Eilenburg 3-0 gegen Zwickau
und Chemie hat anscheinend die Oberliga fest im Blick
Zwei krasse Ergebnisse, wobei ja der GSC zu den Favoriten zählt, aber Eilenburg schon heftig. ![]()
Eilenburg 3-0 gegen Zwickau
und Chemie hat anscheinend die Oberliga fest im Blick
Zwei krasse Ergebnisse, wobei ja der GSC zu den Favoriten zählt, aber Eilenburg schon heftig. ![]()
Vielen Dank für die Organisation. ![]()
Wieder dabei, Beitrag via Paypal ist gesendet.
Krass 2.350 Zuschauer bei nem.unterklassigen Testkick.
Ging ja gut los.
Für die Allesgucker: Auslosung der Vorrunde sowie der ersten Runde des Landespokals Brandenburg heute um 14h live via Youtube
Anbei die Paarungen ...
Teilnahme von Viktoria derzeit äußerst fraglich:
https://www.moz.de/nachrichten/re…e-78187722.html
Edit- betrifft die Oberliga, nicht der RL...
Aber schon krass, was da passiert. ![]()
Ich werde Gütersloh dann mal in der Regionalliga West machen.
Aber Rödinghausen + Lotte + Wiedenbrück ... könnte eine gute Option sein. Dann sind weiter 3 Grounds der Regionalliga West abgehakt.
ah super. Das klingt gut, dass sind ja an dem Pokalwochenende doch mind. 3 Grounds möglich. Gütersloh wird ja eher schwer mit Tickets. Wollen gerade im Heimbereich ggf. auch Personalausweise prüfen.
Weiß jemand, wann die Termimierung für die ersten Spieltage stattfinden? Mir geht es vor allem um das Pokalwochenende, wo ggf. neben Gûtersloh und Lotte (sofern es mit Karten klappt) noch Wiedenbrück und Rödinghausen gekreuzt werden kõnnten.
Alles anzeigenAlles anzeigenIst der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasseSind da irgendwelche Wahlen?
Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer
Top, könnte man beim Derby-Hinspiel nen schönen tooor-Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen…
Aber vermutlich hat es dann wieder drei Grad minus und wir können uns nur zum Glühweintrinken treffen
Stimmt eigentlich.
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasseSind da irgendwelche Wahlen?
Jup. Magdala oder nicht Magdala. 😀
Sach mal, wollen die vom NOFV bis Mitternacht warten .. da wurden ja meine Bilder von Larry dem Fensterputzer auf C64 früher schneller geladen.
Wir haben im Osten noch Modems, da dauert der Upload länger.
Cool. Bin gespannt.
Hat jemand schon neue Infos, wo der BFC Preussen spielt? ![]()
Herzlich Willkommem JoFe ![]()
![]()
Der Hauptground ist ja im Endeffekt nen besserer Sportplatz.
Der FCM II spielt dann nächste Saison, wie zu erwarten war, im Stadion.
https://magdeburg-fussball.de/stadion/1-fc-m…st-u-23-4065359
Der arme Rasen ..
Im wöchentlichen Wechsel doch kein Problem. Was sollen denn da die Nutzer des Städtischen Stadions in München sagen?
Da kommt aber um Längen mehr Licht ran
Vielleicht liegt die Angst eher vorm Rumpel- und Stolperfussball in der 4. Liga. ![]()
Der FCM II spielt dann nächste Saison, wie zu erwarten war, im Stadion.
Alles anzeigenSo ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
Das Ding sieht man doch auf dem Weg zum Bodensee von der Autobahn aus, oder? Kommt mir vom Sehen bekannt vor.
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden. ![]()