Klingt beruhigend, aber Danke erstmal. 🙈
Beiträge von Escape80
-
-
Hallo, gibt es hier noch weitere, neuere Erfahrungen mit Parken beim San Siro Stadion? Draußen Abends habe ich eher ein ungutes Gefûhl, gibt es weitere empfehlenswerte Parkhäuser in Stadionnähe (außer das vorgenannte Ippodrom?
Hab auch schon mal gehört, dass man am Stadion irgendwie Parktickets buchen kann? Geht um ein Spiel von Inter Mailand am Sonntagabend.
-
Eilenburg 3-0 gegen Zwickau
und Chemie hat anscheinend die Oberliga fest im Blick 
Zwei krasse Ergebnisse, wobei ja der GSC zu den Favoriten zählt, aber Eilenburg schon heftig.

-
Vielen Dank für die Organisation.

Wieder dabei, Beitrag via Paypal ist gesendet.
-
Krass 2.350 Zuschauer bei nem.unterklassigen Testkick.
Faszination Delay Sports Berlin beim VfB Empor Glauchau: Stimmen und Reaktionen zum 5:0-Erfolg des Influencer-KlubsMit 2350 Zuschauern hatte der Oberligist aus Westsachsen am Sonntag beim Freundschaftsspiel eine größere Kulisse als im Pokalspiel gegen den FSV Zwickau. Wie…www.freiepresse.de -
Ging ja gut los.
Regionalliga: Saisonstart verschoben – ZFC Meuselwitz bleibt im Stau stecken | MDR.DEDer ZFC Meuselwitz muss mit seinem Saisonstart noch warten. Über drei Stunden standen die Thüringer im Stau, ehe die Partie bei Hertha BSC II schließlich…www.google.com -
-
Wie bei der U19 Liga, die ja auch in der Ligen Übersicht nicht zu finden ist, oder habe ich etwas übersehen?
-
Für die Allesgucker: Auslosung der Vorrunde sowie der ersten Runde des Landespokals Brandenburg heute um 14h live via Youtube
Anbei die Paarungen ...
Landespokal Brandenburg: Liveticker zur AuslosungHier gibt es die Infos über die Paarungen.www.fupa.net -
Teilnahme von Viktoria derzeit äußerst fraglich:
https://www.moz.de/nachrichten/re…e-78187722.html
Edit- betrifft die Oberliga, nicht der RL...
Aber schon krass, was da passiert.

-
Magdeburg II aber immer noch den kleinen Platz.

-
Ich werde Gütersloh dann mal in der Regionalliga West machen.
Aber Rödinghausen + Lotte + Wiedenbrück ... könnte eine gute Option sein. Dann sind weiter 3 Grounds der Regionalliga West abgehakt. -
ah super. Das klingt gut, dass sind ja an dem Pokalwochenende doch mind. 3 Grounds möglich. Gütersloh wird ja eher schwer mit Tickets. Wollen gerade im Heimbereich ggf. auch Personalausweise prüfen.
-
Vier Tooorler in Marburg erwischt ...
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Wer ist denn eigentlich morgen noch in Darmstadt?
Marburg hat deutlich mehr Charme, weil Top 100
Sag Bescheid, wenn Marburg in einem Stadion spielt, wo sonst nie gespielt wird - ansonsten sind die raus

saschku : Bin dabei

Ähm, heute

Du hast grade den perfekten Doppler gefunden...
Marburg 14 Uhr, Darmstadt 18 Uhr passt perfekt

Klingt interessant. Vielleicht raffe ich mich auch schon vorher auf.
Marburg steht bei mir auch auf der Agenda.
Aber weißt Du ja schon.

Mein letzter stand war. Dann doch wieder nicht.

Aber ich denke, das ich angescheinen werde.
Kennst mich doch.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wer ist denn eigentlich morgen noch in Darmstadt?
Marburg hat deutlich mehr Charme, weil Top 100
Sag Bescheid, wenn Marburg in einem Stadion spielt, wo sonst nie gespielt wird - ansonsten sind die raus

saschku : Bin dabei

Ähm, heute

Du hast grade den perfekten Doppler gefunden...
Marburg 14 Uhr, Darmstadt 18 Uhr passt perfekt

Klingt interessant. Vielleicht raffe ich mich auch schon vorher auf.
Marburg steht bei mir auch auf der Agenda.
Aber weißt Du ja schon.

-
Die Frauen-Ligen sind fûr Deutschland schon aktualisiert.
-
Weiß jemand, wann die Termimierung für die ersten Spieltage stattfinden? Mir geht es vor allem um das Pokalwochenende, wo ggf. neben Gûtersloh und Lotte (sofern es mit Karten klappt) noch Wiedenbrück und Rödinghausen gekreuzt werden kõnnten.
-
In der App ist beim TSV Havelse noch das Wilhelm-Langrehr-Stadion als Ground drin. Das müsste doch die Eilenriede werden, oder?

In der App sind doch die Ligen noch nicht aktualisiert
Bei mir steht Havelse noch Regio Nord

Ahso. Ich bin nur den Spielplan durchgegangen. Dann hängt das auch mit den Ligen zusammen. 😁
-
In der App ist beim TSV Havelse noch das Wilhelm-Langrehr-Stadion als Ground drin. Das müsste doch die Eilenriede werden, oder?