finde 128 fast zu viel, die ersten Runden waren ja jetzt teilweise schon ein Graus
Beiträge von Nike.Air
-
-
Dann herzlich willkommen zurück
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
-
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim stöbern
-
Herzlich willkommen bei Tooor
-
Willkommen
-
Jaggabites danke für die ausführliche Antwort.
Ja so wie ich das sehe ist das schwierigste an vernünftige Tickets zu kommen.
Vielleicht habe ich ja hier bei Tooor Glück für einen VIP AufenthaltFreiburg ist schon ausverkauft, da das das naheliegendste ist habe ich direkt auf der Homepage nachgesehen.
-
Nike.Air ich denke du kannst hier sehr viele Informationen zu den unterschiedlichsten Vereinen bekommen.
Aber ich denke man kann dir besser helfen, wenn du ein paar Fragen formulierst oder den/die Verein/e etwas eingrenzt.
Spontan fallen mir Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim , Stuttgart ein aber auch Gladbach ist eigentlich nicht allzu weit weg.
-
Mahlzeit Megges,
Willkommen im Forum. Jetzt habe ich Hunger
-
Oh sorry , ja habe es just in dem Moment selbst gemerkt. Hauptsportart natürlich Fußball und bevorzugt die erste Liga.
Baden-Württemberg wäre ideal, aber wenn es mit 2-4h Fahrt erreichbar ist spielt das Bundesland natürlich keine Rolle -
Ich habe gesehen auf der PDC Homepage gibt’s den Pass auch nur 2-3 Tage. Reicht es theoretisch diesen abzuschließen 1 Tag vor Ticketverkauf? Oder gibt es eine Regel, dass man ihn so und so lange bereits besitzen muss, hat jemand hier Erfahrung ?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit VIP in Süddeutschland? Würde es meinem besten Kumpel gerne zum Geburtstag schenken. Da wir aus Freiburg kommen , wäre natürlich alles was nicht gerade 6-8h Fahrt beinhaltet einfacher zu erreichen. Bin über jede Empfehlung dankbar !
-
Grüße aus Freiburg
-
Und ich dachte immer die trinken nur Wasser
-
Luke hat gefühlte 100% auf Doppel 10 das ist genial
-
Willkommen aus Freiburg. Da ist die Schweiz auch nicht mehr weit
-
Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß beim stöbern und fleißig posten