Oh Mist, dachte der ersetzt Kolo Muani

Borussia Dortmund
-
-
Oh Mist, dachte der ersetzt Kolo Muani
Hätte ich besser gefunden
-
Wenn‘s dazu kommt, kann man glaub den Dortmundern gratulieren.
Allerdings sehe ich Lücke nicht als Backup für Haller, sondern eher andersrum… -
Wenn‘s dazu kommt, kann man glaub den Dortmundern gratulieren.
Allerdings sehe ich Lücke nicht als Backup für Haller, sondern eher andersrum…Dafür müssen sie erstmal lernen wieder zu flanken und die Stürmer ordentlich mit Bällen zu füttern. Das ist halt auch Haller sein Problem. Kommt nix an, kannst auch nix machen
-
Mit Bella-Kotchap könnte es auch noch was werden...
https://sport.sky.de/transfer/news/…l-bella-kotchap -
Ich verfolge Dortmund jetzt nicht so intensiv aber irgendwie erschließt sich mir der Transfer von Füllkrug nicht ganz. Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Haller oder? Und Qualitativ würde ich die beiden jetzt auch nicht so weit auseinander sehen.
Dazu ist der Sturm/Offensive bei Dortmund zahlenmäßig mit Haller/Moukoko für MS, Hazard/Malen/Adeyemi/Bynoe-Gittens und Duranville für Außen eigentlich recht gut besetzt.
Irgendwie leuchtet das bei mir nicht ein
-
Mit Bella-Kotchap könnte es auch noch was werden...
https://sport.sky.de/transfer/news/…l-bella-kotchapLangsam aber sicher spielt die ganze DFB-Truppe beim BVB...
Kobel - Schlotterbeck, Hummels, Süle, Wolf - Can, Nmecha, Brandt, Reus - Füllkrug, Adeyemi
Müsste man nur noch den Neuer loseisen und Hansi Marco Reus wieder nominieren
-
Langsam aber sicher spielt die ganze DFB-Truppe beim BVB...
Kobel - Schlotterbeck, Hummels, Süle, Wolf - Can, Nmecha, Brandt, Reus - Füllkrug, AdeyemiMüsste man nur noch den Neuer loseisen und Hansi Marco Reus wieder nominieren
Dieser Kobel wäre sicher ein gutes upgrade zu Neuer und ter Stegen.
-
Kobel für Deutschland
-
Scheint Zeit für nen Mittagsschlaf zu sein im Hause Poldi
-
-
Ich verfolge Dortmund jetzt nicht so intensiv aber irgendwie erschließt sich mir der Transfer von Füllkrug nicht ganz. Ist doch ein ähnlicher Spielertyp wie Haller oder? Und Qualitativ würde ich die beiden jetzt auch nicht so weit auseinander sehen.
Dazu ist der Sturm/Offensive bei Dortmund zahlenmäßig mit Haller/Moukoko für MS, Hazard/Malen/Adeyemi/Bynoe-Gittens und Duranville für Außen eigentlich recht gut besetzt.
Moukoko soll doch im Tausch nach Bremen gehen. Die benötigen natürlich auch Ersatz.
-
Langsam aber sicher spielt die ganze DFB-Truppe beim BVB...
Kobel - Schlotterbeck, Hummels, Süle, Wolf - Can, Nmecha, Brandt, Reus - Füllkrug, AdeyemiMüsste man nur noch den Neuer loseisen und Hansi Marco Reus wieder nominieren
Das passt doch, dann können wir uns auf die wesentlichen Dinge des Vereinsfussballs konzentrieren und keiner kehrt verletzt von der N11 zurück. Nur der FCB
-
dann ist ja auch klar warum die N11 nicht erfolgreich ist
-
Scheint Zeit für nen Mittagsschlaf zu sein im Hause Poldi
also eigentlich habe ich den Kobel ja nur reingeschrieben um auf eine Mannschaft mit Torwart zu kommen (der Meyer ist ja noch nicht von Hansi berufen worden)...darum auch der Hinweis auf Neuer, dass man da nochmal nachlegen müsste um dem DFB komplett zu kopierenMittagsschlaf klingt aber trotzdem gut
-
also eigentlich habe ich den Kobel ja nur reingeschrieben um auf eine Mannschaft mit Torwart zu kommen (der Meyer ist ja noch nicht von Hansi berufen worden)...darum auch der Hinweis auf Neuer, dass man da nochmal nachlegen müsste um dem DFB komplett zu kopieren
Mittagsschlaf klingt aber trotzdem gut
Auf die tränenreiche PK, auf der Neuer seinen Wechsel nach Dortmund bekannt gibt, freue ich mich schon sehr
-
Haller ist beim AfrikaCup unterwegs und Moukoko nicht wirklich eine Verstärkung aus meiner Sicht. Leider einfach zu klein.
-
Moukoko soll doch im Tausch nach Bremen gehen. Die benötigen natürlich auch Ersatz.
Ach was, haben wir doch gar nicht nötig, dafür bleibt ja Nick Woltemade
-
Ach was, haben wir doch gar nicht nötig, dafür bleibt ja Nick Woltemade
Haben die Clowns wenigstens geschmeckt, die du heute morgen verdrückt hast?
-
Sie haben auch einen ähnlichen Typen gesucht da Haller im Winter im schlechtesten Fall 5 Wochen fehlen wird (Afrika Cup?)
Gittens und Duranville verletzungsanfällig, Hazard joaa.... Alles in allem macht das schon Sinn wenn du den Top Torjäger der letzter Saison verpflichten kannst für das Geld. Man könnte davon ausgehen dass er weiß wo das Tor steht.
Bin gespannt ob und was sich noch in der Defensive tun wird. -
Sie haben auch einen ähnlichen Typen gesucht da Haller im Winter im schlechtesten Fall 5 Wochen fehlen wird (Afrika Cup?)
Gittens und Duranville verletzungsanfällig, Hazard joaa.... Alles in allem macht das schon Sinn wenn du den Top Torjäger der letzter Saison verpflichten kannst für das Geld. Man könnte davon ausgehen dass er weiß wo das Tor steht.
Bin gespannt ob und was sich noch in der Defensive tun wird.Gut musst die beiden MS dann halt für den Rest der Saison bespaßen wenn beide fit sind. Aber gut soll nicht mein Problem sein.
Ansonsten wird hinten ja wohl noch der IV von Southhampton kommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!