Beiträge von Pat.B.
-
-
Anfragen für die Mittagsreservierungen Dienstags oder Mittwochs im Zeitraum 11:30 - 16:00 Uhr können Sie auch an die festhalle@augustiner-restaurant.com schicken. Platzvergabe vorbehaltlich Verfügbarkeit! Eine Reservierung ist pro reservierten Platz mit 2 Maß Bier und ½ Hendl verbunden. Sollte die Buchung noch möglich sein erhalten Sie einen Link per Mail zugeschickt, den Sie dann zeitnah zurückbestätigen sollten.
Wir freuen uns Sie auf der Wiesn in unserem Zelt begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Augustiner Festhalle
-
-
Bin gespannt, ob es reicht im Penalty shootour
Leider nein
-
Für die Münchner hier interessant: Ab Montag 10 Uhr gibts die Münchner-Kontingent-Reservierungen im Hacker.
- Reservierungszeiten:
- Mittag: 11:30 bis 16:30 Uhr
- Abend: 17:00 bis 22:30 Uhr
Kostenpunkt: 15 € Bearbeitungsgebühr
Hast du das zufällig auf der Homepage gesehen oder gab es dazu eine Mail an die Bestandskunden?
steht im Reservierungsportal
- Reservierungszeiten:
-
Ich finde, man sollte bei der Diskussion rund um den Einsatz von Jugendspielern beim FC Bayern auch mal etwas nüchterner hinschauen. Fakt ist: In den letzten Jahren hat der Verein gar nicht so viele Spieler hervorgebracht, die realistisch gesehen das Potenzial haben, sich dauerhaft im Kader – geschweige denn in der Startelf – festzuspielen.
Musiala ist da natürlich die große Ausnahme, aber er kam auch nicht direkt aus der eigenen Jugend, sondern wurde clever gescoutet und kam über Umwege von Chelsea.
Stanišić hat solide Leistungen gezeigt, aber sehe ihn aktuell auch nur im 16er Kader (Einwechselspieler) wenn alle fit sind und nicht dauerhaft in der Startelf.
Bei Stiller sieht man Entwicklung, diese ist auch noch nicht abgeschlossen.
Wanner traue ich einiges zu, aber Stand heute reicht das noch nicht für den FC Bayern.
Ähnlich ist es bei Krätzig und Ibrahimović – gute Ansätze, aber für Bayern auf höchstem Niveau wird das vermutlich nicht reichen.
Aznou muss man abwarten, der ist noch sehr jung.
Vidović hatte Ansätze, aber das wirkt inzwischen auch eher wie eine klassische Leihe-Karriere.
Und bei einem Paul Karl – da reden wir realistisch von ein, zwei Jahren Entwicklung auf sehr hohem Niveau, bevor man das überhaupt beurteilen kann.
Diese oft gehörte Forderung: „Man muss nur auf die Jugend setzen, dann wird das schon“ – die greift bei einem Klub wie dem FC Bayern einfach zu kurz. Klar klingt das sympathisch und funktioniert bei anderen Vereinen auch besser – siehe Freiburg, Leipzig, teilweise Leverkusen (und auch bei Barcelona, aber da hatte es ja auch seine Gründe). Aber bei Bayern ist die Konkurrenzsituation so brutal und der Erfolgsdruck so hoch, dass das schlicht eine andere Realität ist.
Heißt nicht, dass man die Jugend nicht fördern sollte – im Gegenteil. Aber man muss halt auch anerkennen, dass der Sprung von der U19 oder vom Campus in den Profikader bei Bayern vielleicht mit der schwierigste in ganz Europa ist.
Pavlovic würd ich hier auch noch aufnehmen. Und vllt in Zukunft Widsom Mike, soll auch was drauf haben. Hab ich aber auch noch nicht näher verfolgt
-
Dann geht's gegen Dänemark um alles
Daran hätte auch ein Sieg heute nichts geändert
Dann wär halt eine Verlängerung schon zum weiterkommen genug
-
Dann geht's gegen Dänemark um alles
-
Da musst eigentlich den Ausgleich machen, dann kommen die Tschechen und machen das 0:2
-
Glückwunsch nach Köln
-
Ochsenbraterei hat jetzt den 1. Montag Abend drin
-
servus, anreise eher freitag und zug find ich ab münchen schon mal nicht im navigator.
der um 7:46 ist es dann vermutlich ab München
-
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würde
Domi89 rob077 mucfan Pat.B. Ravensburger77 roque Australier76 3146589 etc. evtl. Interesse? Gerne bei domrum oder mir per pn melden.burki89 ist bestimmt vorher in Luxemburg.
beim letzten Tooor Treff wurde mit Speedy die Möglichkeit besprochen evtl. mit ihm und Excalibur eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Danke fürs markieren, ich bin leider nicht anwesend
-
für ein Flock 20€ wurde auch wieder teurer?
-
ist das nicht schon seit jahren so?
hätte ich jetzt seltsam gefunden, wenn man die Regel jetzt einmalig aussetzt.
21/22 gab's die Schale am 33. Spieltag...
-
Dresden gewinnt in Überzahl
-
Verlängerung in Spiel 7. Wahnsinnig spannend
-
Paulaner hat soeben auch Bestätigungen verteilt.
Mindestverzehr:
2 Bierzeichen
1 alkoholfreies Getränkezeichen
1 Hendl
Alkoholfrei ist kein Muß, das wurde dann vermutlich (versehentlich
) bei der Vorab-Verzehrauswahl angeklickt
Mindestverzehr ist:
2 Bierzeichen (1l) pro Person (ohne Bedienungsgeld)
1 Bio-Hendlzeichen pro Person (ohne Bedienungsgeld)Alkoholfreies Getränkezeichen sollte nach meinem Kenntnisstand (eig) nur am 20.09 mittags im System sein. (Eröffnungssamstag). Hintergrund ist, dass es vor dem Anstich kein Bier gibt und die Reservierung bereits vorher beginnt.
Bei mir war es am 4.10. dabei
-
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich....aber das ist doch immer so, dass zu viele Anfragen rein kommen und nur ein Teil zugesagt wird
-
Tatsächlich gibt es beides, je nach Datum unterschiedlich...kurios
sogar je nach Bereich
Sonntag mittag. 5.10. Mittelschiff, ohne alk freies Getränk
Balkon reihe 2 und 3, mit alk freiem Getränk