1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Legendenstatus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Legendenstatus

  • Tennis-Fred

    • Legendenstatus
    • 16. April 2025 um 08:32

    Habe gerade gesehen, dass die meisten nach Barcelona sind:



    Finden die immer zeitgleich statt, die großen ATPs?

  • Tennis-Fred

    • Legendenstatus
    • 15. April 2025 um 14:29

    Perfekt, danke Gundi09 !

  • Tennis-Fred

    • Legendenstatus
    • 15. April 2025 um 14:07
    Zitat von Gegge

    BMW Open München sind ja mittlerweile ein 500er Turnier. Ich finde die Liste der Spieler aber im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter (Fritz hat ja jetzt auch abgesagt). Aber die Preise sind natürlich deutlich nach oben gegangen :winke::huebscher:

    Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht liegen die Absagen auch etwas an Ostern, was wiederum Vorteile für die Münchner hat, da viele freie Tage.

    Bin Mittwoch und Donnerstag vor Ort. Finde nur keinen Spielplan oder Turnierbaum. Nur, dass der Zverev auf den zweiten Deutschen trifft, auch etwas unglücklich.

    Hat da jemand einen Link zu einer guten Seite für den aktuellen Plan für die BMW Open?

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • Legendenstatus
    • 14. April 2025 um 14:15

    Apple Guthaben günstiger kaufen. Das ist kombiniert mit dem Bildungsrabatt (myUnidays) bei neueren Produkten manchmal günstiger.

  • Der F1-Fred

    • Legendenstatus
    • 6. April 2025 um 08:36

    Verstappen mit einer seiner besten Performance seiner Karriere. Erster Sieg der Saison.


    Lando missachtet alle Regeln in der Boxengasse und muss dann auf das Gras ausweichen und beschwert sich. McLaren hatte im Boxenstopp eine Sekunde auf Red Bull aufgeholt und der Lando macht es einfach kaputt.

    Piastri war gefühlt sehr viel schneller aber wurde nicht vorbeigelassen und musste dann immer wieder abreißen zu lassen, um nicht zu viel am Reifen kaputtzumachen.

    Antonelli mit der jüngsten Führungsrunde in der Formel 1. Ein Rekord, den Max mal ausnahmsweise nicht brechen kann.

    Hamilton im Niemandsland. Er hätte schon vor einem Jahr aufhören sollen, um sich noch eine Restwürde zu bewahren. Letzte Saison wurde er schon klar vom Teamkollegen geschlagen, obwohl das Team nur für ihn gearbeitet hat. Jetzt bei Ferrari ist nicht mehr alles auf ihn zugeschnitten und er ist noch deutlicher zurück.


    Lando auch noch mit einem Verbremser in der letzten Kurve. Wäre es nicht der Piastri langsamer geworden, hätte sich wohl jedes andere Team darüber beschwert und den zweiten Platz über die Stewards zugesprochen bekommen.

    Das hilft alles nur Red Bull. Max profitiert von der Gier von Lando, der es scheinbar gar nicht einmal zu merken scheint, wenn der Piastri schneller wäre.

    Darum zum Glück doch noch eine spannende WM :winke:

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 5. April 2025 um 10:55

    Ein absoluter Skandal. Der Aufsichtsrat hat in den letzten Jahren bewiesen, wie schlecht er im Umgang mit Vereinslegenden ist. Der unwürdige Abgang von Thomas Müller ist hierbei nur ein neuer Tiefpunkt.

    Wer einem Thomas Müller nicht einmal ein Vertragsangebot macht, ist auf der falschen Position. Und wäre Uli Hoeneß nicht dabei, würde ich noch hinzufügen: hat den Verein nie geliebt.

    Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.

    Alle, die seine Leistungen in Frage stellen: pro Minute hat er sehr gute Werte.

    Alle, die das Geld reklamieren: laut Adidas hat sein Trikot immernoch die meisten Verkäufe. Von anderen Sponsorendeals mal ganz zu schweigen. Überhaupt die ganze Außendarstellung wird enorm leiden ohne ihn, gerade nach so einer Watschn der Verantwortlichen.

    Vielleicht war es gerade die Causa Müller, die das Verhältnis Eberl und Aufsichtsrat so zerstört hat. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl bald den Verein verlässt. Eigentlich hatte der Sportvorstand eine Grenze von 25 Millionen, bis zu der er eigenständig ein Paket (gesamte Vertragslaufzeit plus alle Nebenkosten) verhandeln und abschließen kann. Für Eberl wurde diese Grenze sogar auf 50 Millionen angehoben. Trotzdem scheint der Aufsichtsrat ausgerechnet bei Thomas Müller mit einer Blutgrätsche eingestiegen zu sein. Vorbehaltlich medialer Berichte natürlich.

    Das Ganze lässt mich einfach sprachlos zurück und ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Verantwortlichen noch vertrauen kann.

  • Nations League 2024/2025

    • Legendenstatus
    • 4. April 2025 um 10:56
    Zitat von Flosse1909

    Hat einer einen Direktlink zum Ticketportal, damit man dort die Codes eingeben kann?

    Komme nur auf die Homepage der UEFA mit dem Link aus der Mail.

    https://nationsleague-access.tickets.uefa.com/secured/content

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Legendenstatus
    • 2. April 2025 um 17:11
    Zitat von blackfire7

    Da sich unsere Pläne geändert haben, kann ich auch dieses Jahr kann ich wieder ein echtes Schmankerl weitergeben:

    26.09.2025 Freitag Abend Reservierung für 8 Personen im Marstall
    Boxen
    18:30-23:00 Uhr

    Gesamtkosten 636,50 €, davon sind 600 € ein Verzehrgutschein, der Rest Bearbeitungs- und Versandkosten. Wer es nicht weiss: das Marstall funktioniert nicht mit Bons/Wertmarken, bei Fragen meldet euch bitte vorher bei mir.

    Die Reservierung ist bereits bezahlt, daher wäre die Zahlung an mich bitte auch direkt fällig. Ich könnte dieses Jahr wohl laut den Informationen vom Marstall sogar einen alternativen Empfänger für die Unterlagen angeben, die Bestellung könnte also direkt zu euch kommen und es kämen somit aller Voraussicht nach keine weiteren Versandkosten hinzu.

    Ich stelle den Tisch auch im Sammelthread rein. Tooorler, die mir bereits mit Wiesn Tischen oder anderweitig geholfen haben, würde ich zunächst bevorzugen.

    Starkes Angebot! Habe direkt 7 Zusagen bekommen und hätte darum Interesse zum Eigenbedarf plus Kumpels :bier:

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 1. April 2025 um 11:34

    Finde den Umgang mit Eberl ganz schön unfair. Er scheint sich oft sehr schnell mit den Spielern einig zu sein (wie bei Kimmich und Müller) und dann grätscht der Vorstand dazwischen. Es wirkt wie Sabotage.

    Dazu hat er Olise geholt. Für ihn spricht im Moment sehr viel. Gnabry kann man nicht gegen seinen Willen abstoßen und bei Goretzka und Sané sieht ein Verbleib mittlerweile sogar nach einem Mehrwert für den Verein aus, bei den richtigen Konditionen

    Es wirkt gerade so, als wolle der Verein auf Teufel komm raus noch die letzte halbe Million einsparen und nachverhandeln und kein Vertrag ist billig genug. Da wurden Fehler gemacht, aber in der Vergangenheit. Spieler teuer eingekauft (Hernandez, Sarr, usw.) die niemand brauchte und Verträge zu teuer verlängert unter Brazzo (Gnabry, Sané, usw). Aber das war vor Eberl.

    Allein schon die Erwähnung vom Campus im Zusammenhang mit Eberl finde ich lächerlich. Da wurde Jahrzehnte lang verpasst ein zweites La Masia zu bauen und er soll rückwirkend Wunder vollbringen?

    Ich war skeptisch bei Eberl aber er hat mit Olise geliefert, Palinha kann sich jetzt beweisen und er hat mit Kimmich, Musiala und Davies die Zukunft verlängert. Bei Müller fühlt es sich so an, als würden ihm da Steine vom Tegernsee in den Weg gelegt werden.

    Alles in allem bin ich mit Eberl zufrieden. Er macht einen unaufgeregten Job ohne große Patzer und wenn er jede Saison einen wie Olise findet, gehört er schon zu den besten auf seiner Position.

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 31. März 2025 um 03:40

    Hoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.


    Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.

    Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.

    Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 26. März 2025 um 18:04

    Schade. Ausgerechnet die zwei mit aufsteigender Form. Die ihren Kritikern dabei waren sie vom Gegenteil zu überzeugen. Insbesondere Davies war nach der Unterschrift wie ausgewechselt.

    Come back stronger 💪🏼

  • Nations League 2024/2025

    • Legendenstatus
    • 26. März 2025 um 14:35
    Zitat von hens

    Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?:eek:

    Die Spiele in München sind immer begehrt. Das gleiche Spiel in Buxtehude wäre vergleichsweise uninteressant. Dazu noch mitten im Sommer und sehr attraktiver Gegner. Da ist der Bewerb fast egal.

  • Nations League 2024/2025

    • Legendenstatus
    • 25. März 2025 um 19:53

    Denkt ihr die Tickets für die zwei Spiele in München werden erschwinglich und gut zu kaufen sein?

  • Der F1-Fred

    • Legendenstatus
    • 23. März 2025 um 10:12

    Red Bull zum Ende hin mit einem annehmbaren Speed. Hamilton beschwert sich jedes Rennen. Nervt langsam. Charles klar der bessere Fahrer. Racing Bulls hätten die Taktik splitten sollen, schade um das Wochenende. McLaren viel dominanter als erwartet. Mercedes kann da aber fast mithalten.

  • Der F1-Fred

    • Legendenstatus
    • 16. März 2025 um 15:30
    Zitat von Werderstrand

    Ich freue mich erstmal, dass Liam Lawson das ganze Wochenende ins Klo gegriffen hat. Bin nicht wirklich tief in der Formel 1 drin und bin so ein Netflix Formel 1 Amateur. Da kam er in der letzten Staffel sehr unsympathisch rüber. Wie nehmt Ihr den wahr?

    Habe ihn noch null wahrgenommen. Die Doku steht auf meiner Liste. Auf jeden Fall kein Traumstart, wie fast alle Rookies.

  • Der F1-Fred

    • Legendenstatus
    • 16. März 2025 um 13:57

    Ferrari bleibt taktisch weit hinter ihren Erwartungen. Die schaffen es wirklich immer wieder aufs Neue, taktische Tiefpunkte zu setzen. Das hat sie letzte Saison viel gekostet. Ham aber etwas besser als erwartet im neuen Auto.

    Mercedes ganz ok. Vielleicht kann das Auto mithalten. Der red Bull lebt nur von Verstappen und darum kann man auch überhaupt nicht abschätzen, wie stark oder schwach das Auto ist.

    Norris löst den Verstappen nach über 1.000 Tagen an der Spitze ab. Hat er sich nach letzter Saison verdient. Jetzt muss er die Nerven behalten. Und Max das Auto noch etwas besser abstimmen. Dann könnte es spannender kaum sein. Nur etwas schade, dass er keinen echten Wingman hat. Wie Perez ihn zur ersten WM gehievt hat, bleibt unvergessen.

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 6. März 2025 um 16:01

    Sehr starkes Spiel gestern. Natürlich auch das nötige Glück dabei, um den Spielverlauf maximal auszunutzen aber genau diese Chancen und Spiele musst du auch verwerten. Schade nur mit dem nicht geschossenen 4:0 aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bei knapperen Spielen macht er solche Dinger dann hoffentlich rein.

    Schade nur die Situation um Kimmich. Laut ihm hätte er die Deadline im Vorfeld nicht so wahrgenommen. Am 125. Vereinsgeburtstag das Angebot an den zweiten Kapitän zurückzunehmen ist auch speziell. Wünsche mir da eine schnelle Vertragsverlängerung, Eberl scheint wohl für ihn zu kämpfen, auch wenn ich die Formulierung etwas seltsam finde. Also doch bessere Konditionen gewünscht? Auch das lange Zögern nach den Verlängerungen von Davies und Jamal finde ich unnötig aber vielleicht wollte er einfach erst die schwierigen Spieler hinter sich bringen und er hat die Deadline wirklich nicht so wahrgenommen (ohne Berater durchaus möglich) und wollte tatsächlich (womöglich schon diese Woche) ganz in Ruhe unterschreiben.

  • Kamela und das Trumpeltier

    • Legendenstatus
    • 1. März 2025 um 14:56
    Zitat von hda
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

    Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...

    Bei Moldawien könnte das irgendwann auch genau so passieren . Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , daß es ihn weiter Richtung Westen ziehen wird .

    Seine militärische Stärke ist ohnehin schon ziemlich erschöpft und ohne Ende wird er nicht rekrutiern können und für ganz Europa reicht's dann meines Erachtens doch nicht .Dazu müssen wir aber mal langsam den Finger ziehen - mit einem vernüftigen Verteidigungsminister und nicht mit solchen Hausfrauen wie v.d. Leyen , Kramp-Karrenbauer oder Lambrecht , wo jeder Gegner vor Lachen nicht in den Schlaf kommt. Pistorius ist wenigstens schon mal einer , wo es passen könnte .

    Das Baltikum ist definitiv auch im visir. Dass königsberg so von der EU umschlossen und abgeschnitten vom rest Russlands ist, gefällt vlad gar nicht. Dazu hat er oft genug den untergang der Sowjetunion bedauert und leicht zu erobern bzw für europa schwer zu vertedigen, ist der schmale streifen auch

    Ich hingegen finde allein die Existens von Königsberg fragwürdig und gefährlich und verurteile scharf die begangenen Kriegsverbrechen bei der Übernahme. Unzählige Vergewaltigungen der Russen (wie in Butscha) resultierten darin, dass von dort auf brutalste Arte und Weise vertriebene deutsche Frauen zum Teil bis heute keine Beziehung mehr führen können. Die Männer wurden auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Das wurde mir in schmerzhaften Augenzeugenberichten so geschildert. Allein, dass in der Öffentlichkeit nach zahlreichen Verstößen gegen Sicherheitsabkommen seitens Russlands und unzähliger bereits erfolgter Gebietsabtretungen an Russland… wirklich danach gerufen wird, weiter Gebiete gegen zweifelhafte Sicherheitsgarantien abzugeben, empfinde ich als zynisch und realitätsfremd. Ich habe mal eine kleine Chronologie vom Umgang Russland mit osteuropäischen Ländern erstellt und lasse das einfach mal als Denkanstoß hier:


    • 1991: Mit dem Zerfall der Sowjetunion wird die Ukraine unabhängig und erbt das drittgrößte Atomwaffenarsenal der Welt. Dieses umfasst 176 Interkontinentalraketen, 1.272 Atomsprengköpfe, 2.500 taktische Atomwaffen und strategische Bomber, die Atomwaffen tragen können.
    • 1994: Im Rahmen des Budapester Memorandums verzichtet die Ukraine auf ihr gesamtes Atomwaffenarsenal und tritt dem Atomwaffensperrvertrag bei. Im Gegenzug garantieren Russland, die USA und Großbritannien die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine. Russland verpflichtet sich, auf Gewaltanwendung oder wirtschaftlichen Druck zu verzichten. Bis 1996 werden alle Atomwaffen aus der Ukraine nach Russland abtransportiert.
    • 2008:
    • Kaukasuskrieg (Georgien): Russland greift Georgien an, besetzt Südossetien und Abchasien, und zeigt erneut seine Bereitschaft, internationale Normen zu brechen.
    • Warnung an die Ukraine: Russland droht mit Konsequenzen, falls die Ukraine der NATO beitritt.
    • 2014:
    • Annexion der Krim: Russland besetzt die Krim unter dem Vorwand des Schutzes russischsprachiger Bürger. Ein völkerrechtswidriges Referendum führt zur Annexion. Dies ist ein klarer Bruch des Budapester Memorandums.
    • Krieg im Donbass: Russland unterstützt prorussische Separatisten mit Waffen und Truppen. Der Konflikt eskaliert zu einem Krieg.
    • Minsk-I-Abkommen: Ein erster Versuch eines Waffenstillstands im Donbass scheitert.
    • 2015:
    • Minsk-II-Abkommen: Eine erneute Vereinbarung zur Deeskalation des Konflikts wird getroffen, bleibt aber weitgehend wirkungslos.
    • 2017:
    • Cyberangriffe auf die Ukraine: Der NotPetya-Angriff, ein massiver russischer Cyberangriff, legt ukrainische Infrastruktur lahm und richtet weltweit Schaden an.
    • 2018:
    • Zwischenfall in der Straße von Kertsch: Russische Streitkräfte greifen ukrainische Schiffe an, blockieren die Meerenge und nehmen Besatzungsmitglieder fest.
    • 2022:
    • Beginn des großangelegten Angriffskriegs gegen die Ukraine. Ziele Russlands sind die Entmilitarisierung und ein Regierungswechsel in Kiew.
    • Massaker von Butscha und andere Kriegsverbrechen sorgen weltweit für Entsetzen.
    • Annexion von vier ukrainischen Regionen (Cherson, Saporischschja, Donezk, Luhansk) nach Scheinreferenden.

    Dazu noch meine Meinung, zu Trump ist alles gesagt:
    Die Ukraine gab eines der größten Atomwaffenarsenale der Welt auf – ein Arsenal, das ihr potenziell Schutz vor russischer Aggression hätte bieten können – im Vertrauen auf internationale Sicherheitsgarantien. Russlands wiederholte Verletzungen dieser Garantien (Budapester Memorandum) sowie anderer internationaler Abkommen (z. B. Minsk) zeigen ein klares Muster aggressiver Expansion. Die Unterstützung der Ukraine durch Europa und die USA ist nicht nur moralisch geboten, sondern auch strategisch notwendig, um Russlands imperialistische Ambitionen einzudämmen und die regelbasierte internationale Ordnung zu verteidigen. Für mich leistet die Ukraine eine heldenhafte Verteidigung der euopäischen Außengrenze gegenüber Russland. Das ist bereits die billigste und effektivste Verteidigung, die sich Europa wünschen könnte und trotzdem wird die Unterstützung nicht großflächiger gegeben. Ganz zu schweigen von der Wirkung auf andere autoritäre Regime dieser Welt, die einen Sieg Russlands als Einladung verstehen würden, auch ihre Differenzen mit kleineren anderen Ländern auf unkonventionelle Weise zu lösen, nämlich militärisch.

  • FC Bayern München

    • Legendenstatus
    • 21. Februar 2025 um 21:06

    Dieses Mal sind die Bäume echt gut verteilt: Links Pool mit Real, rechts Barca und Bayern. Für mich sind Real und Barca die stärksten Teams – und die treffen wir frühestens im Halbfinale. Der Weg ins Finale ist also definitiv machbar. Was mich allerdings nervt, ist das deutsche und spanische Duell. Das hat für mich nur halbes Champions-League-Feeling, eher wie ein nationaler Pokal mit Hin- und Rückspiel.

    Und dann schon wieder gegen Alonso spielen? Gefühlt zum zehnten Mal diese Saison! Das Viertelfinale sieht etwas entspannter aus, aber genau deshalb geht's jetzt um richtig viel. Hier könnte man einiges von der letzten Saison wiedergutmachen. Dank der Erholungstage aus dem nationalen Pokal und dem komfortablen Vorsprung in der Liga sollte eine Revanche gegen Leverkusen für die verpasste Meisterschaft auf jeden Fall drin sein!

  • VIP Erlebnisse around the World

    • Legendenstatus
    • 17. Februar 2025 um 11:19

    Dank iPat_232 durfte ich nach über einem Jahr Abwesenheit am 26. Jänner wieder einmal einen VIP Bereich betreten und das auch noch an einem gemütlichen Sonntagnachmittag im Audi Dome des FC Bayern Basketball. Die Tickets waren ein Mix aus Business und VIP, wobei man nach dem Spiel in den normalen VIP Bereich gehen durfte. Beide Bereiche wurden aber von Käfer verköstigt und hatten bis auf wenige Abstriche die gleichen Getränke zur Auswahl. Im Grunde war man im Business nur etwas weiter weg vom Spielfeld, was vor dem Spiel also gar keinen Unterschied machte.


    IMG_7840.jpeg

    Vor dem Haupteingang war bereits eine riesige Schlange und wir waren froh, als wir auf einem Schild unter dem VIP Pfeil auch einen Pfeil zum Business Eingang fanden. Es gab heute also kein Anstehen für uns. Wir wurden im Business Bereich sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Der lag strategisch an der Quelle. Als ich dann auf zum Buffet lief, machte ich große Augen. Es gab nicht nur Avocado und Lachs in Tigermilch als Vorspeise, sondern auch noch koreanisches BBQ auf den Punkt gegrillt. Kurz gesagt: Käfer hat sich an diesem Tag von seiner besten Seite gezeigt. Nachdem das Essen auf den Tisch gebracht wurde, holte ich mir passend dazu noch ein Achterl Rotwein, auch wenn die Bedienung das nicht verstand und mir stattdessen ein übervolles Glas brachte. Sollte mir recht sein. Die Vorspeise war so gut, dass ich mir zu jedem Hauptgericht noch eine dazu holte. Zum Glück war meine Begleitung an diesem Tag ein aktiver Fußballspieler, so fühlte ich mich bei den ganzen Portionen nicht schlecht. Aber es war nun wirklich leichte Kost und eine gewisse Grundlage sollte für die Getränke schon gegeben sein. Eigentlich wollte ich auf Bier umsteigen aber schlussendlich habe ich mir nur zum Spielfeld und in der Halbzeit Bier mitgenommen. Der restliche Tag wurde Wein getrunken.


    IMG_7837.jpegIMG_7838.jpegIMG_7839.jpeg

    Die Plätze am Spielfeld waren sehr gut, 5. Reihe und relativ zentral. Wir hatten also den besten Blick auf das folgende Spektakel. Bamberg war als Außenseiter angereist, ging aber sehr schnell und hoch in Führung. Die ersten zwei Viertel mussten sich die Bayern, die sehr viele EuroLeague Spiele in den Knochen hatten, erst einmal zurück kämpfen. Das gelang nur sehr mühsam, da die Bayern ausnahmsweise sehr viel Pech vor dem Korb hatten und die Gegner umso mehr Glück. Die Chancenverwertung und womöglich auch fehlende Konzentration machten es den Bayern sehr schwierig. Zur Halbzeit hatten sie dann aber aufgeholt und als ich schon vorschnell mehr Getränkenachschub holen wollte, wurde uns eine besondere Show angekündigt. Die Europameister im Showtanzen (oder so ähnlich) lieferten eine fabelhafte Show ab, die man sonst nur von Cheerleadermeisterschaften kennt. Es gab sehr viele Sprünge, Figuren und eine bemerkenswerte Synchronität.


    IMG_7834.jpegIMG_7833.jpgIMG_7835.jpeg

    Mit diesem Leckerbissen aus der Halbzeitshow wurden wir im Business mit Mangocreme auf Kokosmilch und anderen Naschereien empfangen. Diesmal beeilten wir uns und nahmen noch schnell neue Becher mit frischem Bier in die Hand. Schließlich war das Spiel sehr spannend und stand gerade auf der Kippe. Wir sind wohl doch nicht so schnell aus dem Business gekommen wie gedacht, denn die Bamberger führten schon wieder mit 8 Punkten. Es begann eine neue Aufholjagd und man ging ins letzte Viertel mit einem kleinen Rückstand. Wir losten aus, wer den letzten Nachschub aus dem Business holen muss (der war doch etwas weiter entfernt im Umlauf), und das letzte Viertel enttäuschte uns nicht. Die Bayern gaben wirklich alles und ließen sich auch von den ständigen Fehlwürfen nicht erschüttern. Sie stürmten weiter auf den Korb der Bamberger und schafften es schlussendlich, ein paar Minuten vor Schluss die Führung wieder zu übernehmen. Diese Führung wurde mit cleveren Spielzügen und etwas Spielglück ins Ziel gerettet.


    IMG_7836.jpg

    Dann war es soweit. Der Moment der Wahrheit sollte kommen. Nur mit unseren Business Bändern und dem Versprechen vom Veranstalter, dass wir nach dem Spiel in den VIP Bereich dürfen, liefen wir am Spielfeld entlang und an den Ordnern vorbei. Ohne, dass auf unsere Bänder geschaut wurde (meines war vom Pulli verdeckt), wurde uns die Tür geöffnet und so konnten wir den Tag im VIP Bereich ausklingen lassen. Es gab Burger und Pizza (schmeckte sehr gut, das Foto täuscht) und es kamen tatsächlich noch einige Spieler und der Trainer auf ein Getränk und einen gemütlichen Plausch mit den Fans vorbei. Wunschlos glücklich wurden wir dann 1-2 Stunden später nach Hause gebeten. An der Bushaltestelle unterhielten wir uns noch mit den anderen 3, die wie wir bis zum Schluss blieben, noch etwas. Eine Cheerleaderin und zwei SAP Mitarbeiterinnen schwärmten genauso vom Essen. Sie seien fast jede Woche im VIP und es war bislang das beste kulinarische Erlebenis. Mein Eindruck vom Anfang war also nicht verkehrt, es war einfach ein rundum gelungener und sehr schöner Tag. Nochmals vielen Dank dafür iPat_232 !

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

    Dolly 18. Juni 2025 um 12:46
  • Groundhopper-Touren

    tobz 18. Juni 2025 um 12:45
  • Vorstellen

    RM1902 18. Juni 2025 um 12:44
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    sugar 18. Juni 2025 um 12:39
  • Premier League Saison 2025-26

    Picca41 18. Juni 2025 um 12:37
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

    Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 12:36
  • Bap - allgemeiner Thread

    Cody Rhodes 18. Juni 2025 um 12:36
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

    FlinkeFlasche 18. Juni 2025 um 12:34
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

    laxi 18. Juni 2025 um 12:26
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    hsvkuh 18. Juni 2025 um 12:22
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    Hadern60 18. Juni 2025 um 12:11
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

    Hagelkorn 18. Juni 2025 um 12:11
  • TUS Koblenz

    podollski92 18. Juni 2025 um 12:06
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

    Hagelkorn 18. Juni 2025 um 12:04
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 18. Juni 2025 um 12:02
  • Major League Baseball

    wrwckl 18. Juni 2025 um 12:00
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Jules Rimet 18. Juni 2025 um 11:53
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    hda 18. Juni 2025 um 11:44
  • (S) Pixum-Gutschein oder Discount

    smollo 18. Juni 2025 um 11:44
  • Niederländische Eredivisie

    Nils_01 18. Juni 2025 um 11:42

Heiße Themen

  • Vorstellen

    6 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

    2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P Flauschi

    205 Antworten, 11.662 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Pixum-Gutschein oder Discount

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Auf ein Wort

    11 Antworten, 693 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

    4 Antworten, 428 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • UEFA Conference League 2025/26

    10 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

    27 Antworten, 751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

    22 Antworten, 826 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

    5 Antworten, 227 Zugriffe, Vor 23 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 235 Mitglieder und 2.307 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest
  • Beda_PF
  • ben1893
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • Birne
  • bluesky5877
  • bodo-rudwaleit
  • bonsaibug
  • Breezeman
  • BS79
  • btother0ck
  • BVB1989
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Christian
  • Christian10
  • ChristianK
  • Christie
  • cibby
  • coasterrel
  • Cody Rhodes
  • CTStB
  • Dangermike
  • dari_1610
  • Dede
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derhubbe
  • Dolly
  • Domi89
  • Doppelpass
  • Dravil
  • dreee
  • DRG78
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Erenmann
  • ESVAUWE
  • Excalibur
  • FCB_Freak
  • FCB96
  • FCK1900
  • fevon
  • figur87
  • Filzius
  • fischerch
  • FlashMueller
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • flo200000
  • FloArsenal06
  • Frank
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fummelkönig
  • Fußballmaster007
  • Gaustl
  • Gegge
  • Gidde
  • Go23
  • grillmeister
  • grover
  • GUMBO
  • Hadern60
  • Hagelkorn
  • Hamburch
  • HamBurgerKing
  • hansemann68
  • Harry54
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • hsvkuh
  • Hupe
  • iPat_232
  • Jackson Alexander
  • Janer
  • jani224
  • Jay
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jovo
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • Kern
  • Kevin_173
  • Kevin94
  • Khodor El Atab
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • King20087
  • Klaxon
  • kleemarco
  • KleineLilie
  • kleisbaer
  • klhosse
  • Knaddly
  • Konfrontation
  • krsch
  • Kugelblitz
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • larsen1909
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • Lexus1893
  • liamsuperstar
  • lix83
  • lokist
  • lokleipzig
  • Lopesinho
  • lupnop
  • Magic Dirk
  • marius2304
  • markus84
  • maurilton
  • mensch
  • Micha1978
  • monte
  • moody blues
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • Norsinger
  • öke
  • Oole
  • Oranjeman
  • P4tr1ck
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • PawelP
  • peksim
  • Pepe09
  • Peter324
  • Phil93257
  • philipp51
  • Picca41
  • Pionier
  • qpipsge
  • Rakete
  • ralfgamer
  • RC-Jonny
  • rest
  • rich4rd
  • RM1902
  • rob077
  • RollingStone
  • rosch92
  • rotegoettin
  • rowa
  • s04-freak
  • saschku
  • schnichi
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • scorerking
  • Seppel01
  • shark60
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Slap0r
  • smollo
  • Spatzl
  • spinne
  • spock
  • St1707
  • Stef_an
  • StefanNBY
  • steiger7
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Suedwestpfalz
  • sugar
  • Takko
  • TH2802
  • the-ghost
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • tobitobi82
  • Tobitobsen83
  • tobz
  • ToniKroos
  • Tormann89
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Vollgas94
  • W0ll3
  • waltersson83
  • Wedau
  • Wendell
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • wmdabeiseier2
  • wrwckl
  • xxx2006xxx
  • Zeuge_Yeboahs
  • zische
  • Zitronen
  • Zumsel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen