Olise Platz 30 von 30 ist schon eine Ansage. Hauptsache Yamal nicht geworden, fand den sehr überheblich zuletzt und in der nations league war er eine reine Katastrophe.
Beiträge von Legendenstatus
-
-
Hätte noch zwei Bändchen fürs Weinzelt von 16 bis 20 Uhr über inkl. Champagner, wer will? ( for free )
Zu spät gesehen, stark 🍻
-
Das neue Wiesn Trikot sieht gar nicht so schlecht aus. Für 24h für Mitglieder buchbar
https://fcbayern.com/store/de-de/c/adidas/trikots-mehr/wiesn?
100 Euro 🫠
-
40 von Anfang an ist echt eine Hausnummer für 60 Spiele, wovon ein paar schon gespielt sind. Da könnte man ihn zur Not sogar in der 60. einwechseln ein paar Mal, gute Klausel, sollte die so stimmen.
-
Fand Nagelsmann bei Bayern echt gut aber ohne den Sandro wirkt er beim DFB etwas unsicher.
Motivation ist zuallererst die Aufgabe des Trainers.
Habe das Spiel nicht gesehen aber viele Interviews danach und es ist immer die gleiche Leier nur ändert keiner was an sich persönlich.
Da müsste auch mal ein Leader auf dem Platz stehen und anpeitschen oder abwatschen. Das hätten die mal unter Kahn, Schweini oder Müller probieren sollen. -
Bis zur Winterpause durchhalten und dann 2-3 Hochkaräter verpflichten.
Aber bitte schon vorher den Papierkram erledigen, damit das nicht wieder platzt oder sich so hinzieht
Was für Hochkaräter sollen denn in der Winterpause kommen? Da kriegst du Leute, die bei ihren bisherigen Vereinen sich in der Hinrunde nicht durchsetzen konnten.
Gibt auch Fälle, in denen der Spieler im Sommer unbedingt den Verein verlassen wollte und da eröffnet das Fenster im Winter die Chance für beide Seiten
-
Bis zur Winterpause durchhalten und dann 2-3 Hochkaräter verpflichten.
Aber bitte schon vorher den Papierkram erledigen, damit das nicht wieder platzt oder sich so hinzieht
-
Sieht aus wie ein Logenplatz. Viel Spaß dort!
-
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Mourinho ist frei! Los, tut es für uns alle!!!1!!
Bitte nicht. Dann holt Bayern auch im sechsten Jahr in Folge keinen Pokal.
Ten Hag war eine Katastrophe mit Ansage, wie auf der Seite davor ausführlich erklärt.
Für einen spannenderen Wettbewerb wünsche ich es Leverkusen fast, ihn schnell wieder loszuwerden. Andererseits wollten sie ihn unbedingt haben
-
Gut gespielt von Stuttgart, respekt. Davon abgesehen natürlich völliger Wahnsinn.
-
Hier die Cl Auslosung der Bayern:
Wie letztes Jahr hätte ich gerne auswärts und heim getauscht, furchtbarer Modus, nach wie vor.
-
-
kinghobel das wäre doch auch was für dich
Ja, so ein Mist, jetzt hab ich`s verpasst, ich Schussel.
Konnte auch nicht genau das Motto erkennen - Südkurve? 72? oder Bayern München?
Motto: wir wollen rot weiße Trikots
-
-
Saudische Gazetten berichten, dass die Ablöse für Coman sogar nur 24 Millionen sind
Wahrscheinlich wieder so ein Fall das Bayern die Ablöse möglichst hoch ansetzen will darum sagen deren Quellen 35 Mio und die Saudis wollen möglichst wenig bezahlt haben. Denke mal die ungefähr 30 von Fabrizio werden wohl hinkommen
schrieb Fabrizio nicht "unter 30 Mio"?
Hab nochmal geschaut. Es stimmt es hieß knapp drunter
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Package meint inklusive Boni. Denke also es ist so ein 24+4 Modell.
-
Unter 30 Mio. ??? Da fehlen mir langsam die Worte und das hat schon was zu sagen. Bin gespannt wie Bayern diesen Abgang kompensieren möchte und wer da jetzt noch kommen wird. Riesen Fehler den King abzugeben.
Es war schon immer unter 30. Die 30 waren nur inklusive möglicher Boni zu erreichen gewesen. Denke es war 25+5, bei 45+15 würde ich die Gespräche noch einmal aufnehmen.
-
https://www.kicker.de/es-geht-auch-u…1137983/artikel
Die von Sportvorstand Max Eberl verhandelten Konditionen - rund 30 Millionen Euro inklusive Boni - entsprechen nicht den Vorstellungen der Klubspitze.
Und als Live-Schalte von den Verhandlungen:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist einfach zu real, bis auf das Ende natürlich. Vor allem sah der Coman zuletzt stabil aus und er sollte ohne gute Alternative behalten werden.
-
Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was
Konnte das Spiel nicht verfolgen. Wie haben sie sich geschlagen und war Diaz auch auf dem Platz?
-
Perez und Mick wär schon cool. Bottas soll dem jungen Schumacher bitte nicht das Cockpit wegnehmen.
-
Es wurde einfach zu hoch gepokert bei Red Bull und zu lange gewartet, die Situation sollte sich von selbst beruhigen, wenngleich ich überhaupt nichts über die Vorwürfe weiß und sie darum auch nicht kommentieren möchte. Ich weiß nicht einmal, ob es einen Prozess gab, eine Verurteilung hätte man wohl mitbekommen. Jetzt ist Perez (nach den jüngsten Fahrerwechseln sieht er fast gut aus) und Newey schon weg und das ist insbesondere mit den neuen Regeländerungen problematisch. Da fehlt (zumindest nach außen hin) die Vision und Strategie und wohl auch das nötige Know-how.