Ganz peinlicher Auftritt heute. Ne Führung daheim gegen den Vorletzten geht gar nicht. Dieses Offensivschwäche ist echt ein Graus.
Trotzdem schön für Luckenwalde. Dann lieber Eilenburg oder Viktoria runter.
Ganz peinlicher Auftritt heute. Ne Führung daheim gegen den Vorletzten geht gar nicht. Dieses Offensivschwäche ist echt ein Graus.
Trotzdem schön für Luckenwalde. Dann lieber Eilenburg oder Viktoria runter.
Dann liegt es ja fast Nahe, dass man auch aufs Zoschke oder Lichterfelde ausweicht. Von der Nähe würde ich dann tippen, dass Mahlsdorf das Zoscheke und Preussen das Stadion Lichterfelde im Blick hat.
Mahlsdorf jetzt auf Platz 1 in der Oberliga Nord.
Weiß schon wer wo die im Falle des Aufstiegs spielen ?
Und wo Preussen?
Gestern beim Verfolgerduell zwischen Lichtenberg und Preussen (0:0) im Zoschke übrigens über 2.000 Zuschauer. In Liga 4.
Ich könnte mir vorstellen, dass beide so eine doppelte Schiene fahren. Preussen hätte m. E. schon die Möglichkeit eines separaten Gästeblock. Mahlsdorf war bissl vergleichbar mit Zehlendorf, wenn ich mich richtig erinnere. Aber alles nur Vermutungen.
Lost Ground Hop am Freitag, den 16.05.2025Screenshot_20250507_174705_Instagram.jpg
Wird jetzt sehr wichtig in Leverkusen dreifach zu punkten.
Nach dem Sieg von Halle, steht Lok nun morgen mächtig unter Druck. Kann mir vorstellen, dass das ein hartes Stück Arbeit morgen in Chemnitz wird.
Im Keller setzt Zehlendorf ein fettes Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Auch dort wird es wieder eng.
In der NOFV Süd kann Magdeburg II am Sonntag den Aufstieg in Sandersdorf klar machen. Im Norden dagegen bleibt es weiterhin spannend.
Bei futbology steht das Berliner Landespokalfinale für 12.30 Uhr drin. Weiß jemand, ob da was dran ist?
Glückwunsch.
Lok nächste Woche in Chemnitz und Halle beim BFC. Wird spannend.
Alles anzeigenLangsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende zu, folgendes ist Stand heute noch an Livefußball geplant:
26.04.: FC RW Erfurt - VFC Plauen
29.04.: FSV Frankfurt - SV Wehen-Wiesbaden
30.04.: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach Haiger
03.05.: VFC Plauen - VSG Altglienicke
06.05.: SV Babelsberg 03 - FC CZ Jena
11.05.: SGM Massenbachhausen - FSV Friedrichshaller SV
14.05.: FK Pirmasens - TuS Koblenz
17.05.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - FC Homburg
18.05.: FC RW Erfurt - 1.FC Lokomotive Leipzig
22.05.: SF Gechingen - FV GW Ottenbronn oder Relegation 1. Liga vs. 2.Liga
24.05.: Eintracht Mahlsdorf - BFC Dynamo
26.05.: Relegation 2.Liga vs. 1.Liga (?, je nach Interesse an der Partie)
31.05.: SV 09 Arnstadt - VfL Meiningen 1904
04.06.: Deutschland - Portugal
05.06.: Frankreich - Spanien
Wer irgendwo Lust auf ein Treffen hat gerne Bescheid geben
29.04. ebenfalls auf der Agenda.
06.05. ebenfalls, wie bekannt.
Starkes Finale der Eisbären.
Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant. Für mich eher nen Mittelklassespieler.
Daher die Frage - also Mommsen ist fix? Dann erscheine ich da mal an…
podollski92
Ja, Mommse wohl fix, Uhrzeit aber m.E. noch offen.
Es gibt auch schon einen Fantrefffred dazu.
In den letzten Jahren waren die Spiele ja eher nicht ausverkauft. Ändert die Qualifikation von BFC Dynamo etwas daran oder auch hier Ticketlage easy?
Sollte auch easy sein.
Wurde noch nicht gepostet m. E., falls jemand noch die Adolf-Jäger-Kampfbahn auf der Liste hat.
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Ist doch seit Jahren im Mommsen
Letztes Jahr nicht.
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Landespokalfinale in Berlin:
BSV Eintracht Mahlsdorf (Oberliga) gg. BFC Dynamo (RL)
Mal gucken, wann Altona spielt. Norderstedt hat ja eigentlich nen Spiel in der Regio Nord an dem WE.
Wird spannend ... mir fehlt zur Komplettierung nur noch Villingen ... aber die gehen eh runter und wenns dumm läuft, steigt Balingen auf, was dann ebenfalls ein 300km Ritt ist.
Pest oder Cholera
Bin mir nicht sicher, ob es hier reinpasst, aber es scheint sich mal wieder ein Lost-Ground-Hop anzudeuten: