Ich glaube "ärgern" ist gar nicht das um was es hier geht.
Dachte halt ein Video mit 300.000+ clicks könnte auch interessant für das Forum sein.
Ich glaube "ärgern" ist gar nicht das um was es hier geht.
Dachte halt ein Video mit 300.000+ clicks könnte auch interessant für das Forum sein.
Ich würde vorschlagen , Du nutzt jetzt diese Möglichkeit , über den Zweitaccount den Mods ne PN zu schicken und bleibst dann erstmal hier stille
Jap mache ich. Ich lasse den Fred jetzt ruhen
ich hab den ersten angehört, aber nicht so ganz umrissen um was es geht. war glaub ich besser so...
Da gings um WhatsApp Nachrichten kurz nach dem tragischen Anschlag. Viele davon wirrwarr, 2 davon fand ich sehr emotional
Ja da hast du Recht, im Nachhinein betrachtet war das sau dumm von mir!
Ich konnte auch mit dem Profil auch auf keine Privatnachricht antworten. ( Ticketchef2006 du hast mir vermutlich eine PN geschickt ?)
Da gabs noch das gleiche Video mit einen kurzen Statement davor mit über 300.000 tausend aufrufe, wie gesagt ich wollte das nur auf Interessehalber hier reinstellen und keinen damit ärgern
Hallo Toorler, ich konnte leider mit meinem Account nicht mehr eine Antwort Möglichkeit geben. Ich hatte mit dem Video teilen kein böse Absichten irgendeiner Form sorry an alle dafür die sich dafür aufgeregt haben! Ich fand das Video nur interessant, und wollte mal so eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet. Ich kann auch gerne ein Telefonat mit einem Moderator anbieten, um das nochmal persönlich zu schildern.
Ich habe bis 7 Uhr früh heute Boxen geschaut und bin um 14 Uhr aufgestanden, hätte sonst sofort das Video wieder gelöscht.
Sorry noch mal an alle euch.
Wie gesagt ich fand das Video nur interessant und wollt damit keinen zu nah treten.