könnte ich bei 3 Optionen gut dazu steigen:
- Entlang der A31 aus Richtung Norden kommend (bzw. ab Kreuz Schüttorf durch NL)
- Entlang der A2 von Bielefeld kommend
oder
- Zustieg in Dortmund/Münster und Umgebung
Könnte das Gefährt auch streckenweise steuern, falls gewünscht und wenn es kein Bus ist.
Grüße Timo
Tach Borusse!
Dann wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen
Bei mir war’s ein interessantes Jahr. Paar Kreisliga-Kicks fehlen in der App zwecks Eintrage-Faulheit.
- Trippler mit dem BVB im Februar
- mehrere England-Touren, damit der Länderpunkt auch endlich mal eingetütet werden konnte
- Borussia international auswärts war sehr sehenswert (bis auf Paris )
- und noch Marokko, Senegal und die Philippinen gekreuzt.
Viele Spiele, viele Orte, verdammt gute Touren
Hallo große Tooor-Welt!
Ein großes Jahr mit vielen wahnsinnigen und wahnsinnig machenden Momenten liegt mal wieder hinter uns.
An dieser Stelle möchte ich nochmal ein großes Dankeschön aussprechen - an alle, die ich treffen und kennenlernen durfte, allen die mir geholfen haben und allen denen ich helfen durfte.
Auf, dass es die nächsten Jahre trotz der widrigen geldgierigen Veränderungen im Fußball weiterhin spannend und aufregend bleibt, wir uns wieder das ein oder andere Bierchen gönnen und zusammen lachen und aufregen können!
Kommt alle gut in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!
Gruß Timo
Gibt's in der Conference League ab der nächsten Saison auch schon diesen bescheuerten Ligamodus mit 8 Spielen wie in der Champions League?
![]()
Falls ja, wär das leider auch wieder uninteressant.
Ja in allen Wettbewerben.
Naja, nicht so ganz. Es gibt zwar auch, wie in der CL und EL, 36 Mannschaften. In der Conference League bleibt es aber meines Wissens bei 6 Spielen pro Team in der Gruppenphase alias Ligasystem. Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre
So "alt" bist du doch gar nicht
! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.
Fragt sich nur wie sich der Fußball bis dahin verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass es in 10 Jahren komplett uninteressant vermarktet wurde.
und dann würde man sicher in der Dauerkartenwarteliste nochmals einen größeren Schritt machen können
Das wird bei mir eh erst was wenn ich unter der Erde liege. Platz 3.000 und ein paar zerquetschte…
Zu viel Text - schreibst du sonst Bäckerbriefe?
Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten
Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser.
Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.
Kam so auch am Fernseher rüber - allerdings auch kein Wunder bei dem Spielverlauf…
Alles in allem ein schwacher Tag leider…
Wollen wir mal hoffen, dass das am Dienstag anders wird