Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen.
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Es braucht keine Worte mehr. Es braucht einen neuen Trainer!
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
Das hatte ich einige Seiten zuvor schon lang und ausführlich beschrieben. „Es gibt keinen“, ist so ziemlich das dünnste Argument. Man kann fast alles machen und hat auf der ganzen Welt Trainer ohne Ende, die es lieben würden regelmäßig vor 81.365 Zuschauern, in der Champions League, gut bezahlt diesen Job zu übernehmen.
Eine Position zu tauschen geht überall in jedem Unternehmen. Du kannst jede Stelle bei jedem Arbeitgeber neu besetzen. Und der BVB kann Weltweit Hunderte von Trainern einstellen, die es besser machen würden.
Wahrscheinlich würde auch auf Anhieb fast jede Idee besser funktionieren als das was derzeit geboten wird.
Der BVB hat da sicher ein großes und gutes Netzwerk.