Servus in die Runde,
ich suche für den 21.09. eine Abendreservierung. Zelt wäre prinzipiell egal. Bevorzugen würden wird Schützen, Ochsenbraterei oder Marstall.
Servus in die Runde,
ich suche für den 21.09. eine Abendreservierung. Zelt wäre prinzipiell egal. Bevorzugen würden wird Schützen, Ochsenbraterei oder Marstall.
Die Termine sind wirklich wieder eine absolute Frechheit. Zweimal hintereinander Freitags Auswärts…
Man kann sich manchmal auch schwer täuschen, so schlimm es auch aussah. Kann dauern, muss nicht. Klar Wimbledon wird eng.
Ja, das stimmt. Aber als er mit Krücken nochmal auf den Platz kam, hat man eine deutliche Schwellung gesehen. Wenn es so schnell dick wird und man nicht auftreten kann, deutet es schon auf etwas ernstes hin.
Nadal bekommt seinen nächsten Titel in Paris somit geschenkt, es kotzt mich wirklich an. Hoffentlich kommt Sascha schnell zurück und holt sich spätestens in New York endlich seinen ersten hochverdienten Titel. An Wimbledon möchte ich erst garnicht denken…
Richtig übel. Da spielst du so ein geiles Match und hast echt Chancen gegen Nadel und dann sowas. Unfassbar…
Das war absolut zu wenig gestern. Der letzte Wille hat irgendwie gefehlt und Wiesbaden hat es dann letztlich einfach gemacht. Bitter natürlich das du durch so einen Torwartfehler verlierst, aber wenn man sieht was der Junge über die Saison schon gehalten hat, muss man ihm den Patzer auch mal zugestehen. Natürlich ist es die undenkbarste Situation dafür. Da hilft nur Mund abwischen und die nächsten zwei Spiele gewinnen dann bist du durch. Braunschweig wird nicht alles gewinnen.
Heute einfach eine Klasse besser als der Gegner Fußball gespielt und verdient das Ding in Unterzahl gezogen.
Noch zwei Siege bis zur Ziellinie!
Servus in die Runde,
ist jemand nächste Woche in Zürich beim Derby und hat ggf. Mittags noch bock auf einen Kick?
Dann gerne melden.
Grüße
Spielplan soll wohl am 2. Juli kommen. Eröffnungsspiel wohl mit Beteiligung von 1860.
Wir leben noch
Endlich mal eine überzeugende Leistung und dann auch noch im Derby, doppelt geil!
Servus zusammen,
ist hier zufällig jemand Dauerkarteninhaber bei Neuchâtel Xamax und könnte mir zwei Tickets für den Kick am Donnerstag gegen YB besorgen?
Werden zwar wohl ab 19:00 Uhr 50 Tickets an der Tageskasse angeboten, allerdings gehen diese nur in den freien Verkauf wenn diese nicht bis 19:30 von Dauerkarteninhabern gekauft werden. Das Risiko ist halt recht hoch. Daher wären Tickets im Vorfeld natürlich top.
Merci und Grüße in die Runde
Traurig
der sogenannte Prof, schreibt für den Dröhnbütel.
Sind die Storys im Buch neu oder alle bereits bekannt @dannyfcb1900? Flattert hier in der WG aber glaube auch herum...
Sind fast alle schon einmal im Dröhnbütel abgedruckt, aber dennoch absolt zu empfehlen. Ich persönlich hatte Berichte aus 2013 und teilweise noch früher, einfach nicht mehr auf dem Schirm. Die Storys sind überragend lustig.
Falls sich jemand das ganze lieber per Hörbuch gönnen möchte, kann er sich die "Football was my first love" App holen, da gibts es das ganze als Hörbuch. Selbstverständlich von Mr. Gayson Stanley persönlich gelesen.
Dort gibt es übrigens auch noch einige andere gute Podcasts wie z.B. der "Jojo und Profcast".
In Luxembourg wird bisher auch regulär gespielt. Da werde ich am Wochenende vielleicht das ein oder andere Kreuz setzen.
Servus aus der Pfalz
Also eigentlich sind nur die Dortmunder Schuld.
Hätten die 2013 nicht in den letzten 15 Minuten noch zwei Elfmeter verursacht wären wir den Verein schon lange los.
Und der 1. FC Kaiserslautern wäre Stammgast in der Champions League
Dem ganzen ist nichts hinzuzufügen!
Wobei man an der Stelle bedenken muss, das die Strafe der Landesverband und nicht der DFB ausgesprochen hat
Was die Sache eigentlich ja noch schlimmer macht, da der Landesverband ja niedriger gestellt ist. Mir ist auch nicht bekannt das so eine Strafe schon einmal von einem Landesverband ausgesprochen wurde.
also dieses Urteil finde ich noch viel schlimmer als die Kollektivstrafe gegen die BVB-Anhänger
Absolut, allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass eine weitere Kollektivstrafe ausgesprochen wurde, aufgrund dessen das der DFB sein Versprechen gebrochen hat. Daher habe ich oben im Beitrag den Fall BVB/Hopp auch als Präzedensfall genannt.
Servus aus der Pfalz