1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.688
    • 13. November 2023 um 08:45
    • #4.801

Übrigens… Wir haben den 11. Spieltag und der BVB lief zum elften mal in Folge mit einer anderen Startelf in der BL auf.

Hingegen spielte Tabellenführer Leverkusen jede Woche mit der nahezu identischen Elf in der BL.

In der überragenden Rückrunde stand die erste Elf vom BVB auch nahezu fix

Tor: Kobel, Abwehr: Wolf, Süle, Hummels, Ryerson/Guerreiro, Bellingham, Can, Brandt, Adeyemi, Malen, Haller
    Von der Bank sehr erfolgreich: Reyna, Bynoe-Gittens

Nach einem Drittel der Saison darf man feststellen: Wir haben keinen guten Plan. Ständig wird rotiert, wenig greift ineinander, kaum Abläufe sind erkennbar.

Die Transfers von den älteren Sabitzer und Bensebaini sind jetzt schon mehr als Kader-Ergänzung denn als Stützen einzuordnen. Füllkrug ist ganz ordentlich, aber sollte in einer guten Elf auch mehr die Ergänzung als der Fixpunkt sein (letzte Woche sein erstes CL-Tor gemacht). Auf der Bank hingegen sitzt der Torschützenkönig der CL mit Ajax von vor 2 Jahren. Wir brauchen Haller dringend wieder zurück. Wie formulierte es ein Frankfurter-Kollege: „Ihr werdet ihn lieben. Er macht die Spieler um sich herum besser.“ … Hoffentlich wird er bald wieder fit. Wobei ich mich nebenbei gesagt schon frage was genau los ist, dass er für die Elfenbeinküste 90 Minuten gehen kann und für den BVB frühestens ab der 70.ten ein paar Minuten bekommen kann. Wenn nicht mehr geht baut ihn individuell auf oder wenn mehr geht bringt ihn mal wieder mehr (nicht einmal im Pokal hat man ihn länger gebracht. Da hätte ich ihn von Anfang an erwartet.)

Wenn der Kader jetzt so ist wie er ist sollte man wenigstens die besonderen Charaktere fördern, die sich noch entwickeln können. Besondere Eigenschaften und Wiederverkaufswert haben: Bynoe-Gittens (im 1 gg 1), Adeyemi (schnellster Mann der BL), Nmecha (Bellingham light), Reyna (auf der 10(!) nicht über außen - Reus ist Ü30/hat kaum noch Dynamik, Brandt ist zwischen Note 1 und 6 jedes Spiel. 1-2x Note 1 pro Spiel, meistens aber nicht anzusehen - warum nicht Reyna?). Malen darf meinetwegen auch gerne starten oder hereinkommen, da Bynoe-Gittens und Adeyemi ja auch nicht immer fit sind. Brandt als Reyna-Ersatz wäre auch völlig in Ordnung. Warum dieser Gedanke? Ich kann mich an kein Spiel von Reyna auf seiner 10 bei uns erinnern.

Weg von Reus, Sabitzer, Brandt, Öczan, Bensebaini und Co.

Das wäre zumindest ein Plan! Eine Weiterentwicklung der jungen Talente/„Stars“, damit kann man dann auch als Fan komplett leben und der Verein steigert wahrscheinlich seinen Kaderwert nebenbei. Selbst wenn man dann mal eine schlechte Saison spielt und europäisch nur EL oder weniger spielen würde (was ich nicht einmal glaube) wäre das konsequent, hätte Perspektive und wäre schöner anzusehen.

Moukoko habe ich übrigens bewusst nicht aufgezählt. Wenn möglich: Verleihen oder ab 20 Millionen Euro direkt verkaufen. Für mich wie Ansu Fati von Barcelona (inzwischen Brigthon). Da fehlt der Körper für das moderne 9er-Spiel und die Souveränität aktuell noch genauso. Beispiel: 92. Minute letzte Woche, 2-0 gg. Newcastle, Konter, 2 auf 1, die komplette gegnerische Hälfte ist frei…. Er nimmt seinen Kopf herunter und er rennt los, verzögert nicht und rennt und rennt….. in den einzigen Gegner der noch da war und Newcastle kommt noch einmal an den Ball, macht aber nichts mehr daraus. In Bremen, Frankfurt oder Gladbach wäre er aktuell besser aufgehoben, vermute ich für ihn persönlich.

Fazit: Es gibt keinen Plan. Terzic ist mehr ein Wohlfühl-Trainer, der aktuell den breiten Kader managt aber nicht entwickelt.

Kehl muss sich leider auch erst noch beweisen. Bitte keine weiteren Kader-Leichen mit 4 Jahren Vertragslaufzeit Ü25.

Habe den Vergleich oft bewusst versucht zu vermeiden. Aber vermutlich hatte X. Alonso mit Leverkusen einfach den besseren Plan. Eine fixe Elf mit Perspektive inkl. Hofmann und Xhaka. Nicht mehr und nicht weniger. Erinnert an den BVB 2011 (EL und nebenbei jung und erfrischend).

Na warten wir mal ab… Nach 11 Spieltagen vor der Länderspielpause, fällt die Bewertung vorläufig leider schwach aus.

Hoffen wir auf mehr. Junge Spieler mit Talent sind da, die Ausgangslage ist OK, JETZT müssen Terzic und Kehl aber liefern. Die Schwachstellen sind offensichtlich und das frühzeitig in der Saison. Daraus sollte sich ja etwas machen lassen. Danke an den VfB Stuttgart für das Wach machen im November.

Gucken wir es uns weiter an :popcorn:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.144
    • 13. November 2023 um 09:03
    • #4.802
    Zitat von Flosse1909

Übrigens… Wir haben den 11. Spieltag und der BVB lief zum elften mal in Folge mit einer anderen Startelf in der BL auf.

Hingegen spielte Tabellenführer Leverkusen jede Woche mit der nahezu identischen Elf in der BL.
    ...

Achso

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.519
    • 13. November 2023 um 09:11
    • #4.803

Beim BVB hat doch bis zum Bayern-Spiel in der Bundesliga nur die Punkteausbeute gestimmt, wobei über weite Strecken kein guter Fußball gespielt wurde. Teilweise auch Spiele gewonnen, wo sie nicht die bessere Mannschaft waren.
    Grosser Kader, viele Nationalspieler, jedoch keine Unterschiedsspieler

• larsen1909
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.113
    • 13. November 2023 um 10:55
    • #4.804

Kann jede eure Einschätzungen hier unterschreiben. xG 4,17 zu 0,76 sagt auch einiges über den Spielverlauf, und die 0,76 kommen auch nur daher, dass Füllkrug das Tor kaum nicht verwandeln kann. Absolute Nichtleistung und verdiente Niederlage, vom Ergebnis her sogar noch viel zu knapp. Unter den Fans war 2 Reihen vor mir nach Abpfiff eine kleine Auseinandersetzung, weil ein paar der Meinung waren die Spieler ausbuhen zu müssen. Bei der aktuellen Performance von Leverkusen, Stuttgart und Leipzig ist Platz 4 ernsthaft in Gefahr. Vor dem Frankfurt Spiel war die Punkteausbeute wenigstens noch in Ordnung, 1 Punkt aus den letzten 3 Buli-Spielen mit 9 Gegentoren ist allerdings für die Leistungen leider sehr angemessen. Noch ist genug Zeit das Ruder wieder rumzureißen, aber mir fehlt die Fantasie, wie das gehen soll.

Mitglied bei Borussia Dortmund und SC Freiburg

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 13. November 2023 um 11:00
    • #4.805

Liegt das am Trainer oder an wem?

Wir sehen uns :winke:

• larsen1909
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.113
    • 13. November 2023 um 11:06
    • #4.806
    Zitat von macadona

Liegt das am Trainer oder an wem?

wenn es nach dem Kicker geht nicht: https://www.kicker.de/bvb-fuenfter-e…-978941/artikel

Mitglied bei Borussia Dortmund und SC Freiburg

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.862
    • 13. November 2023 um 11:09
    • #4.807

Die bisher eigentlich (sehr) gute Punkteausbeute liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass man ein relativ dankbares Programm hatte. Da waren zwar wenig überzeugende Spiele dabei aber aufgrund der höheren individuellen Qualität und/oder einem Quäntchen Glück hat man trotzdem gut gepunktet.
    Jetzt kamen mit Frankfurt, Bayern und dem VfB allerdings drei Teams, die die Mittel haben, die Schwachstellen beim BVB auch gnadenlos auszunutzen. Bis Weihnachten dann noch gegen Leverkusen und RB, die das genauso können. Und "nebenher" noch drei mega wichtige Spiele in den Poaklwettbewerben...puh.

Ist sicher nicht alles scheiße, aber die Spitzengruppe spielt bisher einfach eine sehr stabile Runde und rein von der Kaderqualität sehe ich den BVB auch nicht mehr so klar vor der Konkurrenz platziert, dass quasi automatisch Platz 2 oder 3 garantiert ist.

Vllt reicht ja aber auch dieses Jahr schon Platz 5 zur CL-Qualifikation...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.519
    • 13. November 2023 um 11:23
    • #4.808
    Zitat von podollski92

Die bisher eigentlich (sehr) gute Punkteausbeute liegt meiner Meinung nach aber auch daran, dass man ein relativ dankbares Programm hatte. Da waren zwar wenig überzeugende Spiele dabei aber aufgrund der höheren individuellen Qualität und/oder einem Quäntchen Glück hat man trotzdem gut gepunktet.
    Jetzt kamen mit Frankfurt, Bayern und dem VfB allerdings drei Teams, die die Mittel haben, die Schwachstellen beim BVB auch gnadenlos auszunutzen. Bis Weihnachten dann noch gegen Leverkusen und RB, die das genauso können. Und "nebenher" noch drei mega wichtige Spiele in den Poaklwettbewerben...puh.

Natürlich Gladbach vergessen :rolleyes:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.862
    • 13. November 2023 um 11:29
    • #4.809
    Zitat von fanofsoccer

Natürlich Gladbach vergessen :rolleyes:

das sieht bei denen zwar auch wieder besser aus inzwischen, aber wenn ich da tippen müsste wäre es wohl ein dreckiges 1:0 (ähnlich wie die Spiele gegen WOB oder Werder) ;)

Tippe, dass der BVB bis Weihnachten noch 8 Punkte holt (plus drei gegen Darmstadt im Januar) - wäre dann unterm Strich mit 32 Punkten ne absolut vernünftige Ausbeute. Bewertung der Hinrunde hängt dann aber wohl auch stark vom Ergebnis der Pokalspiele ab...

Ich wollte es nur gesagt haben: Tippspielperformance unter aller Sau, bevor sich jetzt einer Hoffnung macht :D

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 13. November 2023 um 15:59
    • #4.810

Ich finde den Ansatz mit der Entwicklung von jungen Spielern und weg mit den "alten" interessant.
    Allerdings kommt jetzt die Kehrseite und die nennt sich Business: Keine Quali für die CL bedeutet so viel weniger Einnahmen und dieses Risiko wird man nicht eingehen wollen, auch mit dem Hintergrund das mal jemand die glorreiche Idee hatte den Verein an die Börse zu bringen.....
    Klar könnte man jetzt argumentieren das auch die Ausgaben für Gehälter weniger wären wenn die aufgezählten Ü30er weg wären und dann auch EL oder mal ne Saison ganz ohne Europa funktionieren würde. Allerdings bezweifele ich das die Talente zum BVB kommen wenn sie keine CL oder zumindest international spielen können.
    Bei allem was im Fußball dahinter hängt will dieses Wagnis wohl keiner der Verantwortlichen eingehen.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 13. November 2023 um 16:32
    • #4.811
    Zitat von Dachlatt1405

Ich finde den Ansatz mit der Entwicklung von jungen Spielern und weg mit den "alten" interessant.
    Allerdings kommt jetzt die Kehrseite und die nennt sich Business: Keine Quali für die CL bedeutet so viel weniger Einnahmen und dieses Risiko wird man nicht eingehen wollen, auch mit dem Hintergrund das mal jemand die glorreiche Idee hatte den Verein an die Börse zu bringen.....
    Klar könnte man jetzt argumentieren das auch die Ausgaben für Gehälter weniger wären wenn die aufgezählten Ü30er weg wären und dann auch EL oder mal ne Saison ganz ohne Europa funktionieren würde. Allerdings bezweifele ich das die Talente zum BVB kommen wenn sie keine CL oder zumindest international spielen können.
    Bei allem was im Fußball dahinter hängt will dieses Wagnis wohl keiner der Verantwortlichen eingehen.

Gibt es nicht eine Anti CL Versicherung?

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 13. November 2023 um 17:07
    • #4.812
    Zitat von Jay

Gibt es nicht eine Anti CL Versicherung?

Stimmt, da war mal was. Ich meine das war auch bestätigt worden das es diese Versicherung geben würde.

Ist die Frage ob es die immer noch gibt :huebscher:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.142
    • 13. November 2023 um 17:26
    • #4.813
    Zitat von Dachlatt1405

Aber hatte man diesen Ansatz nicht schon, mit dem Ergebnis das zu wenig Erfahrung auch zu viele inkonstante Leistungen zu folge hatte :gruebel:
    Ich werde aus diesem Verein einfach nicht schlau und er bringt mich so oft Emotional (negativ) an meine Grenzen das ist wirklich unfassbar.

Ich bleib aber dabei, so absehbar wie diese Saison war es lange nicht. Transfers unter aller sau, eine Vorbereitung zum vergessen und keinen einzigen Unterschiedsspieler mehr im Team.
    Das man Rapha G. wegen einem Vertragsjahr ziehen lässt weil er Defensiv oft schlampig war ist für mich die absolute Krönung.
    Selbst auf der 8 wäre er mit abstand der beste im Kader aktuell.

Zu Bensebaini fällt mir gar nix mehr ein.

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.688
    • 13. November 2023 um 20:48
    • #4.814

Gibt es eigentlich halbwegs seriös verifizierte Infos unter welchen Voraussetzungen wir die 30 Millionen Bonus für Bellingham von Real Madrid bekommen?

103 Millionen wurden bezahlt, bis 133 Millionen kann es hochgehen, durch „leicht erreichbare Ziele“, lt. verschiedenen Medien. Habe aber nirgendwo konkrete Inhalte gefunden.

So wie der Junge bei Real Madrid abliefert müssten wir die 30 Millionen ja eigentlich auch noch bekommen.

Dazu die auslaufenden Verträge in 2024 von Meunier, Hummels, Reus (und Wolf, Morey, Papadpoulos). Egal wie die Saison endet, einen Umbruch könnte man jetzt mit ein paar Euro schon einmal planen. Einnahmen kommen wohl durch Nachzahlungen, Gehalt könnte man ein wenig weiter einsparen, ohne Verlängerungen.

Einzig die Qualifikation für den Europapokal allgemein ist wohl wirklich wichtig. 2 Trikot-Sponsoren (International evonik, national 1&1) funktionieren natürlich nur wenn man beides spielt. Ticketeinnahmen gibt es logischerweise auch nur wenn man beides spielt. Bis Platz 8 sind es aber auch schon 7 Punkte Vorsprung (vorausgesetzt Leverkusen, Stuttgart oder natürlich wir selber holen den Pokal).

Und allgemein darf man trotz des Spiels gegen den VfB ja durchaus noch Punkte und Siege erwarten demnächst. So schlimm ist es jetzt auch noch nicht. Ausgenommen von Leverkusen und Bayern läuft ja sonst auch keiner davon. Der VfB bekommt jetzt Frankfurt Auswärts, Leverkusen und die Bayern als Gegner. 9 Punkte werden das eher nicht. Wenn doch allergrößten Respekt. Wahrscheinlich ist aber selbst bei einer Durststrecke vom BVB selber, das Platz 4 wohl erreichbar bleibt.

Ach, mal sehen… Erster in der CL-Gruppe (ob es reicht, mal abwarten), im Pokal noch dabei (Bayern und Leipzig schon raus) und in der BL ist es solid. Nicht schön, aber ausreichend OK. Nur nicht den Spaß und die Freude verlieren :klatsch:

Und wenn man denkt schlimmer geht’s nicht mehr, guckt man in die 2.Liga was unsere blauen Nachbarn dort zelebrieren und denkt sich schnell, ach komm…. uns geht’s doch gut :mrgreen:

In diesem Sinne… eine angenehme Länderspielpause zusammen :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.050
    • 13. November 2023 um 20:57
    • #4.815

Zu viel Text - schreibst du sonst Bäckerbriefe? :winke:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.688
    • 14. November 2023 um 04:17
    • #4.816
    Zitat von jpf

Nehme mir meistens Zeit. Im Ticket-Thread muss es schnell gehen. Hier darf man gerne (1-2x im Monat) ausführlicher werden und selbst das ist bei mir noch gekürzt :huebscher: :mrgreen: Theoretisch hätte ich noch den für mich im Nachgang unnötigen Abgang von Mo Dahoud ausschmücken können - über den redet nahezu keiner mehr. aber soweit wollte ich es dann auch nicht ausformulieren :mrgreen:

Angenehme Länderspielpause :winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• TimoStr
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 14. November 2023 um 07:28
    • #4.817
    Zitat von jpf

Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten :mrgreen:

Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser. :idee:
    Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.667
    • 14. November 2023 um 07:33
    • #4.818
    Zitat von TimoStr

Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten :mrgreen:
    Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser. :idee:
    Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.

und dann würde man sicher in der Dauerkartenwarteliste nochmals einen größeren Schritt machen können :biggrin:

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

• TimoStr
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 14. November 2023 um 07:40
    • #4.819
    Zitat von TipperGT

und dann würde man sicher in der Dauerkartenwarteliste nochmals einen größeren Schritt machen können :biggrin:

Das wird bei mir eh erst was wenn ich unter der Erde liege. Platz 3.000 und ein paar zerquetschte… :undweg:

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.667
    • 14. November 2023 um 07:44
    • #4.820
    Zitat von TimoStr

Das wird bei mir eh erst was wenn ich unter der Erde liege. Platz 3.000 und ein paar zerquetschte… :undweg:

So "alt" bist du doch gar nicht :mrgreen: ! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.937 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.567 Antworten, 1.383.917 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 865.477 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 700.493 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.417 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.091 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.545 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.477 Antworten, 336.231 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.413 Antworten, 276.040 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.030 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin